Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Vllt Snicker, Twix, Mars ;) oder Rick finde ich auch sehr toll ich habe meinen Hamster Elvis genannt :D

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #561
Vllt Snicker, Twix, Mars ;) oder Rick finde ich auch sehr toll ich habe meinen Hamster Elvis genannt :D

• Mäuse-Namen

Anzeige

• Mäuse-Namen Beitrag #562
Es wäre toll, wenn Ihr HIER nach Namen suchen würdet, dafür brauchen wir ja nicht immer einen neuen Thread.

• Mäuse-Namen Beitrag #563
farbmäuse Namen

also: ich habe 2 Farbmäuse und brauche einen namen ich habe so an coco oder Ayla (weiblich) aber, ich weiß nicht ob das ein name für eine maus ist also wer mir helfen könnte melden bitte:lol:

danke euer Julianboy :clap:

• Mäuse-Namen Beitrag #564
Suche Rennmausnamen für den bevorstehenden Nachwuchs

Hallo ihr Lieben,
es interessiert mich sehr,
welche Rennmausnamen ihr schön findet ,
und welche ihr schon vergeben habt.

Ich bin da leider sehr einfalls los :( :017:
und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei der Suche helfen! :100:

Freu mich auf eure schönen und kreativen Vorschläge.

Grüßle von mir und meiner Rasselband :054:

• Mäuse-Namen Beitrag #565
Ich würde das den neuen Besitzern überlassen ^^

Aber gut, ich habe meine fast alle nach Charakteren in McLeods Töchter benannt

• Mäuse-Namen Beitrag #566
Ich behalte ja welche, dafür hab ich namen gesucht, ^^ die anderen bleiben auch namenslos xD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich suche einen weiblichen und einen männlichen Namen für meine Renner!!!!!

• Mäuse-Namen Beitrag #567
Bitte bei der Umfrage abstimmen, ihr würdet mir sehr helfen! :)

• Mäuse-Namen Beitrag #568
Hallo,
für meine noch namenslosen Rennernachwuchs suche ich noch süße Namen *-*
Ich werde ein Männchen und ein Weibchen behalten.
Meine Favoriten sind Pino oder Buddy ( für männliche Renner )
Und Rain, Mimi oder Cleo ( für weibliche Renner )

Bitte sagt mir, welcher euer Favorit wäre!?
Würde mich auf eure Antworten freuen!!!!! :mrgreen:

Liebe Grüße
von mir und meinem Rennerpärchen

• Mäuse-Namen Beitrag #569
Hallo Micky Riki,

wie genau kam es denn zu dem Rennernachwuchs?

• Mäuse-Namen Beitrag #570
Durch falsche Geschlechterbestimmung durch den TA!

• Mäuse-Namen Beitrag #571
meine heißen Tequila und Grace

• Mäuse-Namen Beitrag #572
Hey Leute,
ich bekomme bald eine süße Rennmausdame als Partnerin für meine Riki.
Die Kleine ist schneeweiß mit schwarzen Augen, nicht ein Klecks Farbe auf ihr alles weiß, und mir fällt kein Name ein,
der mich umhaut, obwohl ich schon (Fast!) alles hier durchgelesen habe, vielleicht kann jemand helfen?

Wer kennt einen süßen Namen für ein schneeweißes 9 Wochen alte Rennmausmädchen?

• Mäuse-Namen Beitrag #573
Da ich meine Mäusenamen schon lange nicht mehr in der Signatur spazieren führe, habe ich mich entschieden, hier mal eine Auflistung aller bisheriger, aktueller und zukünftiger Namen zu erstellen. ;)

Cookie
Brownie
Bounty
McFlurry
McSundae
Crispy
Apple
Dschingis
Coco
Trüffelchen
Hailey
Ginny
Yoko
Vicky
Maja
Anni
Irmela
Dottie
Trixi
Bella
Shinji
Nuri
Bailey
June
Mats
Holly
Mayra
Emma
Klara
Felipe
Jakub
Leonardo
Piraye
Tinkerbell
Fee
Leyla
Alena
Finja
Anna
Amalia
Luisa
Mira
Bim
Bam
Tari
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #574
Oh Sina, da häng ich mich doch gleich mal hinten dran :) Auch wenn meine noch in der Signatur stehen :eusa_shhh:

Gismo
Cookie
Lady
Velvet
Muffin
Cupcake
Mena
Taja
Flora
Frau Mahlzahn
Socke
Fiyero
Elphaba
Beauty
Lemon
Apple
Plum
Kiwi
Kumquat
Quince

Wenn die Mäuse schon Namen hatten, hab ich sie grad so übernommen.

Wär denn nicht ne Liste mal gut? Als wo jeder einfach die Namen vom Vorschreiber kopiert und seine anhängt?

• Mäuse-Namen Beitrag #575
Ich sehe aber bei uns schon zahlreiche Dopplungen. ;) (Und vor allem sehe ich zwei, drei Namen, die ich für Mädels mal klauen werde.)

Hatten die Mäuse schon Namen, habe ich immer mit dem Vorbesitzer Rücksprache bezüglich der Umbenennung gehalten. Meine Jungs heißen seit Nuri, Shinji und Mats alle nach Dortmunder Spielern, also werden Neulinge auch umbenannt, wenn es für den Vorbesitzer ok ist. :)

• Mäuse-Namen Beitrag #576
Ich find nur zwei Doppelte *Tomaten von den Augen reib und nochmal gucken geh*. Aber ja, du hast recht, da stehen dann am Ende 437 Mäuse, von denen aber jeweils 50 Bounty, Browny, Cookie, Muffin und Coco heißen :lol:

Und wiiiie du willst klauen?! Ich hab die Namen hier nur reingeschrieben, damit ihr seht wie kreativ ich bin, nicht zum nachmachen :shock::p

Ne, umbenannt wurde bei mir noch keine. Die mit Name, die hier eingezogen sind, hatten alle schon die 18 Monte geknackt und ich dachte für den Rest der Zeit nenn ich sie nicht mehr um. Außerdem hat sich der Vorbesitzer bei der Namenswahl ja was gedacht. Dann hab ichs einfach so belassen, auch wenn ich bei Beauty kurz davor war zu ändern :silence:

Ich halte mich allerdings immer mit Namen zurück, die man auch Menschen geben kann (Ausnahme: zu ausgefallene Namen). Wenn mir die in ein paar Jahren so gut gefallen, dass mein Kind so heißen soll, würd ich das nicht übers Herz bringen das Kind so zu nennen :roll: Mats ist so ein Name ;)

Und ich muss sagen: Anna hast du sehr schön ausgewählt :045:

• Mäuse-Namen Beitrag #577
Ja, es sind nur Apple und Cookie gleich, aaaaaber es sind halt immer diese typischen Mäusenamen. ;) Muffin und Cupcake standen hier auch zeitweise sehr hoch im Kurs. :)

Ich bin da auch manchmal hin und her gerissen... Gerade Mayra und Nuri sind Namen, die ich ECHT toll finde. Aber niemand kann mir garantieren, dass ich später meine Kinder so nenne. Und dann habe ich sie umsonst aufgespart. :D Nur Eva ist blockiert. Wenn ich mal einen weiblichen Hund habe, soll der so heißen. :D
Mena, Taja und Flora wandern mal auf meine "könnte man machen"-Liste. Da steht aber auch Martha noch drauf. :)

• Mäuse-Namen Beitrag #578
Muffin und Cupcake hätte ich für meine eigenen auch nicht genommen. :eusa_shhh: Da die beiden aber (eigentlich) weitervermittelt werden sollen, hab ich ihnen eben Namen gegeben, die mir dann bei meinen eigenen nicht fehlen.

Ob ich meinen Kindern später die Namen gebe, die ich heute "reserviere" weiß ich auch noch nicht. Wenn nicht, kann ich aber auch später meine Tiere noch so nennen. ;)

Mena, Taja und Flora waren meine ersten Farbis :001:

• Mäuse-Namen Beitrag #579
Ui, wenn wir hier schon bei Namen-die-meine-Mäuse-haben/hatten sind, möchte ich meine kleine aber feine Liste auch rein stellen :)

Fluffy
Foxxy
Trinity, kurz Triny
Tipsy
Cocktail
Jindujun (vor dem Einzug Jolanda oder ähnlich)
Muli
Minush
Sookie
Vina

und zukünftige Namen wären:
♂ Gorn - Diego - Wolf - Darius - Dorian - Darren
♀ Pairin - Linda - Florie

Ich tu mich ja immer schwer mit Mädelsnamen, hatte bis jetzt aber auch nur Mädels :)
Amri finde ich auch sehr schön, so hieß aber mein Hund, daher ist der Name schon besetzte ;)

LG

• Mäuse-Namen Beitrag #580
Nachdem ich das GANZE Internet durchsucht habe, bin ich zu folgendem Namensergebnis gekommen:

♂ : Pino, Balu, Buddy, Socke, Bounty, Jake,
♀ : Rain, Mimi, Riley, Luna, Ronja, Nicky, Mia, Cookie, Bella

Von diesem brauche ich jeweils nur einen Namen ... es gestaltet sich nun zunehmend schwieriger mich zu entscheiden :(

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben