- Kann ein Hund eine Blasenentzündung bekommen?? Beitrag #1
Zicke_26
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen !
Ich habe da mal eine frage...
... also können Hunde eine Blasenentzündung bekommen??? :?
Mein Hund ist seid langem sehr unruhig und quickt viel rum (mehr Abends).
Ich dachte das liegt daran das er mein Ex (auch sein Herrchen) nicht mehr so oft sieht aber irgendwie wird das nicht besser. Dann habe ich beim gassi-gehen bemerkt das sein Urin sehr stark riecht. Kann es sein das er eine Blasenentzündung hat denn bei Menschen riecht es ja auch anders und die Schmerzen sind Abends auch schlimmer wenn man zur Ruhe kommt???!!:eusa_think:
Ich würde mich über Antworten freuen denn ich weiss echt nicht weiter denn dieses quicken macht mich auch fertig und ich will ihm ja auch helfen.
Vielen Dank in voraus.
Lieben Gruß von der Zicke
Ich habe da mal eine frage...
... also können Hunde eine Blasenentzündung bekommen??? :?
Mein Hund ist seid langem sehr unruhig und quickt viel rum (mehr Abends).
Ich dachte das liegt daran das er mein Ex (auch sein Herrchen) nicht mehr so oft sieht aber irgendwie wird das nicht besser. Dann habe ich beim gassi-gehen bemerkt das sein Urin sehr stark riecht. Kann es sein das er eine Blasenentzündung hat denn bei Menschen riecht es ja auch anders und die Schmerzen sind Abends auch schlimmer wenn man zur Ruhe kommt???!!:eusa_think:
Ich würde mich über Antworten freuen denn ich weiss echt nicht weiter denn dieses quicken macht mich auch fertig und ich will ihm ja auch helfen.
Vielen Dank in voraus.
Lieben Gruß von der Zicke