Warum ist unser Kaninchen nur tot?

Diskutiere Warum ist unser Kaninchen nur tot? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, heute abend ist unser liebes Kaninchen verstorben. Die Trauer ist besonders groß, weil wir den Grund nicht kennen. Der Kleine war erst 2...
  • Warum ist unser Kaninchen nur tot? Beitrag #1
S

stefan3141

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute abend ist unser liebes Kaninchen verstorben. Die Trauer ist besonders groß, weil wir den Grund nicht kennen. Der Kleine war erst 2 Jahre alt, hat immer gegessen, war munter, hatte glänzendes Fell und leuchtende Augen gehabt und nun ist er tot. Völlig ohne Vorwarnung. Er lag wie schlafend im Käfig.

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte? Wir überlegen auch vielleicht zum Tierarzt zu gehen...

Wie kann das nur sein, dass ein kerngesund aussehender, junger Hase stirbt?

Liebe Grüße

Stefan

• Warum ist unser Kaninchen nur tot? Beitrag #2
Das tut mir unendlich Leid...doch was der Grund war, ist für uns genasuo schwer zu beurteilen, wie für dich :(!

Wenn du es wirklich genau wissen willst..solltest du ihn nochmal untersuchen lassen...
Ansonsten gebt ihm seine letze Ruhe...
hat der Kleine jetzt noch ein Ninchen hinterlassen, das braucht unbedingt wieder einen Partner....so schwer es auch ist!

• Warum ist unser Kaninchen nur tot? Beitrag #3

.
ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe,dass du mit diesem verlust schnell wieder umgehen kannst *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum ist unser Kaninchen nur tot?

Warum ist unser Kaninchen nur tot? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...

Neueste Beiträge

Oben