Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben nen Schäferhund 3 Jahre, als welpe hatte er Geault weil er seine Eltern vermisste, er wollte immer einen bei sich aheb O.ô
aba Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #21
S
Shadi
Guest
Wir haben nen Schäferhund 3 Jahre, als welpe hatte er Geault weil er seine Eltern vermisste, er wollte immer einen bei sich aheb O.ô
aba Sie kommt ganz Gut alleine klar ich geh selten mit ihr laufen
aba sie beschäftigt sich alleine im Garten mit ihrem spielzeug ^.^
die is voll aktiv und wir gehen bald zum Hundeplatz damit sie was zum tun hat und sich mal richtig auslassen kann ;D :wink:
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #22
Eni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ja das ich auch bald arbeit habe, unser Hund ist es ja nun garnicht gewohnt mehr als 2 Std ganz alleine zu sein. Mein Freund wohnt noch zu Hause, da wären genug die auf ihn aufpassen aber leider wäre unsere ganze Erziehung innerhalb von Stunden im A.... und leider kapiert seine Oma auch nicht das man den Hund nicht mit Küchenabfällen bzw Menschenessen zustopfen darf (unser bekommt auf jeden Fall immer gleich das kotzen und durchfall-da haben wir schon Nächte mit TA Notdienst durchgemacht).
Nu bin ich mal gespannt was unser Matchi dann macht wenn Frauchen auch arbeiten geht.
Das mit dem Hundesitting find ich total cool :lol:
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #23
K
kristin08
Guest
wir haben zwei hunde aber meine mutter und mein opa sind zuhause mein opa geht jeden tag mit meinen 2 lieblingen raus aber unsere älteste kann nicht mehr so sie hat atrose daha ich angst das sie bald stirbt das wäre echt schlimm
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #24
Also der Zwiner ist kein wirklicher Zwinger. So ein alter Wäscheplaz wo halt einfach ein Zaun davor ist mit Tür. Ich schätze mal so 5 auf 10 Meter. Mit ner Hütte halt drinen.
teff
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #25
Eni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
unser Zwinger is auch riesig nur das Matchi noch nie drin war :lol:
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #26
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Zwinger finde ich auch heftig ob großer oder kleiner Hund, Hund ist Hund und er ist Rudeltier ich glaube nicht das er sich dort wirklich wohl fühlt, leider kann er es dir ja nicht sagen.
Aber solange er auf öfters da raus kommt.....trotzdem neeee
Also unsere Bella hat es da halt auch gut ich bin zuhause außer wenn ich einkaufen gehe oder ansonsten mal unterwegs bin.
Sie bleibt alleine, ist ruhig und alles ist recht problemlos Gott sei Dank.
Hatte früher mal einen Dackel der bellte sofort solange du weg warst bellte er man das war Stress.
Also länger als 2-3 Stunden ist sie nie alleine.
Gruß Brigitte :eusa_boohoo:
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #27
TedDy68
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein recht grosses eingezäuntes Grundstück.
Meine kleine Sarah kann also tagsüber im Haus oder ausserhalb rumflitzen wo sie gerade lust hat drauf.
Aufpassen auf meine kleine, wenn ich bei der Arbeit bin tun meine Mutter und meine Großmutter.
Meine kleine hat hier bei mir ein richtiges Paradiesleben.
Katzen und Vögel vom Gelände verscheuchen zählt ganz offensichtlich zu einem ihrer Lieblingsaufgaben.
Gleich danach kommt : Rosenausbuddeln :mrgreen::mrgreen:
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #28
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Für mich würde auch nie nen Zwinger in Frage kommen. Ok, wir haben ja auch nich mal nen Garten, nur halt fürs Wochenende. Wenn ich schon nen Grundstück habe, dann sollte dem Hund auch das ganze zur Verfügung stehen. Oder wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr nur in der Küche sein dürftet, nich toll oder. Das Leben der anderen spielt sich halt nich im Zwinger ab und selbst wenn keiner da sein sollte, is der Hund vielleicht lieber da wos grad nach seinem Menschenrudel riecht.
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #29
BoxerWothan
Punkte Reaktionen
0
HAllo ,
also meine Frau ist zuhause und geht mit Wothan spaziern und spielt mit ihm.
Wenn ich weggeh dann schau ich das ich Wothan immer mitnehmen kann.
Wer meinen Hund net mag braucht mich auch net.
Wenn ich dann zuhause bin geh ich mit ihm Joggen , Freigehege , In die Felder oder auf den Hundeplatz.
LAngweilig wirds nie.
Gruß´BoxerWothan
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden Beitrag #30
jojojojobounty
Punkte Reaktionen
0
hey
ich kenne einen hund (hoverwart) und der lebt auf einem großen ponyhof.
dort kann ei laufen wohin er möchte und das den ganzen tag. aber direkt mit ihm spazieren gehen sie eigentlich nur abends (1/2 h)
ansonsten ist er entweder (freiwillig) im haus oder spielt mal mit den anderren hunden
aber ist das okay denn eigentlich ist er eh immer bei sener besitzerin im haus oder liegt neben ihr im garten (alles freiwillig er könnte auch laufen) ist das okay?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden - Ähnliche Themen
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo,
dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits,
Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher.
*** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...