Hilfe! Punkte!

Diskutiere Hilfe! Punkte! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich schreibe jetzt nicht s mehr zu diesem Thema! Für mich hat es sich erledigt, also lasst mich in Ruhe!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Punkte! Beitrag #41
Ich schreibe jetzt nicht s mehr zu diesem Thema!
Für mich hat es sich erledigt, also lasst mich in Ruhe!

• Hilfe! Punkte! Beitrag #42
hallo

was soll das gezicke denn? man, wenn de 14 wärst un mitten in der pubertät, alles kein prob, aber mit 20??

sorry, klar is es hart alles, ich kanns doch verstehen.

du wolltest so viele tiere, also hab jetz gefälligst den arsch inner hose un mach endlich was....

ich hoff nur, du gehst zum TA

• Hilfe! Punkte! Beitrag #43
Ich wollte eigentlich nichts mehr in diesem Thread schreiben, aber ich sehe schon das Garfield ein Problem hat, ich denke auch resultierend aus ihrer persönlichen Situation (Krankheit) scheint es alles nicht so einfach zu sein.
Auf ihr rumhacken bringt auch nichts, ich glaube sie hat ein größeres Problem als wir hier beurteilen können (respekt vor deiner Privatsphere) und vielleicht sucht sie hier die Unterstützung und den Halt den sie woanders nicht bekommt. Ich persönlich kommentiere hier nicht mehr bevor ich mehr weiss ;)

• Hilfe! Punkte! Beitrag #44
dogman,

das die krankheit hart is, ist doch klar.

aber wenn man nich mal geld hat,um den juckreiz zu stillen, un sich dann ein neues tier anschaffen, nein nein. das geht nicht.,

• Hilfe! Punkte! Beitrag #45
@ burani: Ich gebe Dir vollkommen recht!!

@ Garfield: Es ging nicht um Deinen TA-Besuch, es ging um die Katze die Du Dir anschaffen willst..aber scheinbar überliest Du unangenehme Dinge gern.
Hier will Dir neimand was böses, die Leute hier meinen es gut mit Dir und Deinen Tieren, es fällt nur schwer bei soviel Unverständis und Ignoranz ruhig zu bleiben.
Du willst doch das es Deinen Tieren gut geht und sie sich wohlfühlen oder? Dann nimm einfach die Hilfe hier an.
Unwissenheit ist keine Schande aber Ignoranz und Egoismus ist ist wirklich zum kotz.. !
Also hör auf zu Bocken und lass Dich mal auf ein paar Punkte die hier genannt wurden ein. Den Tieren zu liebe

Elstertier

• Hilfe! Punkte! Beitrag #46
Also natürlich will ich das es meinen Tieren gut geht würde alles für sie tun!
Waren mit ihr beim Tierarzt, er hat ihr eine Spritze gegeben es hat 12 Euro gekostet!

• Hilfe! Punkte! Beitrag #47
hallo

was sagte denn der TA, was es nun ist?

• Hilfe! Punkte! Beitrag #48
Milben!
Sie hat jetzt auch am Bauch!
Und an den Pfoten!

• Hilfe! Punkte! Beitrag #49
hallo

aha,

juckt er sich denn noch? hast du eine salbe bekommen?

• Hilfe! Punkte! Beitrag #50
Ja sie juckt sich noch und ich auch!
Nur eine Spritze!

• Hilfe! Punkte! Beitrag #51
hmmm,

ich überleg grad,welche salbe das jucken stillen könnte.

• Hilfe! Punkte! Beitrag #52
Dann überleg gut!

• Hilfe! Punkte! Beitrag #53
Morgen,

was ist das denn für provozierender beitrag?

ICH soll mich um dein Jund kümmern, der vor jucken kaum auskommt?
ich glaub es ja nich, das ist jawohl echt der hammer.

sorry,

bin grad sprachlos

• Hilfe! Punkte! Beitrag #54
Garfield,
sag mal wie alt bist Du ? Laut Deinen Angaben 20 ich habe seit ein paar Tagen eher den EIndruck das Du höchstens 12 bist.
Dein Verhalten ist sowas von kindisch und unreif.
Burani versucht Dir zu helfen (obwohl das ja scheinbar hoffnunglos ist) und Du hast nichts besseres zu als trotzig und pamig zu werden.
Mehrere Leute haben Dir ans Herz gelegt eine Katzen neuanschaffung gut zu überlegen. Was machst Du? Dir ist es scheinbar absolut egal ob Du finanziell für die Tiere aufkommen kannst und befriedigst einfach Deinen Egoismus.
Is ja egal das die Medizinische Versorgung nicht gesichert ist...hauptsache ich hab die süße kleine Babykatze......
Du bist meines erachtens schon mit Deinem Hund maßlos überfordert.
Wie man aus Deinen Threads klar erkennen kann.
Und über Katzen hast Du Dich auch nie informiert, das schließe ich aus den Fragen die ständig kommen...
Oder Hundeerziehung?!
Aber scheinbar ist es Dir egal ob Dein Hund ausgelastet und glücklich ist..Hauptsache DU hast nen Hund.
Das der Hund über kurz oder lang Verhaltensstörungen entwickelt wenn er geistig nicht gefordert wird ist dir ja scheinbar auch egal.
Ich finde so egoistisch verhalten einfach nur traurig.

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber Dein Verhalten zeigt mir einfach das Du zu unreif bist Tiere zu halten.
Deine Vierbeiner tun mir ehrlich und aufrichtig leid.

Kopschüttelnde Grüße
Elstertier

• Hilfe! Punkte! Beitrag #55
tz tz tz , seid ihr immernoch dran ?
Garfield war beim TA, sehr gut !
Der Rest ist Kinderkram, Provokationen usw. müssen ja nicht wirklich sein.

ICH soll mich um dein Jund kümmern, der vor jucken kaum auskommt?
ich glaub es ja nich, das ist jawohl echt der hammer.

*Baldrian rüberreich*:D ruhig brauner ;)

Tipp: Zinksalbe lindert das Jucken etwas.

• Hilfe! Punkte! Beitrag #56
@ Dogman

das hat nichts mit Provokation zu tun.
Es ist meine Meinung das man für jedes seine Tiere die Verantwortung übernimmt und wenn man nicht dazu in der Lage ist aus welchen Gründen auch immer dann sollte man es sein lassen!
Ich halte einen unterforderten Junghund nicht für Kinderkram da ich weiß was daraus resultieren kann.
Ich finde es einfach unmöglich wenn Menschen ihren Egoismus über das Wohl der Tiere stellen.
Denn dieses sollte meineserachtens immer vorgehen!!

Grüße
Elstertier

• Hilfe! Punkte! Beitrag #57
Hallo Garfield ich habe mir gut überlegt den Thread zu schließen, da es keinen Wert hat sich hier weiter zu verausgaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Punkte!

Hilfe! Punkte! - Ähnliche Themen

Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hündin hat schlimme Hauterkrankung/ Haarausfall/ Eiter. Bitte um Rat und Hilfe!!: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, bitte euch um Rat und Tipps... Meine 15 jährige Hündin Jacky hat seit 1 1/2 Jahren starke Probleme mit...
Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!: Wieder mal Neuigkeiten von uns, leider keine Guten, Walker geht es gar nicht gut:( Letzte Woche ging es los, nachdem ein vorangegangener...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben