Katzenleckerchen...

Diskutiere Katzenleckerchen... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Katzen bekommen immer nur dann Leckerlis wenn sie es auch verdient haben. Also nur wenn ich sie lange alleine gelassen habe und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenleckerchen... Beitrag #21
Hallo,

mein Katzen bekommen immer nur dann Leckerlis wenn sie es auch verdient haben. Also nur wenn ich sie lange alleine gelassen habe und nix passiert ist oder wenn ich sie bürsten mußte oder Flohzeug benutzen mußte. Sonst eher spartanisch. Dann bekommen die zwei immer diese "Würstchen" oder diese Whiskas Kissen. Mein Kater fährt voll auf die "Würstchen" ab. Wenn ich was ganz schlimmes nach seiner Meinung gemacht habe und er mich mit dem Ars... nicht mehr ankuckt brauch ich ihm nur sowas zu geben und schon ist alles wieder vergessen. :mrgreen:
Meine Katze frisst alles. Selbst Gummibärchen, aber die darf sie nicht. Ist mir nur mal aufgefallen als ihr Kopf in der Tüte steckte. :eusa_doh:
Für Thunfisch könnte mein Kater auch sterben. Es ist gar nicht so leicht dann seine Thunfischpizza alleine zu essen, wenn andauernt ne Katzenschnute von der anderen Seite ein stück abbeissen möchte. *g* Der Kater von meinen Schwiegereltern in spe liebt Leberwurst und die Katze liebt Sahne. Aber, das bekommen die zwei auch wenn nur ganz selten mal.

LG Steffi

• Katzenleckerchen...

Anzeige

• Katzenleckerchen... Beitrag #22
Für Thunfisch könnte mein Kater auch sterben. Es ist gar nicht so leicht dann seine Thunfischpizza alleine zu essen, wenn andauernt ne Katzenschnute von der anderen Seite ein stück abbeissen möchte. *g*
Genau diese Situation hatte ich auch schon... Da traute sich sogar Lizzy neben mich, obwohl der Dicke schon auf den Tisch neben mich gesprungen war und mich mit der Pfote anstubste und miaute

"He, ich will auch was vom Thunfisch!" :mrgreen:

Sie läuft dann quakend auf und ab und wartet drauf das sie auch ne kleine Ecke vom Thunfisch bekommt... :D

• Katzenleckerchen... Beitrag #23
Mal gibt es ne zeitlang häufig Leckerlis, mal ne zeitlang gar nicht, ist total unterschiedlich.
Jetzt wo einer nach dem anderen krank war gabs mal wieder gar nichts. Jetzt sind sie wieder gesund und ab nächster Woche werde ich wohl wieder versuchen meine Katzen an den Clicker zu gewöhnen und dann gibt es wieder ein paar mehr.
Irgendwann möchte ich das sie dann anstatt Leckerlis ihre Trockenfutterportion bekommen, aber jetzt zu Anfang muss es schon was besonderes sein damit sie auch bereit sind sich darauf einzulassen.
Beliebt sind hier die Stangen vom Aldi Süd (die vom Lidl werden nicht gefressen), Gimpet Katzentabs, Käserollis und diese Dinger in Mausform (mir fällt gerade nicht ein wie die heissen).
Ansonsten kann ich meine Katzen auch mit nem Stückchen gekochten Schinken glücklich machen.

• Katzenleckerchen... Beitrag #24
Also Luzie mag ganz besonders die Leckerlies von Whiskas,... mit Käse drin,..gibt es aber sehr selten,.. Naja bevorzugt eher die Stäbchen mit Rind etc ;D

Da hört man sie dann auch knurren wenn man ihr zu nah kommt wenn sie gerade dabei ist diese zu verschlingen LoL

Ab und an gibt es mal Katzenmilch oder mal ein bisschen Käse,...

Zum Thema Anti-Hairball-Pets,...bringen die was? Und welche sind ganz gut? Wollte nämlich mal welche besorgen,..hab aber keinerlei Erfahrung damit

• Katzenleckerchen... Beitrag #25
Als ich letzte Tage bei stöberte, las ich was von Gimpet Käserollis und die interessierten mich irgendwie. Hat damit schon jemand Erfahrung?
ja, meine große liebt diese dinger! die kleine bevorzugt eher thunfisch oder ein ministück brot mit leberwurst. ansonsten habe ich auch diese gimpet herzchen mit taurin und malzpaste- das mögen auch beide. wenn wir grad was dahaben, bekommen beide auch mal ein stückchen rohes rindfleisch.

• Katzenleckerchen... Beitrag #26
Also diesed Käserollis hab ich nun ausprobiert. Aber Maya schnallt irgendwie nicht, das man die essen kann^^ sie ist total verrückt danach und rennt den dingern hinterher, schiesst sie quer durchs ganze haus..aber checkt nicht das sie sie essen darf :D ^^

• Katzenleckerchen... Beitrag #27
Also diesed Käserollis hab ich nun ausprobiert. Aber Maya schnallt irgendwie nicht, das man die essen kann^^ sie ist total verrückt danach und rennt den dingern hinterher, schiesst sie quer durchs ganze haus..aber checkt nicht das sie sie essen darf :D ^^

Ist doch auch nicht schlecht. So hast du ein supertolles Katzenspielzeug. :mrgreen:

• Katzenleckerchen... Beitrag #28
Na prima Idee :D Nur sind das so viele Katzenleckerchen...und wenn sie sie nicht frisst isses ja auch blöd und sinnlos ausgegebenes Geld. Jemand ne Idee wie man sie ihr vllt. Schmackhafter machen kann

Vielleicht kann sie sie ja auhc noch gar nicht kauen, die Kleine ist erst 5 Monate alt, liegt das daran? Denn dran lecken tut sie.

• Katzenleckerchen... Beitrag #29
Ne, mit 5 Monaten sollte sie sie schon zerbeißen können.
Aber vielleicht ist sie einfach noch nicht auf die Idee gekommen?
Zerbrich mal eines und halt es ihr hin, vielleicht kriegt sie dann den Dreh raus ;)

• Katzenleckerchen... Beitrag #30
Diese Käserollies hatte ich hier auch mal ausprobiert. Mit demselben Erfolg wie Nicky;)
Die Dinger waren sehr beliebt als Spielzeug und wurden durch die ganze Bude geschnippst. Aber gefuttert hat die keiner......

• Katzenleckerchen... Beitrag #31
Hallo,

meine beiden bekommen jeden Tag je eine Knabberstange von Aldi und ab und zu Thunfisch oder mal einen Löffel Joghurt. Aber nur Naturjoghurt. Wenn ich Geflügel oder Fleisch mache bekommen sie auch was aber nur gekocht.

Wenn sie könnten würden sie aber alles fressen, was ich auch zu mir nehme!

LG von Lil, Mio und Lola

• Katzenleckerchen... Beitrag #32
ich habe auch eine kater sie heist Simbaich gebe ihr meisten welche aus dem Aldi die mag er total. Aber man sollte niemals wiskas geben da siend suchtmittel drin.

Entschuldikt meine schreibfehler
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Also Luzie mag ganz besonders die Leckerlies von Whiskas.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenleckerchen...

Katzenleckerchen... - Ähnliche Themen

Felix - eine Erfolgsgeschichte: Felix kam zu uns im Alter von 3 Jahren. Wir waren Rottweiler gewöhnt. Foxterrier-Mix war eine neue Erfahrung für mich. Drei Monate später...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben