Adieu, kleine Stoner!

Diskutiere Adieu, kleine Stoner! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Stonermaus! Vor fast genau einem Jahr bist Du hier mit vier weiteren Farbmausmädels eingezogen... Obwohl Du so winzig warst, hast Du Dich...
  • Adieu, kleine Stoner! Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Kleine Stonermaus!
Vor fast genau einem Jahr bist Du hier mit vier weiteren Farbmausmädels eingezogen... Obwohl Du so winzig warst, hast Du Dich gleich mit den "Alteingesessenen" angelegt und trugst seither ein gepierctes Öhrchen... Du warst immer eine flinke, etwas scheuere Maus. Deine Leckerchen hast Du Dir aber trotzdem regelmäßig und gern abgeholt. Als Du nach 5 Monaten bei uns immer noch nicht gewachsen warst, dachten wir, Du würdest ein Zwergmäuschen bleiben - doch plötzlich bist Du gewachsen und brachtest statt magerer 20g plötzlich stolze 32g auf die Waage. Als dann eine neue Mäusetruppe einzog, meintest Du, Dich wieder prügeln zu müssen, und fortan hattest Du zwei gepiercte Öhrchen. Dann hast Du Dich aber doch mit den übrigen Mäuschen angefreundet und ein glückliches Mäuseleben geführt. Nie warst Du krank, nie brauchtest Du Medizin - unser einziges Mäuschen bisher, das stets gesund war...
Vor zwei Tagen jedoch merkten wir, dass Du rapide "alt" wirst. Plötzlich warst Du wieder die kleine Stoner... Gestern Abend kamst Du freiwillig auf die Hand und hast Dich lange streicheln lassen. Mühsam hast Du ein wenig von Deinem geliebten Nutri geschleckt... Heute Mittag lagst Du friedlich im Häuschen, bekuschelt von einem weißen Kastraten. Beim nächsten Nachsehen warst Du bereits über die Regenbogenbrücke gegangen - friedlich eingeschlafen, während Dich das weiße Mäuschen immer noch bekuschelte und Dich liebevoll putzte - er hatte noch gar nicht begriffen, dass Du eigentlich schon nicht mehr da warst...
Kleine Stoner-Maus - Du hattest ein gesundes, glückliches Mäuseleben und durftest friedlich im Kreis Deiner Freunde einschlafen... Du bist zwar "nur" 14 Monate alt geworden - aber diese 14 Monate waren hoffentlich eine schöne Zeit für Dich...
Kleines Agouti-Mäuschen, wir werden Dich vermissen... Grüß´ alle, die Dir schon vorausgegangen waren...
Seven

• Adieu, kleine Stoner! Beitrag #2
och mensch seven, das tut mir leid für euch und die anderen schwänzchen *seventrostknuddelt*

• Adieu, kleine Stoner! Beitrag #3
Auch von mir mein herzliches Beileid... ach is das immer so schlimm!

*Fühldichgedrücktseven*

• Adieu, kleine Stoner! Beitrag #4
Danke! Ihr seid lieb! *schnief*
LG, seven

• Adieu, kleine Stoner! Beitrag #5
Aaaaahhhhh! Viel zu spät gelesen! Tut mir so leid, Seven, ganz dicker Knuddel!

Jetzt ist Stoner bestimmt bereits bei der Sahnetortenschlacht, bei der netterweise auch meine Herbie mitmachen durfte...

LG
Chipi

• Adieu, kleine Stoner! Beitrag #6
Das tut mir auch leid...man hängt so sehr an den Kleinen und dann müssen sie gehen...es ist so furchtbar!!

Fühl dich gedrückt!

• Adieu, kleine Stoner! Beitrag #7
Auch Euch Beiden vielen Dank!
@Chipi: Stimmt - die Schlagsahneparty! Die hatte ich jetzt ganz vergessen... Klar, dass Stoner da jetzt eifrig mitmischt... die kleine Krawallmaus ;-))
LG, seven

Thema:

Adieu, kleine Stoner!

Adieu, kleine Stoner! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...
Und sie schloss ihre Augen...: ... für immer. Am Sonntagnachmittag fiel mir auf, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.. Du hattest deine Augen nur halb geöffnet und hast auch...
Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...

Neueste Beiträge

Oben