Zähler der Beiträge

Diskutiere Zähler der Beiträge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin grad etwas verwirrt...der beiträgezähler unter dem bild zählt bei mir nicht jeden beitrag mit...Ich hab grad mal drauf...
  • Zähler der Beiträge Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin grad etwas verwirrt...der beiträgezähler unter dem bild zählt bei mir nicht jeden beitrag mit...Ich hab grad mal drauf geachtet...vorhin waren es 71 und fünf beiträge später grad mal 73 :S Kann es sein das nich jeder beitrag mitgezählt wird oder man das erst später sieht?

liebe grüße, ria

• Zähler der Beiträge Beitrag #2
Soweit ich weiß, werden die Beiträge, die man z.B. unter Smalltalk schreibt, nicht mitgezählt, nur die im "richtigen" Tierforum, also bei den Tierthemen.

• Zähler der Beiträge Beitrag #3
In bestimmten Bereichen werden die Beiträge nicht gezählt...wie in "Offtopic".."Smalltalk" usw... ;)

• Zähler der Beiträge Beitrag #4
achso, okay...hier dann aber auch nicht..Habe nämlich immernoch 73
und als ich heute beim wellensitichforum geschrieben hatte, wurden auch nur 2 von 3beiträgen gezählt :S kapier das nich so ganz :S

Thema:

Zähler der Beiträge

Zähler der Beiträge - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Neuling in Sachen Caribena Versicolor: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Caribena Versicolor angeschafft. Sie ist in der vierten Haut. Sie ist meine erste Vogelspinne und daher...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben