Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad?
Diskutiere Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hab mir jetzt das woodent wheel für meinen teddy bei rodipet bestellt das hat ja nen 27 cm durchmesser und soll absolut verletzungssicher sein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #1
hab mir jetzt das woodent wheel für meinen teddy bei rodipet bestellt das hat ja nen 27 cm durchmesser und soll absolut verletzungssicher sein wollte mal eure meinung dazu hören
danke schonmal im vorraus
lg silvana
-
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #2
huhu
ich hab das auch für meinen hamster und ich finde es echt super!!
es ist echt relativ leise (solang meine dicke nicht dadrin körner bunkert :roll: )
sicher, und vor allem schön groß! sie liebt es heiß und innig, muss sagen die investition hat sich echt gelohnt!!
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #3
Also ich hab das für meine Renner und meinen Robo und finde es prinzipiell auch gut, allerdings ist es immer recht schnell zerfressen und extrem laut (klappert und läuft sehr unrund - aber das liegt wahrscheinlich an den Fressschäden

).
Und toll ist, dass man es gut saubermachen kann.
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #4
hey danke für die schnellen antworten...
mh laut hab gehört das soll so leise sein dann ist es vll wirklich von den fressschäden?:eusa_think:
der hamster steht bei mir im zimmer hoff mal nicht das es zu laut ist möchte abends noch nen bisschen schlafen
lg silvana
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #5
Wir hatten auch so ein Laufrad für unseren Hamster, aber ich fand nicht, dass man es gut saubermachen konnte. Wenn Freddy keine Nüsse mit ins Laufrad genommen hatte, war es auch leise, es war immer nur ein gleichmäßiges, irgendwie "beruhigendes" (also gerade nachts) Geräusch zu hören. Und da es so groß war, hatte man auch ein gutes Gefühl dabei.
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #6
ich hab es auch für meine rennmäuse, die laufen natürlich bevorzugt nachts darin wenn ICH schlafen will

Gut geölt mit Babyöl oder Olivenöl hörst du davon so gut wie nix, man gewöhnt sich auch dran.
Finde es einfach super zum saubermachen, man kann alles auseinandermachen und hats ganz schnell sauber.
Lg
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #7
mh laut hab gehört das soll so leise sein dann ist es vll wirklich von den fressschäden?:eusa_think:
der hamster steht bei mir im zimmer hoff mal nicht das es zu laut ist möchte abends noch nen bisschen schlafen
Also das mit dem Lärm hat bisher auch immer erst einige Zeit nach dem Kaufen angefangen, also wenn es schon ziemlich kaputt war (bei den Rennmäusen, der Hamster frisst es nicht an).
Das von meinem Hamster quietscht dafür fürchterlich, ölen hilft immer nur sehr kurze Zeit, dann fängts wieder an. Also bei mir steht der Hamster zwei Türen vom Schlafzimmer entfernt und man hört es trotzdem :?
Vielleicht hab ich ja nur ein besonders "quietschiges" Exemplar erwischt
@ Aminka: zum saubermachen muss man es einfach nur in seine Einzelteile zerlegen, dann kann man es prima auswischen/abspülen
Achja, nicht dass ihr mich falsch versteht: trotz ein paar Kritikpunkten find ich das Laufrad das allerbeste was es im Moment so gibt, war richtig froh als ich das gefunden hatte
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #8
maleah, meins quietscht auch schnell nach dem ölen, aber da meine Mäuse es neben dem rennen auch als klo benutzen und es spätestens nach 5 Tagen scheußlich duftet wird es halt eh alle 4 Tage oder so saubergemacht und gleich wieder neu geölt.
War letztens 2 Wochen in Urlaub, da hat meine Mama es nich geölt nur saubergemacht und die haben sich schrecklich beschwert weil es 3 Zimmer nebenan auch noch zu hören war

-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #9
hehe dann ist ja gut freu mich schon das rad sollte eignetlich schon unterwegs sein...

freuz
danke euch
lg silvana
-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #10
Das WW ist echt das Beste, was du kriegen konntest

-
-
Was haltet ihr von dem woodent wheel laufrad? Beitrag #11
Juhuuuuu hab endlich seit gestern mien woodent wheel
es ist echt super total leise und coco hat sich morz gefreut habe es am tag reingestellt er kam gleich mal aus seinem nest um das gute stück zu begutachten dann wurde erst mal einfach so losgerannt

nach nen paar minuten gings dann wieder ins bett schlafen am abend gings dann richtig los:lol:
lg silvana
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: