Finde keinen Tierarzt

Diskutiere Finde keinen Tierarzt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Nette, es tut mir Leid, das die kleine Maus es nicht geschafft hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, das ihr das irgendwie verarbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finde keinen Tierarzt Beitrag #21
Hallo Nette,

es tut mir Leid, das die kleine Maus es nicht geschafft hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, das ihr das irgendwie verarbeiten könnt. Aber so schrecklich wie das vielleicht klingt, die kleine Maus hat es überstanden. Wer weiss, was noch passiert wäre.

Gute Reise kleine Kira über die Regenbogenbrücke.

LG Simone

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #22
das tut mir wahnsinnig Leid für eure Familie. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Alles Gute!!

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #23
Oh man, das tut mir schrecklich leid für euch!
Fühl dich gedrückt... grausam sowas...

Traurige Grüße!

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #24
Ich hab grad Traenen in den Augen. So jung und musste schon so leiden. Aber zum Glueck hat sie es geschafft.

Fuehl dich gedrueckt.

Liebe Grueße.

Sandra.

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #25
Auch mir tut es sehr leid für euch.
Das muss wirklich sehr schlimm gewesen sein.

Traurige Grüsse

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #26
Och gottchen.. das tut mir jetzt schrecklich leid, und ich hatte so mitgehofft das die kleine es schafft.... finde bei sowas schlecht Worte....

*fühldichgedrückt* Du hast alles getan, was möglich war!

Das ist kein Trost, ich weiß....

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #27
ohhh, das hatte ich gar nicht gelesen....sorry, tut mir leid für euch und den kleinen....weiß nicht was ich aufmunterndes sagen könnte....geht glaub ich auch gar nicht, es tut mir einfach nur Leid...

Gruß Nina

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #28
Euch allen vielen Dank für die lieben Worte, ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum aber ihr habt mir echt viel gebracht und wenn nur daß ich es mir von der Seele schreiben konnte :( Wir haben sie im Garten vergraben und mein Sohn (12) hat ein Kreuz gebastelt nun hat die kleine Maus ihren Frieden. Erst wollten wir sie untersuchen lassen wir haben in einer Klinik die sowas macht angerufen und lange geredet aber es ist wohl so daß man Epilepsie nicht nachweisen kann da sie von Hirnströmen ausgelöst wird und Gifttests sind sehr aufwendig und teuer wenn man nicht weiß nach was man suchen muß. Mein Tierarzt ist derselben Meinung. Also lassen wir sie in Frieden ruhen und werden wohl nie erfahren warum alles so gekommen ist. Meinen Mann hat es am härtesten getroffen da er gerade Feierabend hatte und nach Hause gekommen ist und sie ihn seinen Armen gestorben ist. Mein Sohn hat seinen Vater noch nie weinen sehen und hat dafür den Starken gespielt, bin stolz auf ihn, er ist voll tapfer.
Vielen Dank euch allen!

• Finde keinen Tierarzt Beitrag #29
Hallo Nettle,

ich habe es befüchtet, denn solche heftigen grand mal Anfälle sind äusserst selten bei so jungen Hunden.
Ich hatte früher mal 2 Epileptiker.

Es tut mir sehr leid für dich und um die kleine Maus, aber sie hat nun keinen Schmerzen mehr (heftige Krämpfe = extremer Muskelkater) und auch keine Panik mehr.

Da ich im Oktober einen Hund verloren habe, weiss ich was du nun durchmachst.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft um es zu verarbeiten....

Suzie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finde keinen Tierarzt

Finde keinen Tierarzt - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben