Schlechte Hundehaltung !

Diskutiere Schlechte Hundehaltung ! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich kenne jemand der einen hund hatt ! Na ja ist ja alles normal ! Wäre da nicht die Haltung ! Dieser arme Hund hat kein Auslauf nichts ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #1
Salami

Salami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich kenne jemand der einen hund hatt ! Na ja ist ja alles normal ! Wäre da nicht die Haltung ! Dieser arme Hund hat kein Auslauf nichts ! Er ist den ganzen lieben langen Tag im Zwinger ! Diese Hundebesitzer ( Bauern ) wohnen einen halben km von uns entfernt ! Man hört den Hund drotz allem immer bellen ! Er bekommt morgens ein riesen Fleischbrocken (das wird über den Zaun geworfen) ! Da traut sich keiner mehr rein ! Der Hunt muss sein Geschäft im Zwinger voll richten ! Der Hundebesitzer sagt das ist ein guter Hofhund ! Blos weil er die ganze zeit bellt ????? Ich frage mich wie **** manche Leute sein müssen ! Ich möchte jetzt da gegen was tun ! Aber nur was ? Trinken habe ich für den Hund auch noch nie gesehen ! Was soll ich tun ?????

Edit Burani ( So ein Schimpfwort möcht ich nicht hören, danke)

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #2
Hallo Salami,

am besten, du rettest den hund. wie den hasen auch, un all die anderen neuen tiere.

nein, im ernst.
woher weißt du,das der hund nicht raus kommt? kenne auch einen hund, der kommt tagsüber mal in den zwinger, wenn das herrchen auf arbeit ist. der hund is ein jagdhund und wird auch gefordert. warum weißt du das?

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #3
Hallo Salami, mal ne Frage is das der gleiche Herr wie der mit den Hasen?

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #4
1. Man hört es ( am bellen )
2. Ich und mein Freund haben dort von 4.00 Uhr morgens bis 21.00 Uhr abends gesessen und gewartet wann der Hund rauß kommt (auf die Idee kommt nur mein Freund ! Der ist Crazzy) aber der Hund durfte nicht rauß !
3. Man sieht den hund nur im Zwinger !

Das mit der Nummer 2 : Das mach ich nie wieder ! Aber mein Freund ist wie ich ein Tierfreund aber auf die Idee würde ich niemals kommen ! :017:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Nein ! Der mit den Hasen ist der Hasenmann und der mit dem Hund ist der Hundemann ! Sind beides deppen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #5
achso, ja klar. ich sitz auch den ganzen tag vor dem zwinger.

oh, man hört es am bellen? wie hört es sich denn an, wenn ein hund z.b. lacht?:eusa_think:

Woher weißt du,das der hund nichts zu trinken bekommt? wenn man wirklich einen tag da saß,hat das nichts zu bedeuten.

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #6
manchmal werd ich echt nicht schlau aus Deinen Antworten, auf was würdest Du nicht kommten, dich hinzusetzen und zu warten ob der Hund rauskommt???

Bin ein bisschen verwirrt.... und woher weisst Du das er nur einen Brocken Fleisch über den Zaun geschmissen bekommt?

Kennst Du den Mann dem der Hund gehört persönlich, hast schon mal mit dem Gesprochen? Ihn schon mal darauf hingewiesen?

Und um was für ein Hund handelt es sich denn?
.
.
.

.

Nein ! Der mit den Hasen ist der Hasenmann und der mit dem Hund ist der Hundemann ! Sind beides deppen !

willst du uns hier verkakkeiern???? Hasemann ? Hundemann ? Haben Die bei euch im Ort keine Namen, und ich denke der mit den Hasen wäre dein Freund?:?::?::?::?::?::?::?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #7
Trinken habe ich für den Hund auch noch nie gesehen !
Es ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick schein.
Ein Hofhund hat bestimmt nicht das tollste Hundeleben, aber so wie du das schilderst ist da einfach nicht möglich. Nur weil du noch nicht gesehen hast das der Hund Wasser zum Saufen hatte, heißt das noch lange nicht das er keines bekommt. Sonst währe der Hund nämlich schon lange verdurstet.
Ich finde es gut wenn du mit offenen Augen durch die Welt spazierst, aber bevor du sowas behauptest solltest du dir wirklich sicher sein das es auch so ist, sonnst kannst du dich gewaltig in die Nesseln setzten. Außerdem fördert das nicht gerade deine Glaubwürdigkeit hier im Forum.

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #8
Neee aber den Sohn kenne ich ! Ich habe ihn gefragt : was er bekommt , ob er Auslauf bekommt etc. ! Da hatte er mir das bestätigt ! Man sieht auch immer Knochen im Zwinger !

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #9
lol, briana, ganz ruhig.. einatmen ausatmen..

er weiß das mit dem brocken fleisch, weil er doch da saß... zwinker

mensch,da kann der hund froh sein,das er wenigstens was zu fressen bekommt.*mit augen roll*

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #10
Neee aber den Sohn kenne ich ! Ich habe ihn gefragt : was er bekommt , ob er Auslauf bekommt etc. ! Da hatte er mir das bestätigt ! Man sieht auch immer Knochen im Zwinger !

Also sein Sohn hat Dir genau das bestätigt was du in deinem ersten Post geschrieben hast?

Was für ein Hund ist es denn???

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #11
Irgendwie sind mir diese ganzen Geschichten hier sehr suspekt, Salami... Was kommt als nächstes - der Katzenmann? Der Hamstermann? Vielleicht noch der Pferdemann und der Schlangenmann?
Sorry, aber allmählich drängt sich mir hier der Eindruck auf, dass Du ein Thema nach dem anderen eröffnest, weil Du gern Aufmerksamkeit möchtest? Oder Langeweile hast?
LG, seven, die jetzt besser ihre Finger eingipsen geht...

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #12
lol, briana, ganz ruhig.. einatmen ausatmen..

er weiß das mit dem brocken fleisch, weil er doch da saß... zwinker

mensch,da kann der hund froh sein,das er wenigstens was zu fressen bekommt.*mit augen roll*

soooo habe nun ein und ausgeatmet *gg*

Ja stimmt ja sie saßen ja am Zwinger.... :eusa_doh:

trotzdem würd mich jetzt mal interessieren welcher Hund der Hundemann hat!:eusa_think:

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #13
Ich glaub ein Mischling ! Aus : Schnauzer und Laprador ! Ich muss aber schleunigst weg tschau bis morgen oder übermorgen oder überübermorgen ach ich sags so : man sieht sich ! :lol:

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #14
warum hab ich das Gefühl, das man Salami nicht ernst nehmen kann??
hmm..mal beobachten :D!!

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #15
tja salami,

ich glaub, dein letzter satz war nicht guuuut.. dein spiel is wohl leider aufgeflogen..

schmunzel

• Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #16
Ich glaub ein Mischling ! Aus : Schnauzer und Laprador ! Ich muss aber schleunigst weg tschau bis morgen oder übermorgen oder überübermorgen ach ich sags so : man sieht sich ! :lol:

a065.gif
mich hauts echt weg....

@seven: Ich geh jetzt besser auch gipsen.....:roll:
.
.
.

tja salami,

ich glaub, dein letzter satz war nicht guuuut.. dein spiel is wohl leider aufgeflogen..

schmunzel

ja... ich schmunzel mit!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Hundehaltung ! Beitrag #17
Hallo,
reine Zeitverschwendung, wir lassen uns doch nicht veralbern.

Das Thema ist geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlechte Hundehaltung !

Schlechte Hundehaltung ! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Probleme mit meinem Schäfermischling: Hallo liebe Tierfreunde! :D Das ist das erste mal, dass ich ein Thema aufmache, also ich hoffe ich hab nix falsch gemacht :mrgreen: Ich bräuchte...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Nachbarshund Grenzen zeigen: Hallo ihr Dosenöffner! Ich bin neu hier und habe 1-2 Fragen. Ich selbst habe noch keinen Hund, will aber in naher Zukunft einen haben...
Oben