Katze krank!

Diskutiere Katze krank! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wende mich im Namen meiner Kollegin, die kein Internet hat, an euch. Ihr Kater Flocke ist ganz apathisch, bricht und frisst wohl nichts.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze krank! Beitrag #1
Jazzie

Jazzie

Punkte Reaktionen
0
Ich wende mich im Namen meiner Kollegin, die kein Internet hat, an euch.
Ihr Kater Flocke ist ganz apathisch, bricht und frisst wohl nichts.Die Nase ist ganz heiß und trocken, die Ohren und der Kopf sind auch ganz heiß. Könnte das Fieber sein?
Kennt jemand die Symptome?

• Katze krank!

Anzeige

• Katze krank! Beitrag #2
sag deiner kollegin bitte sie soll mit dem kater zum TA fahren...
wenn tiere apathisch in der ecke liegen dann ist es meisten krank!

• Katze krank! Beitrag #3
Ich wende mich im Namen meiner Kollegin, die kein Internet hat, an euch.
Ihr Kater Flocke ist ganz apathisch, bricht und frisst wohl nichts.Die Nase ist ganz heiß und trocken, die Ohren und der Kopf sind auch ganz heiß. Könnte das Fieber sein?
Kennt jemand die Symptome?

Hallo Jazzie,

was würde denn deine Bekannte machen wenn z.b. ihr Kind diese Symptome hätte? Auch erst im Internet nach Hilfe fragen oder nicht doch gleich zum Arzt fahren?

Mal als kleiner Denkanstoss.

Schon bei der heissen Nase was auf Fieber hindeutet würde ich zum Tierarzt gehen(mit der Katze ^^) und dann auch noch apathisch und erbrechen.

Mal ehrlich-was muss denn noch sein das sie gleich zum Arzt geht?

Sowas kann von einer Vergiftung über einer Infektion bis zu Katzenseuche auf recht viele Ursachen hindeuten.

Liebe Grüsse, Cici

• Katze krank! Beitrag #4
Bei sowas fragt man ja wohl keine Kollegin/Kollegen, dass sie/er mal im Internet stöbert:(

Da gibt es nur eins: auf dem schnellsten Weg zum TA oder in die Tierklinik!

Kannst Du Deine Kollegin erreichen? Dann sag ihr bitte wenn möglich heute noch Bescheid!
Das klingt nach was ernsterem:(

• Katze krank! Beitrag #5
Meine Kollegin ist auch zur Tierklinik gefahren. Als sie dort angekommen ist, ging es dem Kater auch wieder gut. Er hatte nichts und ist topfit. Was das war, konnte keiner beantworten. Er hat nachher auch wieder gefressen und ihm gehts bis heute noch gut.

• Katze krank! Beitrag #6
Klingt ja irgendwie seltsam:eusa_think:

Kater ist apathisch und hat Fieber und bricht und als sie in der Tierklinik angekommen ist, ging es ihm wieder gut?
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, aber ok. Dann musst Du das Deiner Kollegin wohl glauben....Hauptsache, dem Kater fehlt nichts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze krank!

Katze krank! - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...

Neueste Beiträge

Oben