Zooplus-Gutschein

Diskutiere Zooplus-Gutschein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus-Gutschein Beitrag #1
Laura-Hase

Laura-Hase

Punkte Reaktionen
0
"heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein ausgewogenes, auf das Alter und die Aktivität Ihres Hundes abgestimmtes Protein - Fett Verhältnis sowie zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe, die Ihren Hund optimal und vorausschauend versorgen.

Wir laden Sie ein, Pro Plan Trockenfutter zu testen - dazu erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 10 Euro.

Ihr persönlicher 10 Euro Gutschein lautet: CTP7-W55Y-HJM

Der 10 Euro Gutschein ist nur für Sie gültig. Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von 15 kg Pro Plan einfach Ihren Gutschein in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Die 10 Euro Rabatt werden automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.
(Gutschein gültig bis 15.9.2007, nur für 15 kg Pro Plan Hunde-Trockenfutter, Mindestbestellwert 45,- Euro)

Pro Plan ernährt und schützt zugleich:

Pro Plan schützt Ihren Hund, indem es ein gesundes Immunsystem, eine gesunde Haut und ein gesundes Fell sowie eine gesunde Verdauung fördert. Alle Pro Plan Rezepturen wurden von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um eine ausgewogene Vollnahrung für jedes Lebensstadium, jede Rasse und jedes Aktivitätsniveau bereitzustellen.

Pro Plan-Trockenfutter finden Sie hier:
"

Wer den Gutschein will kann ihn haben.
Habe selbst keinen Hund und somit keine Verwendung dafür.

Liebe Grüße,
Laura

• Zooplus-Gutschein Beitrag #2
Hallo!

Wäre nur schön, dass, wenn ein User den Gutschein benutzt, auch hier rein schreibt, dass er ihn benutzt hat ;) Nicht dass jetzt mehrere Leute zu Zooplus rennen, sich dort nen Warenkorb voll hauen nur um zu sehen dass der Gutschein schon benutzt wurde ;)

• Zooplus-Gutschein Beitrag #3
Gute Idee, Sweetroke ;)

• Zooplus-Gutschein Beitrag #4
Warum schicken die mir keinen Gutschein? ich bestell da immer so viel^^
unverschämt^^

• Zooplus-Gutschein Beitrag #5
Habe bis jetzt nur einmal bestellt ;)
Na ja, aber mit dem Hundefuttergutschein haben sie nun mal nicht gerade ins Schwarze getroffen...

Nimm ihn doch wenn du willst?!
Verfallen lassen wäre ja nicht gerade sinnvoll!

• Zooplus-Gutschein Beitrag #6
ich fütter ja nicht pro plan^^
aber vielen dank für das angebot!

• Zooplus-Gutschein Beitrag #7
Hi

Zur Info: es gibt noch viel mehr Gutscheine von Zooplus ;) Einfach mal nach "Zooplus Gutscheine" googlen. (weiss ja nicht, ob ich sowas verlinken darf)
ZB. verteilen die 10% Gutscheine ... die find ich immer ganz praktisch, wenn man von 50€ aufwärts bestellt. Oder sonstige Sachen für umsonst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus-Gutschein

Zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...
Oben