Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs?

Diskutiere Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich komm nicht zu meinen PNs :D Ich bin zwar eingelogt aber wenn ich meine PNs aufrufen will bekomme ich ne Fehlermeldung das ich nicht eingelogt...
  • Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Ich komm nicht zu meinen PNs :D
Ich bin zwar eingelogt aber wenn ich meine PNs aufrufen will bekomme ich ne Fehlermeldung das ich nicht eingelogt wär :?: :?:
dann trag ich mich nochmal in die felder ein, das fenster mit "danke das du dich eingelogt hast (oder so;) ) erscheint und ich werd wieder zurückgeleitet zu diesem vBullet :(

• Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? Beitrag #2
hallo!
das war bei mir auch mal, ich konnte nicht mal beiträge schreiben. aber nach eienr zeit war es wieder normal. also kann ich dir leider nicht wirklich helfen:?

• Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? Beitrag #3
Lösch mal deine deine Cookies in deinem Brauser und Log dich neu ein ;)

• Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? Beitrag #4
ich komm jetzt über umwege rein^^ muss jetzt auf "jmd." eine PN schicken und dann komm ich rein^^ ich darf nur nicht auf meinen Posteingang^^

• Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? Beitrag #5
huhu

hast du auch das kästchen neben dem Benutzer und Passwortfeld angeklickt?
Dort steht "angemeldet bleiben"

das musst du anklicken, dann dürfte es wieder normal laufen.

LG Jessy

• Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? Beitrag #6
Also das war bei mir auch mal und dann musste ich die Cookies löschen dann ging es wieder.... mach das mal....

Thema:

Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs?

Hilfe, ich komme nicht zu meinen PNs? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben