Wildtiere in V.A.E bzw. im Persischen Golf

Diskutiere Wildtiere in V.A.E bzw. im Persischen Golf im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, meine nächste Reise geht in die Vereinigten Arabischen Emirate an den persischen Golf. Nun würde mich mal interessieren, auf welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildtiere in V.A.E bzw. im Persischen Golf Beitrag #1
K

KommherBleibda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine nächste Reise geht in die Vereinigten Arabischen Emirate an den persischen Golf. Nun würde mich mal interessieren, auf welche Tierarten ich dort in Wüste oder Meer treffen könnte. Sprich welche Tiere (außer Kamelen :p) sind in den VAE beheimatet?

Viele Grüße,
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildtiere in V.A.E bzw. im Persischen Golf

Wildtiere in V.A.E bzw. im Persischen Golf - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Überlegung einen Hund anzuschaffen: Hallo liebes Forum, Ich und meine Eltern sind im Moment am Überlegen, ob wir uns nicht einen Hund anschaffen sollten. Allerdings ist dieser noch...

Neueste Beiträge

Oben