total besch**** -.-

Diskutiere total besch**** -.- im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich bin heute morgen mit meinem hundi rausgegangen und um eine ecke gelaufen, da bin ich fast mit nem jogger zusammendonnert....der typ guckt mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • total besch**** -.- Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
ich bin heute morgen mit meinem hundi rausgegangen und um eine ecke gelaufen, da bin ich fast mit nem jogger zusammendonnert....der typ guckt mich erst total sauer an dann meinen hund dann läuft der weiter und schreit von hinten : mistvieh :x wie mich sowas aufregt..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• total besch**** -.- Beitrag #2
gegen solche leute kannst du nix machen. wir hatten gestern eine ähnliche begegnung mit einem radfahrer, der meinte uns ankacken zu müssen obwohl wir die hunde rangerufen hatten und diese bei uns saßen. da kannste machmal nur zuschlagen

• total besch**** -.- Beitrag #3
Über solche Leute darf man sich garnicht aufregen....besser garnicht hinhören und einfach weitergehen....
Der ist wahrscheinlich schon mitm falschen Fuss aufgestanden... :wink:

• total besch**** -.- Beitrag #4
Dumm ist der der dummes tut (Forrest Gump)

Und mit dummen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren/streiten.
Reine Zeitverschwendung!

Am besten ruhig durchatmen ,soso sagen und cool weitergehen und gar nicht auf einen Streit einlassen. Kommt sowieso nichts gutes dabei raus.

• total besch**** -.- Beitrag #5
na zeigt doch schon was für ein typ mensch das ist, wenn er sich erst traut seine meinung zu sagen nachdem er weitergelaufen ist... :wink:

das sind so typen die können sich selbst nicht leiden

• total besch**** -.- Beitrag #6
Vor drei Jahren hat ist ein Radfahrer unserer Kuvaszhündin absichtlich in die Hinterbeine gefahren ,weil sie nicht schnell genug zur Seite gegangen ist.Gibt leider viel zu viele solcher Idioten :twisted:

• total besch**** -.- Beitrag #7
:shock: und was haste gemacht kleines monster?

• total besch**** -.- Beitrag #8
Na ja mein Mann hat ihn vom Fahrrad geholt.Wir haben ihn angezeigt .Letztendlich mußte er 500 Euro an den Tierschutzbund zahlen.Unserem Hund ist nichts weiter passiert ,wahrscheinlich weil er ein "Riesenkalb"ist,aber wenn das ein kleinerer Hund gewesen wär...

• total besch**** -.- Beitrag #9
:klatsch: guttttttttt hätte ich auch gemacht! von so tierquäler muss man gleich zeigen was sache ist :smt065

• total besch**** -.- Beitrag #10
Nun, als ich mit dem Chihuahua meiner Ma mal im Park spazieren war lief ich an ner Frau vorbei die ihr kleines Kind auf n Schoss sitzen hatte
(Die "Frau" war höchstens 18-19, frühe Mutter) :roll:

Sie sah den Hund an, verzog ne Fresse und fragt: ÄÄh! Was ist das denn für ne ekelige Ratte?"
Ich blieb stehen, lächelte und erklärte ihr, das ich für ihre offensichtlich beschränkte Inteligenz absolutes verständnis hätte :grins:
Ich konnte es mir allerdings dennoch nicht verkneifen, mich zu erkundigen, was das denn für eine ekelige kleine Ratte auf ihrem Schoß sei :roll:
Zu ihrem Glück traute sie sich danach nichts mehr zu sagen...

Als sie mir einige Tage später wieder über den Weg lief, wurde sie plötzlich ganz rot im Gesicht und senkte den Kopf :grins:

In solchen Situation sollte man nicht auf den Mund gefallen sein und sich auch trauen verbale Ohrfeigen zu verpassen
Manche Leute brauchen das, damit die grauen Zellen wieder besser arbeiten können :hammer:

• total besch**** -.- Beitrag #11
echt der hammer was es für menschen gibt

• total besch**** -.- Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

total besch**** -.-

total besch**** -.- - Ähnliche Themen

5 jähriger Schäferhund kann kaum laufen: Hallo, Mein Name ist Florian und ich bin neu hier. Ich habe einen 5 jährigen Schäferhund- Husky, der mir zur zeit große Sorgen bereitet. Es fing...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Aus Versehen auf Meerschweinchen getreten: Die Katastrophen wollen hier aktuell keine Ende nehmen. Eben beim Gehege sauber machen ist mir mein Schweinemann Apollo beim letzten Schritt...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben