Womit füttert ihr?

Diskutiere Womit füttert ihr? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; meine essen keine gurken! sie nehmen es in den mund und spucken es wieder raus was ist das? lg 95rasmus
  • Womit füttert ihr? Beitrag #41
meine essen keine gurken!
sie nehmen es in den mund und spucken es wieder raus was ist das?
lg 95rasmus

• Womit füttert ihr? Beitrag #42
Also es ist normal, wenn sie es aufnehmen und wieder ausspucken.
die Fischer zerkleinern es so und essen es dann.

• Womit füttert ihr? Beitrag #43
a aber eine stund e später ist es immer noch drinn und ich gebe fast nichts und ganz klein geschnitten und fast nichts essen aber es nicht auf!
lg 95rasmus

• Womit füttert ihr? Beitrag #44
Du kannst es länger drinen lassen, aber bitte nicht länger als 12Std.
Immer wieder anbeiten, i-wann werden sie es schon nehmen.

• Womit füttert ihr? Beitrag #45
@rasmus: Lass die Gurke ruhig mal über Nacht drinnen, einige Gemüsesorten, wie zB. Karotten fressen meine auch erst nach einiger Zeit (2-3 Tage) - bei Kleinen Stückchen kannst Du die Gurke ruhig 24 H im AQ belassen.

Noch ein Tipp zur Gurke: Bei mir wird besonders gerne das weiche, Innere (dort wo die Kerne sind) gefressen - probier mal ein Stück anzubieten, in dem auch dieses "Weiche" enthalten ist - vielleicht kommen sie so auf den Geschmack.
Oder versuche es mal mit: TK Erbsen, Möhrchen aus dem Glas oder roter Paprika - erfahrungsgemäß auch sehr beliebt :D.

LG
Felis

Thema:

Womit füttert ihr?

Womit füttert ihr? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hund lässt mich nicht in Ruhe Katzen füttern: Hallo, ich habe einen kleinen Chihuahua. Sie wird 2 mal am Tag gefüttert. Ich habe 3 Katzen und die werden öfters am Tag gefüttert (sollen ja...
Oben