Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EB geeignet für Farbmäuse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Eisenketten gibt es ja verschiedene. Du kannst im Baumarkt ja mal nachgucken, wieviel die bei dir kosten. Ich meine aber so um die zwei bis drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EB geeignet für Farbmäuse? Beitrag #41
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Eisenketten gibt es ja verschiedene. Du kannst im Baumarkt ja mal nachgucken, wieviel die bei dir kosten. Ich meine aber so um die zwei bis drei Euro pro Meter. Ich habe in meinem Rattenkäfig Metallketten für Blumenampeln verwendet, da sie noch günstiger waren. Eventuell könnte man diese auch für einen Mäusekäfig verwenden. Du solltest darauf achten, dass die Mäuse sich möglichst nicht klemmen können, weder an den Ketten, noch an den hängenden Etagen.
Kann man bei Obi eigentlich so Holz zuschneiden lassen, das 3cm x 70 cm lang und breit ist. Also ich hab nur Zweifel bei den 3cm.
Und bitte bitte weiß jemand wie dieses Holz auf dem Bild heißt? Oder irgenein billiges Holz?
LG Sarah
EB geeignet für Farbmäuse? Beitrag #43
Maleah
Punkte Reaktionen
0
also bei dem Obi bei mir in der Nähe kann man so kleine Sachen nicht zuschneiden lassen, die haben da irgendeine Untergrenze.
Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, welche Holzsorte das genau ist, nimm doch einfach das billigste (was vermutlich immer noch ziemlich teuer sein wird...), solange es kein nachharzendes Fichtenholz ist.
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein?
Einstreu
Da Hamster von Natur...
Eigenbau für Hamster,Renn- oder Farbmäuse: Wir ziehen um und dann bekommen alle Muckels neue Eigenbauten.
Deshalb versuche ich nun, Momos Eigenbau zu verkaufen.
Er hat eine Grundfläche von...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...