Warum Reptilien?

Diskutiere Warum Reptilien? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Klar wieso nicht? Man kann alleine durch das Beobachten von Tieren sehr viel lernen, ich habre jahrelang Tiere einfach nur beobachtet. Mich...
  • Warum Reptilien? Beitrag #21

Klar wieso nicht? Man kann alleine durch das Beobachten von Tieren sehr viel lernen, ich habre jahrelang Tiere einfach nur beobachtet. Mich täglich mehrere Stunden hingesetzt und einfach nur zugesehen und von ihrem Verhalten gelernt.

Thema:

Warum Reptilien?

Warum Reptilien? - Ähnliche Themen

Kornnatter ein Zuhause schenken :): Hallo liebes Forum, ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben