- Komisches Fressverhalten! Beitrag #1
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also hab da mal ne Frage und zwar Charly is ja jetzt ne Zeitlang schon bei uns , und seit ein paar Tagen fressen meine zwei Kater nur noch aus einer Schüssel, obwohl beide ihre eigenen Schüsselchen haben, soll man das unterbinden oder nicht? Also erst fressen sie die eine leer, und dann gehen sie gemeinsam zur anderen, is zwar witzig anzusehen, aber meine Angst ist die, sollte mal einem von zweien was passieren, nicht das es mir so geht wie Peter verschwand und Rumble dann tagelang nix mehr gefressen hat!
Dann hätt ich da ja noch das Problem das Charly eigentlich ja sein Diätfutter fressen müsste, was er ja auch tut und Rumble frisst auch als ein bisschen von seinem Futter, aber ich denke mal das wird ja nicht großartig schaden! Doch wenn als Charlys Schüssel geleert ist gehen sie weiter an Rumbles Schüssel und da frisst dann Charly eben auch normales Futter!
Was meint Ihr dazu?
Dann hätt ich da ja noch das Problem das Charly eigentlich ja sein Diätfutter fressen müsste, was er ja auch tut und Rumble frisst auch als ein bisschen von seinem Futter, aber ich denke mal das wird ja nicht großartig schaden! Doch wenn als Charlys Schüssel geleert ist gehen sie weiter an Rumbles Schüssel und da frisst dann Charly eben auch normales Futter!
Was meint Ihr dazu?