- Kolloidales Silber Beitrag #1
N
ninchenmami
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Viele kennen es nicht...dieses kleine Wundermittel...für Tier, wie für Mensch!
Heute möchte ich euch erstmal etwas darüber erzählen...und hoffe auch das andere Erfahrungen, ob Positiv oder Negativ, mit dem Mittelchen gemacht haben und ebenfalls darüber berichten!
Kolloidales Silber, eine Suspension aus destilliertem Wasser und Silber, welches aus seinen unterschiedlichsten Formen besteht.
Zur Wirkung des Kolloidalem Silber ist viel im Internet zu finden, um nur mal 2 aufzuführen:
http://www.grenzenlos.net/archiv_new/okt_nov04/kolloidales_silber.htm
http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med122_9.htm
Wie man es einnimmt:
Quelle: http://www.chemtrails-info.de/kolloidales-silber/index.htm
Wie wird es hergestellt:
Es wird durch das "elektrolytische Verfahren" hergestellt, das heißt:
Dazu wird ein Silbergenerator (damit sind ausschließlich die Geräte gemeint die die Herstellung von kollidalem Silber ermöglichen
) benötigt.
Um alle Faktoren des Silberwassers zu erreichen, sind folgende Faktoren entscheidend:
- die elektr. Leistung und Spannung an den Elektroden muss ausreichend hoch sein (dies geht am besten, wenn das Wasser vor der Elektrolyse erhitzt wird)
- moderne und ausgereifte Geräte können dies auch unabhängig vom verwendeten Wasser, kontinuierlich Silber von den Elektroden zu lösen
Die Konzentrationsangabe folgt in ppm (Parts per million)
= die Anzahl der Wirkstoffanteile (Silber) auf 1 Million Lösungsstoffanteile (destilliertes Wasser).
Rechnung:
25 ppm = 25 Silberanteile auf 1.000.000 Wasseranteile, umgerechnet 25 mg Silber pro Liter Wasser.
Kolloidales Silber (KS) ist sehr lichtempfindlich und verliert ebenfalls seine Wirkung in der Nähe von elektromagnetischen Feldern...darum sollte man folgendes Beachten:
- Braunglasgefäßer sollten zum aufbewahren verwendet werdet, da sie lichtundurchlässig sind und einen UV-Schutz vorweisen!
- Das Gefäß mit der darin befindlichen Flüßigkeit sollte man dort hinstellen, wo sich weder Computer, Fernseher, Steckdosen oder sonst irgendwelche Elektrogeräte o.ä befinden!
Man sollte sich stets für eine Selbstherstellung entscheiden.
Warum:gekauft:
Vorteil :
günstig (100ml=20€)
Nachteil:
-man weiß nicht, ob es sich dabei
wirklich um kollidales Silber handelt
-man weiß nicht wo es gelagert
wurde und somit noch alle wichtigen
Bestandteile enthält
-werden große Mengen benötigt, sind
Fertiglösungen um einiges teurer
-in nur wenigen Fällen handelt es sich
um professionelle Händler!!
Selbstherstellung: Ich glaube die Aufführung zum gekauften dürfte Überzeugen
Zu meinen Erfahrungen:
Ich nehme es sehr oft, bei Zahn- bzw. Zahnfleischproblemen, Pickeln, Mückenstichen (innerhalb von paar Minuten hört der Juckreiz auf und es schwillt langsam wieder ab), allgemeinen Hautproblemen, Magen-Darmbeschwerden, kleinen Erkältungserscheinungen uvm..
...es hilft, ob nun in Stunden oder ein 2 Tagen, es ist effektiv und erspart mir jegliche weiteren Medikamente oder auch experimentierende Ärzte
!
Meine Ninis bekommen es, sobald sie zu schnupfen beginnen...sofort wieder trockenes Näschen und kein Niesen oder hüsteln mehr.
Mein Hund bekommt es auf Zeckenbisse, welches sofort die Gifte rauszieht, bekommt es ebenfalls auch ab und an ins Trinkwasser, wenn z.B wieder an fremden Kot genascht wurde :shock: , um die vielleicht aufgenommen Parasiten sofort abzutöten!
Meine Katze haben wir damals am getrübten Auge behandelt wobei sie schnell wieder klaren Blick hatte (TÄ vermutete baldige Blindheit)...
Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen
...
Heute möchte ich euch erstmal etwas darüber erzählen...und hoffe auch das andere Erfahrungen, ob Positiv oder Negativ, mit dem Mittelchen gemacht haben und ebenfalls darüber berichten!
Kolloidales Silber, eine Suspension aus destilliertem Wasser und Silber, welches aus seinen unterschiedlichsten Formen besteht.
Zur Wirkung des Kolloidalem Silber ist viel im Internet zu finden, um nur mal 2 aufzuführen:
http://www.grenzenlos.net/archiv_new/okt_nov04/kolloidales_silber.htm
http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med122_9.htm
Wie man es einnimmt:
Optimale Silberwasserkonzentration für Anwendungen
Labortests haben gezeigt, dass „echtes" kolloidales Silber in der Menge von 3 bis 5 ppm (Teile Pro Million) höchst nutzbringend gegen Infektionen und beim Abtöten verschiedenster Mikroben, Viren und Pilze wirkt, aber fast keine Auswirkungen auf „freundliche" Bakterien hat. Ist aber kolloidales Silber zu konzentriert (über 5 ppm), könnte es die empfindliche Balance durch Liquidierung einer bestimmten Anzahl freundlicher Bakterien stören.
Für die orale, innere Anwendung wird Silberwasser am besten unverdünnt, oder mit Wasser auf 3-5 ppm verdünnt, getrunken. Vor jedem Gebrauch die Vorratsflasche schütteln. Damit Silberwasser rasch in die Lymphe und Blutbahn übergehen kann, behält man es eine Zeit lang im Mund und unter der Zunge. Dadurch verhindert man, dass Silberwasser im Darm möglicherweise einige der für die Verdauung wichtigen Bakterien abtötet.
Quelle: http://www.chemtrails-info.de/kolloidales-silber/index.htm
Wie wird es hergestellt:
Es wird durch das "elektrolytische Verfahren" hergestellt, das heißt:
Dazu wird ein Silbergenerator (damit sind ausschließlich die Geräte gemeint die die Herstellung von kollidalem Silber ermöglichen
Um alle Faktoren des Silberwassers zu erreichen, sind folgende Faktoren entscheidend:
- die elektr. Leistung und Spannung an den Elektroden muss ausreichend hoch sein (dies geht am besten, wenn das Wasser vor der Elektrolyse erhitzt wird)
- moderne und ausgereifte Geräte können dies auch unabhängig vom verwendeten Wasser, kontinuierlich Silber von den Elektroden zu lösen
Die Konzentrationsangabe folgt in ppm (Parts per million)
= die Anzahl der Wirkstoffanteile (Silber) auf 1 Million Lösungsstoffanteile (destilliertes Wasser).
Rechnung:
25 ppm = 25 Silberanteile auf 1.000.000 Wasseranteile, umgerechnet 25 mg Silber pro Liter Wasser.
Kolloidales Silber (KS) ist sehr lichtempfindlich und verliert ebenfalls seine Wirkung in der Nähe von elektromagnetischen Feldern...darum sollte man folgendes Beachten:
- Braunglasgefäßer sollten zum aufbewahren verwendet werdet, da sie lichtundurchlässig sind und einen UV-Schutz vorweisen!
- Das Gefäß mit der darin befindlichen Flüßigkeit sollte man dort hinstellen, wo sich weder Computer, Fernseher, Steckdosen oder sonst irgendwelche Elektrogeräte o.ä befinden!
Man sollte sich stets für eine Selbstherstellung entscheiden.
Warum:gekauft:
Vorteil :
günstig (100ml=20€)
Nachteil:
-man weiß nicht, ob es sich dabei
wirklich um kollidales Silber handelt
-man weiß nicht wo es gelagert
wurde und somit noch alle wichtigen
Bestandteile enthält
-werden große Mengen benötigt, sind
Fertiglösungen um einiges teurer
-in nur wenigen Fällen handelt es sich
um professionelle Händler!!
Selbstherstellung: Ich glaube die Aufführung zum gekauften dürfte Überzeugen
Zu meinen Erfahrungen:
Ich nehme es sehr oft, bei Zahn- bzw. Zahnfleischproblemen, Pickeln, Mückenstichen (innerhalb von paar Minuten hört der Juckreiz auf und es schwillt langsam wieder ab), allgemeinen Hautproblemen, Magen-Darmbeschwerden, kleinen Erkältungserscheinungen uvm..
...es hilft, ob nun in Stunden oder ein 2 Tagen, es ist effektiv und erspart mir jegliche weiteren Medikamente oder auch experimentierende Ärzte
Meine Ninis bekommen es, sobald sie zu schnupfen beginnen...sofort wieder trockenes Näschen und kein Niesen oder hüsteln mehr.
Mein Hund bekommt es auf Zeckenbisse, welches sofort die Gifte rauszieht, bekommt es ebenfalls auch ab und an ins Trinkwasser, wenn z.B wieder an fremden Kot genascht wurde :shock: , um die vielleicht aufgenommen Parasiten sofort abzutöten!
Meine Katze haben wir damals am getrübten Auge behandelt wobei sie schnell wieder klaren Blick hatte (TÄ vermutete baldige Blindheit)...
Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen
...
Zuletzt bearbeitet: