Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich würde spontan die Erste Hazel oder Bailey nennen - 1. Passt das doch farblich ganz gut, und 2. Finde ich die Namen am schönsten xD Und die...

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #541
Ich würde spontan die Erste Hazel oder Bailey nennen - 1. Passt das doch farblich ganz gut, und 2. Finde ich die Namen am schönsten xD

Und die andere braun-weiße den jeweils anderen Namen ;D

• Mäuse-Namen Beitrag #542
Die Namen stehen schon fest Mitch! ;) Guck mal weiter oben. Da habe ich den neuen Thread schon gezeigt :lol:

• Mäuse-Namen Beitrag #543
Achso - Mist xD Dachte, das würde schon zu Signatur gehören... manchmal lohnt sich besseres hingucken :D

• Mäuse-Namen Beitrag #544
hi bella 88,
ich habe selber 4 mäuse. vielleicht kannst du mit den namen mimmi,lotta,chilli,nicky,whisky,cookie und browny etwas anfangen. was sind es den für geschlechter?
das würde nämlich auch noch etwas helfen.:mrgreen:

ich hoffe ich habe dich etwas weiter gebracht.

lalla

• Mäuse-Namen Beitrag #545
hi bella 88,
ich habe selber 4 mäuse. vielleicht kannst du mit den namen mimmi,lotta,chilli,nicky,whisky,cookie und browny etwas anfangen. was sind es den für geschlechter?
das würde nämlich auch noch etwas helfen.:mrgreen:

ich hoffe ich habe dich etwas weiter gebracht.

lalla

Lalla, alleine im Titel steht schon, dass ich für Mädels Namen suche ;)
Außerdem steht hier im Thread schon, dass sie inzwischen Namen haben und wer welchen bekommen hat steht im Thread, den ich hier verlinkt hatte ;)
Aber trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge :)

• Mäuse-Namen Beitrag #546
hi bella 88,
sorry dadrauf hatte ich nicht geachtet:uups:

• Mäuse-Namen Beitrag #547
Also noch ein paar Vorschläge:

Penny
Suki
Henna
Sakura
Amy
Cindarella
Schneewittchen
Lela
Hanni
Nanni

Nala
Ellie
Lilly
Sally
Selma

Ruby
Jill
Cookie
Smartie

Tiffy

Sadie
Oreo
Hazel
Tammy
Cumi Cumi (heißt übersetzt Tintenfisch)

Yugi
Polka
Deni

• Mäuse-Namen Beitrag #548
Manche Menschen schaffen's nicht, mal den Thread zu lesen xD Oder wenigstens die letzten paar Posts

• Mäuse-Namen Beitrag #549
hi bella 88,
sorry dadrauf hatte ich nicht geachtet:uups:

Kein Problem! Guck mal unter dir. Passiert schon wieder jemanden :lol:

Wie schon erwähnt, brauche ich keine Namen mehr aber danke...

Manche Menschen schaffen's nicht, mal den Thread zu lesen xD Oder wenigstens die letzten paar Posts

Ja das habe ich mir eben auch gedacht :roll: :lol:

Ich glaube ich bitte mal einen Mod zuzumachen :mrgreen:

• Mäuse-Namen Beitrag #550
Echt schön, wenn zwei Posts vorher noch erwähnt wurde, dass das nicht mehr nötig ist :lol:

• Mäuse-Namen Beitrag #551
Ja ist schon witzig manchmal :mrgreen:

• Mäuse-Namen Beitrag #552
*wunschgemäß geschlossen

• Mäuse-Namen Beitrag #553
Namen für vier Mädels

Hallöchen!

Ich mach mal den abertausensten Tread für Namensfindung auf:uups:
Bei mir sind heute 4 Farbmausdamen eingezogen, alle vier sind schokobraun und totaaaaal süß!
Jetzt kuscheln sie alle im Häuschen, war ja auch anstrengend der Tag...

Ich würde den Mädels gerne Namen geben, die mit irgendeiner Süßigkeit zu tun haben.
Allerdings fällt mir da nur Cooky und Muffin ein...

Habt ihr vielleicht noch schöne Ideen?

Liebe Grüße!

• Mäuse-Namen Beitrag #554
Twix, Bounty, Mars, Snickers, Duplo, Hanuta, Giotto, Toffifee, Milkey Way, mehr fällt mir auf Anhieb gerade nciht ein :D

• Mäuse-Namen Beitrag #555
Hey
so ganz spontan fiel mir grad Straciatella ein :mrgreen: Toffiee finde ich auch sehr niedlich...Flakes, Browny, Coconut...ach da gibt es viele tolle Namen :)
lg

• Mäuse-Namen Beitrag #556
Oh na klar doch:eusa_doh: Mein Hammi heißt ja auch Twix , mir war der Zusammenhang zu Süßigkeiten irgendwie nicht klar, weiß auch nicht wieso
*Kopf auf Tischkante klopf

Toffee und Bounty gefallen mir gut. Mir würde noch der Name Bisquit einfallen...
Für Nr. 4 kommt sicher noch der grandiose Einfall :angel:

• Mäuse-Namen Beitrag #557
Also ne Cookie habe ich auch ;) Außerdem sitzen hier grad noch eine Gruppe bestehend aus Muffin und Cupcake.

Sonst vielleicht noch Brownie wenns dazu passen soll. Oder Coco, Chocolate oder Caramell. Vielleicht auch Toffee? :eusa_think:

[VERSTECK]Und woooo sind die Bilder?! :eusa_eh::mrgreen:[/VERSTECK]

• Mäuse-Namen Beitrag #558
Bilder mach ich erstmal in den nächsten Tagen;)
Die kleinen sind heute erst angekommen und sind noch ein wenig schreckhaft.
Deshalb gibts erst in den kommenden Tagen eine Fotosesion, wenn ich die süßen dann in den Auslauf lasse.
Da sind dann nicht mehr so doofe Gitterstäbe...

[VERSTECK]Ich wusste, dass jetzt gleich die Frage nach Bilder kommt... Woher nur?[/VERSTECK]

Caramell sagt mir übrigens auch echt zu...

• Mäuse-Namen Beitrag #559
Mäusenamen

Hallo Ihr alle,

ich habe seid 6 jahren Mäuse und heißen Maya,Mellodie,Speedy,Lilli und Hanni und Nanni:lol:.

Ich finde das man Mäusen KEINE normalen Namen geben sollte.

Aber wenn Ihr keine Idee habt wie Ihr sie nennen sollt dann denkt euch einfach was Fatasievolles aus.

Viele Grüße eure Linn♥

• Mäuse-Namen Beitrag #560
Ist das nicht eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Maus piepegal??

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben