Hund lahmt oft nach dem Liegen

Diskutiere Hund lahmt oft nach dem Liegen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr! Danke erstmal für die vielen lieben Antworten! Schäme mich ja schon fast, dass ich so lange gebraucht habe, um wieder vorbeizuschauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund lahmt oft nach dem Liegen Beitrag #21
Hallo ihr!

Danke erstmal für die vielen lieben Antworten! Schäme mich ja schon fast, dass ich so lange gebraucht habe, um wieder vorbeizuschauen :uups:. Bin bisher nicht so viel in Foren unterwegs, deshalb muss ich mich erstmal erinnern, dass da doch was war *g*

Also unser Archi ist einfach eine "gelungene Mischung", die Mama ein Labrador-Mix-Dame, der Papa ein Podenco... Größe 52 cm und 21 kg

Ich glaube (und hoffe!) nicht, dass es Arthrose ist. Zu der Frage: Nach langem Spielen oder Toben oder auch nach stundenlangen Wanderungen merkt man gar nix. Nur nach dem Liegen. Glücklicherweise ist es inzwischen nicht mehr immer der Fall, aber immer noch zu oft. Eine Tierärztin meinte, es könne auch daran liegen, dass die Kniescheibe rausspringt, weil es ja nach ein paar wenigen Schritten dann schon wieder geht. Das könne man mit einer kleineren OP beheben. Da es schon viel weniger geworden ist, hoffe ich, dass es sich so wieder regelt. Schmerzen zeigt er gar keine, auch wenn ich das Bein in alle Richtungen strecke, abtaste, usw.

Liebe Grüße!

Kaddy

• Hund lahmt oft nach dem Liegen Beitrag #22
Naja, ich würd das einfach mal röntgen lassen um es abzuklären....
dann ist man sich sicher das man nichts verpasst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund lahmt oft nach dem Liegen

Hund lahmt oft nach dem Liegen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund kippt um: Hallo zusammen, unser kleiner Loki aus Rumänien kippt in letzter Zeit immer wieder um und wir wissen einfach nicht wirklich, woran das liegen...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund torkelt/ist benommen: Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, weil ich Rat brauche. Ich weiß, dass ihr keine Tierärzte seid und wir haben auch bereits einen...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Oben