Woher Garnelen Red Crystal bekommen??

Diskutiere Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich schicke dir die eMail-Addi per PN, allerdings sah das Red Fire Becken schon recht lehr aus, als ich da war um meine abzuholen :roll:.
  • Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? Beitrag #21
Ich schicke dir die eMail-Addi per PN, allerdings sah das Red Fire Becken schon recht lehr aus, als ich da war um meine abzuholen :roll:.

• Woher Garnelen Red Crystal bekommen??

Anzeige

• Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? Beitrag #22
Hi!

@fishfan: danke für den Tipp fürs Versenden!

In der Schule haben wir solche, die so aussehen wie Fire Red (kann morgen nochmal versuchen, anständige Bilder zu machen...).

ciao
André

• Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? Beitrag #23
Die Skalare sind 3 kleine und 2 mittlere. Nachwusch hatten wir schon, es sind Crystal Red und Red Fire

• Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? Beitrag #24
Hallo,

habe heute schwarz glänzenden Split als Bodengrund gesehen und dachte mir das sieht bestimmt schick aus mit den red Crystal aber ist der zu scharfkantig für die Nelen. Sieht zwar nicht alzu kantig aus aber bissl schon. hab ihn mal mit großer Kraft zwischen meinen Fingern zerrieben aber keine verletzungen davon getragen also denke ich doch das die leichten Nelen auch keine davon tragen.

Gruß David

• Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? Beitrag #25
Hi,

hier wohnen die 10 Tierchen jetzt.

Gruß David

Anhänge

• DSC00861.JPG
    DSC00861.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Woher Garnelen Red Crystal bekommen??

Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? - Ähnliche Themen

Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben