Kennt jemand von euch Öff!Öff!

Diskutiere Kennt jemand von euch Öff!Öff! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde, dass das ganze ziehmlich oberflächlich betrachtet wird...das finde ich irgendwo schade...wir sind und leben doch heute nur so, weil das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #21
Ich finde, dass das ganze ziehmlich oberflächlich betrachtet wird...das finde ich irgendwo schade...wir sind und leben doch heute nur so, weil das die Gesellschaft von uns Verlangt!!!
Eine Gesellschaft in der nur Geld und ein gewisser "Stand" etwas zählt!!

Ich finde das traurig und ich strebe eigentlich nicht nach einem Leben, was so geführt wird wie dieses Heute!!

Menschen die es geschafft haben und "Gegen den Strom schwimmen" wie ebend auch Jürgen Wagner, werden durch die Medien in den Dreck gezogen um zu verhindern, das Menschen auf die gleiche Idee kommen könnten...

Was ist schon Dreck, Unhygiene und "Käfer essen" gegen soviel Freiheit???

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #22
Hab den auch schon im Fernsehen gesehn.Und wie der immer die Maden Frist.:087: :087: Ist der Deutscher stadsbürger wen der seinen Ausweis verbrand hat?.der hat ja netmal Seife den richt man sicher im ganzen Wald:eusa_doh:
Rasirerspenden bite an ÖFF ÖFF die Spendenhotline ist ab jetzt Freigeschaltet:silence: :silence:

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #23
Warum sind Menschen so abwertend?? Kann denn niemand so akzeptiert werden wie er ist und lebt??

Na und dann stinkt er vielleicht und hat gelbe Zähne, aber er ist doch auch ein Mensch mit Gefühlen!!

Oder meint ihr nur weil er jetzt mit der Natur lebt und nicht dagegen, so wie wir!!, das er jetzt keine mehr hat?

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #24
Also ehrlich gesagt hat er nicht viel Freiheit. Er ist auch in einer gewissen Weise von "unsere" Gesellschaft abhängig.
Einmal die fast abgelaufenen Lebensmittel, davon ist er abhängig und die kommen von den Leuten aus der gesellschaft, aus der er ausgestiegen ist. Nur von käfern und beeren lebt es sich bestimmt nicht so bequem. Im Frühling und Sommer gehts ja vielleicht noch, aber käfer und beeren im winter?
Dann wurde er durchs Fernsehen so hochgepuscht. Ohne Fernsehen hätte er niemals seinen ganzen Frauenbesuch gehabt.
Und auch teilweise sein Hühnerstall, in dem er lebt, wurde von leuten dieser Gesellschaft gebaut. Stofffetzten, die er dort rumzuliegen hat, sind auch aus der Gesellschaft. Und wo ist er dann bitte ein Aussteiger?
Wenn er wirklich sein eigenes Leben hätte haben wollen und sich von der gesellschaft abwenden will, wär er doch nicht so bekannt und würde ins fernsehen gehen. In wirklichkeit lebt er nämlich davon. Ohne diese Berümtheit, wär es bestimmt um einiges schwieriger lebensmittel aus Supermärkten zu bekommen und das ganze andere zeug, was er braucht.

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #25
Nennen wir es mal so...er zieht aus der Wegwerfgesellschaft seinen Nutzen!!
Guck dir Waschbären, Mader was weiß ich nicht an, genug leben von dem Müll der Menschen..das macht dieser Mensch ebend auch, wenn es doch da ist, warum nicht davon leben??
Deswegen ist er trotzdem Frei...jemand hat sich mal die Mühe gemacht und sich mit den Menschen befasst, hat ein Buch veröffentlicht und diesen Mann..einen Namen gegeben "öfföff"!!
Er ist unnormal und passt nicht in diese Welt??!!

Macht das ganze somit Medieninteressant! Und jeder weiß wie schnell sich irgendwelche "Anhänger" finden..die ein ÖffÖff Fanclub bilden..HPs eröffnen und alles über ihn dort reinschreiben!!

Und auch das mit dem Frauenandrang...Medienwirksam..macht das ganze zum Gesprächsthema siehe hier..Medien hat somit mehr Umsatz...!! Die sogenannte feine Vermarktung!

Egal wie...trotzdem sollte man Menschen nicht verurteilen!!
Ich weiß nicht wirklich was für ein Mensch er ist, kenne ihn ja nicht ;)!! Aber andere wissen es auch nicht..also warum dann schlecht darüber äußern?

PS: Was hätte er von dem Ruhm und Geld...er müsste ja mittlerweile schon so viel zusammen haben, das er sich das Häuschen leisten könnte??hmmm..

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #26
Warum sind Menschen so abwertend?? Kann denn niemand so akzeptiert werden wie er ist und lebt??

Na und dann stinkt er vielleicht und hat gelbe Zähne, aber er ist doch auch ein Mensch mit Gefühlen!!

Oder meint ihr nur weil er jetzt mit der Natur lebt und nicht dagegen, so wie wir!!, das er jetzt keine mehr hat?

Natürlich hat auch er Gefühle aba ich finde das er ÜBERTREIBT und erlich gesagt ein bisel seife würd dem sicher net schaden!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #27
Warum übertreibt er denn? Nelie...?? :D Woher weißt du das er keine Seife nutzt?

Und noch was...es gibt Studenten die jeden Tag nach Schließung der Läden verschiedene Mülltonnen von Billigdiscountern plündern, weil sie Nahrungsmittel finden, die alle noch verspeist werden können!.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #28
Naja er meint er ist ein Überflieger mus ein Kind in die Weld Setzen und Popt den mit was weis ich wie fielen rum.Was Erzählt die Mutter mal dem Kind dein Vater ist der der im wald lebt maden frist und Täglich 10 frauen zu B.....dahat

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #29
Ist für mich zu Oberflächlich gesehen...wie gesagt..das sind alles Vermutungen, aber du weißt es nicht!!!

Warum Überflieger...vielleicht ein Mensch der mit Frau und Kind einfach nur ein Freies Leben haben wollte, keine Zwänge nix!!
Seine Frau hat ihn verlassen!!!!
Und auf Grund der Medienbekanntheit die er ja ist..kommen wieder irgendwelche "Grupies" (Bestimmt aus dem "ÖffÖff Fanclub" ;)), die ja gern mal mit ihrem "Star" ein tächtelmächtel hätten!! ;)
Und da kann ich wieder nur sagen, warum soll er da nicht zugreifen???
Erklärts mir?? Warum ist er deswegen gleich "ihhhhh"?? Bitte sagt es mir..ich versteh das nicht!!

• Kennt jemand von euch Öff!Öff! Beitrag #30
STOPP! Es stand in der Bildzeitung Bildzeitung = glaubhaftigkeit was ist das. Ich habe diesen Bericht auch nur ausgewählt, weil ich keinen anderen gefunden habe (der ist so schön aufrürerisch). ÖffÖff übertreibt zwar manchmal aber dieser Mensch ist, nach dem ich seine Statements gelesen haben keinesfalls dumm. Sicher nutzt er die Medien, das würde jeder hier tun. Er schreibt selbt, dass nicht alles wahr ist, was durch Tv kommt. Ehe hier noch mehr Oberflächlichkeiten entstehen schaut erstmal auf die Seite. .de und auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand von euch Öff!Öff!

Kennt jemand von euch Öff!Öff! - Ähnliche Themen

Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?: Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die...
offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Hund pupst extrem, kennt jemand ein paar Hausmittel?: Vorab: Die Problematik ist bekannt, der Tierarzt hatte vor Jahren drüber geschaut, Anfang des Jahres wieder, weil ein Pulver nicht geholfen hatte...
Offener Hinterlauf bei Lohkaninchen: Ich bin momentan etwas ratlos und suche jemand, der sich mit Lohkaninchen auskennt. Vielleicht werde ich hier ja fündig :-) Wir haben ein ca. 20...
Kennt jemand eine Spinne die einen gelben Faden spinnt? Hab Bilder im Thread: Weiß jemand was für eine Spinne das ist, die gelbe Fäden spinnt? Das war ein Nest mit Eiern.
Oben