Zeckenband ?

Diskutiere Zeckenband ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir kaufen unser Frontline immer in Holland. Hier ist das Mittel 2 -3 € günstiger zu haben als bei uns in Deutschland. Dies lohnt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeckenband ? Beitrag #21
Hallo,

wir kaufen unser Frontline immer in Holland. Hier ist das Mittel 2 -3 € günstiger zu haben als bei uns in Deutschland.

Dies lohnt sich dann natürlich nur, wenn man hierfür nicht zu weit fahren muss.

Wir brauchen ja nur 2 Orte weiter fahren und verbinden den Einkauf immer gleich mit dem Besuch auf einem Holländischen Wochenmarkt. :lol:

Liebe Grüße
Friedel

• Zeckenband ?

Anzeige

• Zeckenband ? Beitrag #22
Hallo

klasse das ist ja günstig ach man

Grúß Brigitte

• Zeckenband ? Beitrag #23
Hallo,

so nun haben wir was Natürliches als Zeckenmittel gefunden und probieren es gerade aus.

Es heißt Evinno-Ex Biologischer Schutz gegen: Flöhe,Läuse,Zecken,Grasmilben.

Gibt es bei

Die Tropfen bestehen aus: Vanilleöl,Glyzerin,biologische Pflanzenöle,
ohne chemischen Zusätze.

Also völlig Giftfrei.

Bis jetzt hat sie keine zecken haben es vor 3 Tagen drauf gemacht und sind jeden Tag im Wald 5-6 x.

Die Flasche enthält 50ml und kann kommt auf die Größe des Hundes an 1-2 Jahre halten sagte man mir, (testen).
Euro 12,80 hält ein Monat dann wieder neu auf verschiedene Punkte des Körpers machen.

Gruß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeckenband ?

Zeckenband ? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben