Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?

Diskutiere Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich habe mal eine Frage Muss ich meine Papa-Maus mit meiner Mädchen-Bande Vergesellschaften? Ich habe ihn ab und zu mal zu den Mädls gesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? Beitrag #1
J

JoJo-HoNeY

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine Frage

Muss ich meine Papa-Maus mit meiner Mädchen-Bande Vergesellschaften?
Ich habe ihn ab und zu mal zu den Mädls gesetzt und soweit war alles gut...Nur einmal gab es einen kleinen Streit,der aber nur ein paar Sekunden andauerte,das war aber auch bei ersten Mal...
Er kommt aber erst zu den Mädls sobalt alle Jungs weg sind...
Das wird bald sein...Von 3 sind 2aufjedenfall weg...

Liebe Grüße,
JoJo

• Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? Beitrag #2
Hi JoJo!
Ich würde den Papa auf jeden Fall ordnungsgemäß mit den Mädels vergesellschaften und ihn nicht einfach so dazusetzen.... Vielleicht kannst Du das Ganze etwas schneller durchziehen als bei einer Mädels-Mädels-VG, aber sie sollten schon eine Nacht auf kleinem Raum verbringen und dann zur Beobachtung mal 24 Stunden auf einer Käfigebene ohne Spielzeug. Eine VG zwischen Kastraten und Mädels läuft normalerweise problemlos, aber ich würde es nicht riskieren, das Kerlchen einfach so dazuzusetzen...
LG, seven

• Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? Beitrag #3
Hi seven,
okay,dann werde ich ihn VG,so wie alle anderen das machen würden...
Liebe Grüße,
JoJoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?

Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben