Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hab ich auch schon dran gedacht! wäre keine schlechte idee! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Cowboy - Auflauf
Zwiebel klein hacken, anbraten, Hack zugeben, mit Wasser aufgießen (lt. Packungsanweisung vom Chili), Maggi Fix für Chili con Carne zugeben, kurz aufkochen, Kidney-Bohnen dazugeben. Zur gleichen Zeit auch Fertigpüree anrichten. Auflaufform ausfetten, zuerst eine Schicht Chili, dann eine Schicht Püree, wieder eine Schicht Chili, mit Püree beenden und geriebenen Käse darüber streuen. Ca. eine halbe Stunde (bis Käse schön braun ist) bei 180 ° - 200 ° C im Ofen lassen.
Zubereitungszeit:15 MinutenSchwierigkeitsgrad: simpelkJ/kcal p. P.:keine Angabe /
Bild für Druck entfernen
Zutaten für 2 Portionen:
1 Zwiebel 1 Maggi fix für Chili con carne 250 g Hackfleisch 1 kl. Dose/n Kidneybohnen, rot1 Beutel Kartoffelpüreepulver 1 Beutel Käse, gerieben Verfasser: Chrissy01
Zuletzt bearbeitet:
kochen Beitrag #43
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich wieder
Also Gulasch dauert definitiv zu lange, trotzdem danke
Denke mal heut nachmittag (wenn alle ausgeschlafen haben *grummel*) kommen noch kreative Ideen
kochen Beitrag #44
Nono
Punkte Reaktionen
0
ja ich bin auch noch fleißig am überlegen was ich mache ... schrecklich sowas