Kennt jemand von euch Öff!Öff!

Diskutiere Kennt jemand von euch Öff!Öff! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/...eo=2272686.html Das wünschen sich doch die Fraun.......:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #2
der link geht,aber da steht nix davon???!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #4
lol hehe ja,den habe ich im fernsehn mal gesehen und der hatte auch wirklich schon viele freundinen,er isst auch käfer und so *schüttel*

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #5
und er ist soooo männlich rrrrrr *kicher* Ich finde der Typ hat nen Dachschaden.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #6
Hab schon einmal ein Buch über ihn gelesen, da lebte aber noch Frau und Kind bei ihm...
Sehr toll wie er das durch zieht...könnten das alle Menschen, dann könnte man dem Kapitalismus mal den dicken Mittelfinger zeigen :D!

Naja das Erotikgelaber, geht mir ein bissl aufn Nerv, weil das eigentlich das Interessante an seinem Leben verwischt :(!!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #7
Wie der hat ein buch geschrieben? Wie heißt das, würde mich auch mal interessieren... Die Dokus waren jedenfalls ganz lustig.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #8
Muss ich nochmal schauen..ich glaube es war nicht von ihm, sondern über ihn..ist schon ein Weilchen her, wo ich es gelesen habe ;)!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #9
Die Lebensweise find ich ja mal super genial. Aber irgendwie "Ich bin der Stecher ausm Wald" - dass ist einfach nur laecherlich.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #10
Typisch Bild!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #11
Sicher typisch Bild....die haben im übrigen ne Homepage die Schenker

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #12
Na klar, typisch Bild. Aber irgendwoher muessens ja haben.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #13
*dashörtsichanvondemalsobderunwiederstehlichwär*
*grusel*
Naja das wünschen sich bestimmmt gaaannzzzz viele...
Bah ne stell mal vor den Küsst man und dem hängen noch Käfereste zwischen den Zähnen. *llooooolll*:mrgreen:
Sorry ich konnts mir nicht verkneifen...^^

Jetzt mal im ernst..
Überden hab ich auch schonmal nen Bericht gesehen, ist vlt ne schöne Lebensweise aber Käfer essen naja wem es schmeckt.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #14
Warum denn nicht?? Die sollen sogar ganz lecker sein :D!
Also das wäre für mich das geringste übel..Nachts allein mit Wildschweinen, das find ich schlimmer ;)!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #15
Hab schon einmal ein Buch über ihn gelesen, da lebte aber noch Frau und Kind bei ihm...
Sehr toll wie er das durch zieht...könnten das alle Menschen, dann könnte man dem Kapitalismus mal den dicken Mittelfinger zeigen :D!

Abgesehen davon, dass er sich mit dem Medieninteresse - das übrigens durch Leser unterstützt wird - ne goldene Nase verdient und sich, sobald er das nicht mehr durchziehen kann, garantiert ein nettes Häuslein kauft um sich zur Ruhe zu setzen.
Sehr Anti-Kapitalistisch...

lg Okapi, die froh ist, kein Boulevard zu lesen

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #16
omg :D

*kugel-vor-lachen*

baaah der is ja ekelhaft :D
er isst käfer *ekel*
von rasierer hat er auch nix gehört :)
und trägt ein lumpenstück um den [ihrwisstschonwas] gewicklt.

bah ne xD

coco

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #17
Warum denn nicht?? Die sollen sogar ganz lecker sein :D!
Also das wäre für mich das geringste übel..Nachts allein mit Wildschweinen, das find ich schlimmer ;)!
Danke ne ich verzichte liebend gerne auf die krabbel Viecher, wahrscheinlich krabbeln die auch in dem seinen Bett rum Bah ne der Gedanke ist ekelig.
Ich würde für nix inb der Welt KÄFER Essen *bahhhh*

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #18
Ihhhhhhhhh! Der Typ ist so räudig und ranzig *bäh* Sowas ekeliges! Der ist schon ziemlich oft im fernsehen gewesen...
Der hatte doch irgendwie mal ne Frau und ein Kind... und dann ist sie doch abgehauen, als das Kind fast ein Jahr alt war. Die kleine hat mir so leid getan... Die haben in ner Art Hühnerstall gewohnt (davor noch irgendwo ander, aber dann wurden die verjagt oder sind aus welchen gründen auch immer weg) Alles schön voll lumpen gelegt... Die kleine hat käfer und weiß ich nicht was gegessen, wurde im eiskalten wasser gebadet etc.
Naja jetzt ist sie ja weg und er konnte es nicht verstehen...

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #19
Hm ÖffÖff äußert sich allerdings auf seiner seite so, dass er nicht oft Käfer ist, sondern sich von den Supermärkten in seiner Umgebung Lebensmittel holt, die kurz vor dem ablaufen sind.... die Seite von denen ist eigentlich ganz interessant. Ihr müsst mal nach ÖffÖff googlen.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #20
Wäääh, der ist ja eklig! *augenzuhalt* Der hat bestimmt kein Deo und keine Zahnbürste und trägt immer die gleichen Sachen...*michschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand von euch Öff!Öff!

Kennt jemand von euch Öff!Öff! - Ähnliche Themen

Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?: Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die...
offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Hund pupst extrem, kennt jemand ein paar Hausmittel?: Vorab: Die Problematik ist bekannt, der Tierarzt hatte vor Jahren drüber geschaut, Anfang des Jahres wieder, weil ein Pulver nicht geholfen hatte...
Offener Hinterlauf bei Lohkaninchen: Ich bin momentan etwas ratlos und suche jemand, der sich mit Lohkaninchen auskennt. Vielleicht werde ich hier ja fündig :-) Wir haben ein ca. 20...
Kennt jemand eine Spinne die einen gelben Faden spinnt? Hab Bilder im Thread: Weiß jemand was für eine Spinne das ist, die gelbe Fäden spinnt? Das war ein Nest mit Eiern.
Oben