Hamster Babys

Diskutiere Hamster Babys im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hay an alle...: angel : also mein Hamster: Narla is selbst noch ein Baby und hat am 23.08. 7 Babys bekommen... einer is leider gestorben aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Babys Beitrag #1
C

capsstar

Punkte Reaktionen
0
hay an alle...: angel :

also mein Hamster: Narla is selbst noch ein Baby und hat am 23.08. 7 Babys bekommen... einer is leider gestorben aber das war eh besser für mutter(dies nämlich schon voll dünn wegen den babys) und dem Hamsterbaby weil der behindert war(3beine und zu klein...)

so wollte wissen ob ihr mir nen paar sachen sagen könnt....:?: :!:

z.b.: essen für mutter
etc.

danke schon mal:mrgreen: :lol: :shock: :angel: :D :) ;)

• Hamster Babys

Anzeige

• Hamster Babys Beitrag #3
schau auf Wie ist das passiert, du hast doch wohl nicht einfach decken lass, oder doch??

• Hamster Babys Beitrag #4
nene ich hab neuen Hamster gekauft gehabt so und die war dann schwanger obwohl die selber noch nen baby is hab mich schon im inet informiert wann die schwangerwerden etc. weil ihc mir nicht sicher war so und naja jez hab ich 6 Hamsterbabys

• Hamster Babys Beitrag #5
wie alt ist sie denn?
soviel ich weiß viel eiweiß und ja diese zoos kaufe eh kaum was in zoos weil sie dort oft unter ein ander gedeckt werden und es zu inzucht kommen kann,daher wohl ja auch das eine behinderte.
wünsche dir trotzdem viel glück und das alles gut geht.
was ist das denn für ein hamster und wie heißt die kleine?

• Hamster Babys Beitrag #6
hast du nicht oben erst geschrieben das du nun 7 hamster babys hast? jetzt schreibst du 6 ? ist einem denn irgendwas passiert?lg

• Hamster Babys Beitrag #7
  • Hamster Babys Beitrag #8
schon ok nessa,bevor noch falsche sachen rauskommen,dabei kann mans gut rauslesen.
ich hoffe, die kleinen werden super groß denn wenn die mama sleber noch klein ist wieß sie manchmal selber nicht so recht was sie machen soll,mensch die arme, aber das sind diese grrrrrrrrr,zooläden!
wenn sie die geschlechter wenigstens trennen würden, aber neín......

• Hamster Babys Beitrag #9
ja das kenn ich auch woher, hab nun 9 babys daheim und die mutter is 4 monate alt

• Hamster Babys Beitrag #10
hey...^^

also mein letzter hamster hatte ja auch babys...un hat die alle gefressern...:(

aber zu meiner eigentlichen frage...

mein hamster war total bissig als ich ihn bekam und als er dann die babys hatte...is deiner auch bissig oder hatte ich da nen ausnahmefaLL?!

(der hamster is danach übrigens super zahm un lieb geworden^^)

danke schon mal...^^

glg sarah=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Babys

Hamster Babys - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
Oben