Gestaltung Auslauf

Diskutiere Gestaltung Auslauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habt ihr Tipps für die Gestaltung eines Außengeheges? Wir wollten auf jeden Fall an eine Seite nen großen Sonnenschutz anbringen, Häuser und...
  • Gestaltung Auslauf Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr Tipps für die Gestaltung eines Außengeheges?
Wir wollten auf jeden Fall an eine Seite nen großen Sonnenschutz anbringen, Häuser und Verstecke sollen sie auch mit reinbekommen. Und dann wollten wir zum Krallenabwetzen noch so ne Art Steinplatten an einer Stelle legen. Es soll so gemütlich wie möglich sein, nie langweilig werden, aber sie sollen auch genug Platz zum Rennen und Austoben haben. Wie kombiniert man das am Besten?

Ich kann ja mal messen wie viel m² es werden, dann kann man sich das evtl besser vorstellen

• Gestaltung Auslauf Beitrag #3
Hat noch Jemand Tipps?
Habe den Thread hier ganz vergessen :(

• Gestaltung Auslauf Beitrag #4
Habt ihr schon einen Auslauf oder wollt ihr den noch bauen? Wenn du ein Foto hättest oder die Größe dann könnt man sich das besser vorstelln.
Wo kommt der Auslauf hin? Auf die Wiese? Bekommt er nen festen Platz oder wird er verstellt?

• Gestaltung Auslauf Beitrag #5
guck mal hier:

Er soll so rechts vor den Käfig auf's Gras und zwar fest ;)
Wir haben schon angefangen das Dach zu bauen, uns fehlen nur noch die Seitenteile... :(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wo kriegen wir am Besten nen Zaun für den Auslauf her??

Im Baumarkt gibt es nur so Maschendraht (auch mit kleinen Maschen) aber der kostet bei der m²-Zahl die wir brauchen an die 100,00...

Habt ihr günstigere Ideen? Es soll kein Holzzaun sein, sondern schon was maschendraht-ähnliches, die Maschen nat. nicht zu groß und er muss hoch genug sein dass kein Fellknäuel drüber kommt...

Also: her mit den deen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gestaltung Auslauf

Gestaltung Auslauf - Ähnliche Themen

Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
quasi Außenhaltung, nachts zurück in Stall: Hallo, Ich hab ein/zwei Fragen. Und zwar ist die Situation leider so, dass meine Tante meiner Cousine spontan EIN Kaninchen von irgendeinem...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben