Laborkaninchen

Diskutiere Laborkaninchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, die armen Kreaturen die dieses Martyrium überlebt haben aufzunehmen ist leider nur ein kaschieren der Symptome-an die Ursache-die...
  • Laborkaninchen Beitrag #21
Hallo,

die armen Kreaturen die dieses Martyrium überlebt haben aufzunehmen ist leider nur ein kaschieren der Symptome-an die Ursache-die Krankheit des ganzen kommt man damit leider nicht heran.

Sprich die Tierversuche.

Das es auch ohne geht kann man hier sehr detailiert und gut recherchiert nachlesen und es finden sich auch Möglichkeiten wie man selbst gegen Tierversuche vorgehen kann.

Versteht mich nicht falsch-ich habe letzens auch erst ein gutes Dutzend Ratten unterbringen müssen-und ein grosses Lob an jeden der diese Tiere aufnimmt-doch irgendwann sind die Kapazitäten erschöpft und um wirklich allen Tieren helfen zu können muss man gegen diese Machenschaften direkt vorgehen.

Liebe Grüsse Cici

• Laborkaninchen Beitrag #22
hallo, ich kann auch noch ein paar kaninchen aufnehmen. wieviele kann ich noch nicht genau sagen, aber sobald das neue kaninchengehege fertig ist, kann ich genauere angaben machen. ich bin aber leider auch nicht mobil und wohne an der nordsee. ;-)

• Laborkaninchen Beitrag #23
Wie immer fällt mir der Name von dem Gnadenhof net ein :eusa_think::eusa_think:

Aber gibts in Österreich net so nen Gnadenhof der von Prominenten finanziert wird? Der ist eigentlich bekannt, nur mir fällt der Name net ein.

Kann man da net mal nach fragen??

LG
Sandra

• Laborkaninchen Beitrag #24
Meintest Du Gut Eiderbichl? Das ist doch in Österreich, oder?....
Wäre eigentlich ne gute Idee dort mal anzufragen!

• Laborkaninchen Beitrag #25
Meintest Du Gut Eiderbichl? Das ist doch in Österreich, oder?....
Wäre eigentlich ne gute Idee dort mal anzufragen!

:clap: Ja genau das mein ich :D hoffentlich merk ich mir den Namen :roll: Vllt können die die Tiere wenigstens aufnehmen und das man sich dann in ruhe um die Vermittlung kümmern kann.

• Laborkaninchen Beitrag #26
Ihr meint Gut Aiderbichl oder?
Übrigens der Hof wird nicht nur durch Promis finanziert, sondern auch durch normale Leute. Meine Family und ich, wir haben selbst eine Patenschaft übernommen und spenden monatlich.

Eine Gute Idee wäre dort anzufragen, wegen den Kaninchen. Die haben da riesen Gehege und da würden sicher noch viele reinpassen. Wegen der Vermittlung muss ich euch aber sagen, Gut Aiderbichl vermittelt keine Tiere!!! Also wenn sie dort hinkommen, dürften sie denn REst ihres Lebens dortverbringen.

Zur Lage, Gut Aiderbichl liegt ca. 10km hinter Salzburg.

• Laborkaninchen Beitrag #27
Ich finde auch,dass das eine super Idee ist,aber warum vermitteln die denn nicht zusätzlich auch?

• Laborkaninchen Beitrag #28
Wie ist denn der Stand? Ich hatte mich ja angeboten so ca. 2-4 Tiere zu nehmen, wohne aber in Nürnberg und bin nicht mobil. Als Antwort kam dann aber, das man erst mal versuchen will die Tiere in Österreich und Umgebung unterzubringen und nur im äußersten Notfall kommen welche nach Deutschland! So ist mein Stand. ;)

*hochschieb*

Suessehallo, ich kann auch noch ein paar kaninchen aufnehmen. wieviele kann ich noch nicht genau sagen, aber sobald das neue kaninchengehege fertig ist, kann ich genauere angaben machen. ich bin aber leider auch nicht mobil und wohne an der nordsee. ;-)

*hochschieb*

wie siehts denn nun aus?

• Laborkaninchen Beitrag #29
wie siehts denn nun aus?

Hab gerade gesehen das der Beitrag vor einem Monat eröffnet wurde. Vllt sind sie schon alle vermittelt??

Aber mich würds auch interessieren wie es weiter ging.

LG
Sandra

Thema:

Laborkaninchen

Laborkaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Hamburg, 21149 - Teddys suchen neues zu Hause!: Name: Mary-Lou Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monate Rasse: Teddyzwergkaninchen Farbe: Apricot Abgabe ab: Sofort (mit absprache) Name: Prince Tio...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (30.09.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben