(B) kaninchen/nager und vogel zubehör

Diskutiere (B) kaninchen/nager und vogel zubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Der Erlös geht an unsere nottiere. Hier wird das Zubehör und der Preis angezeigt. Jegliches Zubehör ist in einem guten zustand, soweit nicht...
  • (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #1
jackylyn

jackylyn

Punkte Reaktionen
0
Der Erlös geht an unsere nottiere.
Hier wird das Zubehör und der Preis angezeigt.
Jegliches Zubehör ist in einem guten zustand, soweit nicht anders angeschrieben.

Bilder hier:

Käfige
Käfige sind in Verschiedenen farben erhältlich, allen, die auf dem Bild zu sehen sind und einigen weiteren, die in Benutzung sind, auf Wunsch aber genommen werden können. Die Käfige haben die Größe 1mx60cm sowie 80×50. Und Sind in verschiedenen Zuständen(fast wie neu, leichte gebrauchsspuren, schwere gebrauchsspuren) Alle Käfige sind noch Nutzbar und die Gebrauchsspuren betreffen urinstain am boden, der nicht entfernt werden kann, bei Benutzung aber von dem Einstreu verdeckt wird sowie evtl. leichte Nagespuren am Käfigrand.
unterteile.jpg
oberteile.jpg

Preise
Fast wie neu 15€
leichte Gebrauchsspuren 10€
schwere Gebrauchsspuren 5€

Häuser
Häuser in verschiedenen Größen und Materialien sind hier auch zu finden. Flachdächer und Spitzdächer Plastik und Holz. Überwiegend jedoch Holz.
hauschen-gros.jpg
hauschen-klein.jpg
haus-gitter.jpg

Preise
Großes Häuschen
kaum gebrauchsspuren 8€
merkliche gebrauchsspuren 5€

Kleines Häuschen

kaum Gebrauchsspuren 5€
merkliche Gebrauchsspuren 3€

Heuraufen
Heuraufen sind Größtenteils aus Metall oder Plastik und in verschiedenen Größen erhältlich. Eine Raufe ist auch aus Holz. Alle Raufen sind sehr gut erhalten.
raufen.jpg

Preise
Raufe Holz 5 €

Raufe Metall Groß 1,50€
Raufe metall Klein 1 €

Raufe Plastik 1€

Nippeltränken
Die Nippeltränken sind von 100ml bis 1Liter. Verschieden gut Erhalten, jedoch alle noch dicht.
trinkfalschen.jpg
trinkflaschen-unterschale.jpg

Preise
Nippeltränken gut erhalten(exakter Preis von Größe abhänig) 1€-2,50€
nippeltränke Gebrauchsspuren 0,5€- 2€

Näpfe
Die Näpfe sind größtenteils Steingutnäpfe, aber es sind auch Plastiknäpfe und Keramiknäpfe vorhanden.
Die Näpfe sind in verschiednen Größen vorhanden udn eien kleine Auswahl ist auf den Fotos zu sehen.
napfe.jpg

Preise
Steingutnäpfe 1€-3€(von Größe Anhängig)
Keramiknäpfe 1€
Plastiknäpfe 0,5€

Bürsten

Die Bürsten sind alle in einem Guten zustand und in verschiedenen Größen sowie Formen erhältlich, auch Doppelseitige Bürsten sind erhältlich. Die Farben sind überwiegend Grün und Holzfarben.
bursten.jpg
doppelburste.jpg

Preise
Die Preise sind von der art und Größe der Bürste abhängig.
2-5€

Krallenscheren
Die Krallenscheren sind in verschiedenen Größen erhältlich und alle in einem top Zustand. die Farben sind grau und Schwarz.
krallenscheren.jpg

Preise
Krallenschere klein 1€
Krallenschere groß 2,50€

Transportboxen
Die Transportboxen sind in verschiedenen Grßen, Farben und Varianten erhältlich. Sie sind größtenteils in einem Top Zustand. Einige sind mit Aufklappbarem Deckel und einige mit Tür.
transportbox.jpg
transportbox-klein.jpg

Preise

Transportbox klein 4€
Transportbox Groß 10€

Freilaufgehege
In verschiedenen größen mit und ohne Abdeckung. Höhe von 60-80cm.

Preise
8€ mit Abdeckung
5€ Kleines gehege

Freigehege mit haus
Freigehege 142 cm lang , 62 cm breit . Der Freilauf sowie das Häuschen lassen sich von oben öffnen. Es ist komplett aus Metall und wetterfest lackiert. Alle Teile sind miteinander verschraubt , sodass man es über den Winter platzsparend zerlegen kann. Guter Zustand.
gehege.jpg

Preise
10€ nur selbstabholung.

Nagertreppe holz
Die Nagertreppe ist gut geeignet für Meerschweine, die sich so mehr bewegen können und die auch mal angenagt werden kann, ohne das das Tier schaden nimmt. Zustand fast wie neu.
meerieburg.jpg

Preis
Nagertreppe 5€

Vogelvouliere
Diese Vouliere ist leicht auf und abzubauen, durch ein Stecksystem. Ist aufgebaut jedoch ausbruchsicher und stabil. Das gesamte Zubehör wird mit verkauft.
kafigvogelgros2.jpg

Preise
Voliere gesamt mit Zubehör 70€

Vogelkäfig
Der vogelkäfig ist für Kleine Vögel geeignet.

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #2
Hallo wie groß ist die Vogelvoliere?

LG Steffi

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #3
hallo, die ist 60x60x90

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #4
Hm.. Da ist aber auch einiges dabei das man lieber direkt in den Müll schmeißen sollte...

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #5
Danke, hat sich dann leider erledigt da ist mein Käfig doch größer.

LG Steffi

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #6
hallo würdest du die sachen auch verschicken,suche noch einen käfig?

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #7
hi

ich bräuchte noch ein auslaufgehege und mindestens 3 grosse metallheuraufen. hast du maße und fotos für mich?

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #8
hi, das steht doch auf der hp.oder nicht?

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #9
nee, stehts nicht ;) mit "klein/mittel/gross" und "von 60 bis 80 cm" kann ich nix anfangen. ich kauf nicht die katze im sack ;)

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #10
wieviel kostet der versand bei dem großem Kaninchenkäfig?

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #11
Für wen sind den Die Krallenscheren? Für Größere Tiere wie Hunde, Katzen und so oder für Kaninchen, Meerschweinschen...

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #12
hi ,
würdest du die transportbox verschicken , wenn ja wieviel kostet der Versand ??

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #13
hallo, habe interesse an einem freilaufgehege. ein element sollte mindestens 60x60 cm sein (lieber höher). hast du da was für mich? wie viel soll das kosten und würdest du das verschicken? was kostet dann porto? (wohne in de nähe von kiel)

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #14
Hi!

Ist die kleine rote Transportbox noch zu haben?
Ich könnte sie auch abholen.
Ansonsten würden mich auch noch ein paar Nippeltränken interessieren, die kann man ja immer gebrauchen. :mrgreen:

LG
Rike

• (B) kaninchen/nager und vogel zubehör Beitrag #15
hi, ja ne menge ist noch da, wenn noch interesse besteht, könnt ihr mir mailen? [email protected] oder anrufen...

Thema:

(B) kaninchen/nager und vogel zubehör

(B) kaninchen/nager und vogel zubehör - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben