Diskutiere Problem Neue Wohnung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute
Ich schilder euch mal eben mein Problem.
Ich ziehe nun in eine neue Wohnung die Vormieter hatten auch einen Kater.
Als wir uns die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Problem Neue Wohnung Beitrag #1
Hallo Leute
Ich schilder euch mal eben mein Problem.
Ich ziehe nun in eine neue Wohnung die Vormieter hatten auch einen Kater.
Als wir uns die Wohnung angeschaut haben konnte man den Kater auch nicht richen.
Nun haben wir schon mal sachen dort hin gebracht, wo wir dann gerochen haben das das Wohnzimmer schon stark nach Katzenurin roch.
So nun meine Frage wie bekomme ich am besten denn Geruch da raus.
Weil ich ja nicht will das mein Kater nun auch noch dahin pinkelt oder makiert.:?
-
-
Problem Neue Wohnung Beitrag #2
Hallo.
Das ist ja echt eine blöde Sache.
1. Würde ich den Vormieter bescheid sagen, weil es ja eigentlich seine Schuld ist.
2.Versuche es mit Essigwasser
Da du aber leider nicht genau weißt, welche Ecken betroffen sind, müsstest du es wahrscheinlich überall versprühen.
-
-
Problem Neue Wohnung Beitrag #3
Am einfachsten alles mit Essig abwaschen, aber ich nehme mal an, das die Wände tapeziert sind. Da weiss ich leider auch keinen Rat.
-
-
Problem Neue Wohnung Beitrag #4
Mit so ich glaub Oxy Clean heißt das bekommt den Geruch auch ganz gut weg. Allerdings ziemlich teuer und auch nicht effektiver als Essig!
-
-
Problem Neue Wohnung Beitrag #5
Hallo
danke ich werde die sachen mal testen ich hoffe so das es klapt.
An die Wände kommen neue Tapeten das ist nicht so schlimm.
Aber ich weis nicht wegen dem Laminat boden dadrüber mache ich mir mehr sorgen.
-
-
Problem Neue Wohnung Beitrag #6
Bei Urin und dem damit verbundenen Geruch auf Teppichen hilft Babypuder ganz gut.
Also einfach auf den Urinfleck stäuben, tocknen lassen und am nächsten Tag absaugen. Da riecht man nichts mehr
Und wenn der Fleck schon trocken ist, nochmal mit Wasser anfeuchten....
Aber für Laminat hab ich leider auch keinen brauchbaren Tipp außer austauschen:eusa_think:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Problem Neue Wohnung