Also nochmal zurueck zum Tierarzt. Ich wuerde ihm auf keinen Fall die Schuld zusprechen, weil er gegen Tollwut mitgeimpft hat.
Schnurrli: "Aber wenn es seit Jahrzehnten keinen Tollwutfall gegeben hat, warum dann impfen?" (sorry, weiss nicht, wie man zitiert).
DESWEGEN hat es wohl seit Jahrzehnten keinen Tollwutfall gegeben. Eben weil die Tiere geimpft werden.
Jedenfalls kann es gut sein, dass die Katzen einfach eine Reaktion auf den Impfstoff hatte. Eine Katze, die ich mal hatte, hat daheim, nach dem Impfen, einen richtigen Anfall, wie einen epileptischen Anfall, bekommen, so dass sie, wenn wir sie nicht zum TA gebracht haetten, nicht ueberlebt haette. Das hat unter anderem ihre Stimmbaender beschaedigt, so dass sie nie richtig miauen konnte.
Und gerade gestern haben meine Mutter in Spe und ihre Mutter ihre zwei Katzen zum impfen gebracht und beide haben es nicht gut vertragen. Keine hat gestern oder heute gefressen, sie haben nur geschlafen und bei einer von den beidne konnte nicht nal richtig laufen (die Hinterbeine sind weggeknickt etc). Wohingegen meine Katze quitschfidel nach ihrer Impfung war. Wie gesagt, ich schaetze mal, dass es einfach eine Reaktion auf die Impfung war....mit einem schlimmen Resultat......aber deswegen wuerde ich es an Deiner Stelle nicht riskieren und die andere nicht mehr Impfen lassen.