Mittel gegen Durchfall????

Diskutiere Mittel gegen Durchfall???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würde es mit Bene Bac (Bird Bene Bac) versuchen... ein paar Tage lang geben. Die Darmflora wird dadurch wieder aufgebaut. Gibts beim Tierarzt...
  • Mittel gegen Durchfall???? Beitrag #21
Ich würde es mit Bene Bac (Bird Bene Bac) versuchen... ein paar Tage lang geben. Die Darmflora wird dadurch wieder aufgebaut. Gibts beim Tierarzt in kleinen Tuben. Mein Gino hatte auch mal ne Zeitlang etwas matschigen Kot und mit Bene Bac war das Problem nach einigen Tagen behoben. Dazu eine Heudiät... viel Heu und Wasser.

• Mittel gegen Durchfall???? Beitrag #22
Huhu,
Also ich kann nur "Dysticum" empfeheln, iost ne Heilerde, die man ins Trinken gibt, und nach ein zwei tagen ist spätestens wieder alles okay....
BeneBac gibt auch als Pulver ;-) Ich kenns aber nur fürs Immunsystem...
Tamara

Thema:

Mittel gegen Durchfall????

Mittel gegen Durchfall???? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben