- Klo-Tipps, bitte! Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
In der Abstellkammer habe ich ja das Jumbo-Hauben-Eck-Klo, das grad für meinen riesen-Kater absolut perfekt ist! Aber das Klo im Bad muß natürlich trotzdem sein. Da hab ich bisher eines von Catsan, das aber so langsam aber sicher seinen Geist aufgibt (das haben sie von Anfang an, also seit über 3 Jahren, der Boden ist teilweise so verdreckt daß ich diese Spuren selbst bei heftigster Schrubberei nicht rauskrieg). Leider ist mein Bad nicht so groß, sonst wär natürlich ein 2. Jumbo-Klo die Ideal-Lösung, aber das geht echt nicht.
Also sollte es ein mittelgroßes Klo mit HOHEM Rand sein (mein Kater ist nicht nur ein halber Luchs, sondern auch eine Wühlmaus...). Alles, was ich so im Tierhandel neben den Jumbos seh entlockt mir nur ein mildes Lächeln, das sind ja immer so Mini-Dinger, daß ich doch lieber das Catsan-Klo behalte, denn das hat wenigstens den hohen Rand!
Hat hier vielleicht jemand einen Rat??
Also sollte es ein mittelgroßes Klo mit HOHEM Rand sein (mein Kater ist nicht nur ein halber Luchs, sondern auch eine Wühlmaus...). Alles, was ich so im Tierhandel neben den Jumbos seh entlockt mir nur ein mildes Lächeln, das sind ja immer so Mini-Dinger, daß ich doch lieber das Catsan-Klo behalte, denn das hat wenigstens den hohen Rand!
Hat hier vielleicht jemand einen Rat??