Ausgefallene Vogelnamen

Diskutiere Ausgefallene Vogelnamen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Also meine Wellis haben nicht ganz so ausgefallene Namen Meine Mädels: Lillifee - haben wir so übernommen und bleibt so Gilay- ist australisch...
Gilay

Gilay

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
2
Also meine Wellis haben nicht ganz so ausgefallene Namen

Meine Mädels:
Lillifee - haben wir so übernommen und bleibt so
Gilay- ist australisch und heißt Mond (sie ist so pastelllila und da hat das gepasst)
Earl-Grey - Keine Ahnung warm. Habe sie gesehen und der Name schoss in meinen Kopf

Und nun die Männer:
Yuru - australisch für Wolke. Er ist eigentlich komplett bunt aber es ist auch weiß darin, deswegen dieser Name
Chooka-Chooka - australisch für Traum. Der Name passt. Sieht ca. gleich aus wie Yuru nur ohne dem weiß
Biffo - australische für wütend (wenn ich mich richtig erinnere). Den Namen hat er bekommen, weil er gleich gezickt hat und richtig wütend gezwitschert hat
Dean - hat meine Mum ausgesucht
Nepomuk - Mein grüner Herr der ziemlich groß ist und für mich ist Nepomuk ein starker Name
Roy - hat er bekommen, weil er beim Kauf gegen die Wand gesprochen hat
Nike - Grün und der Name ist mir auch so in den Kopf geschossen

Das sind die Namen von meinen Lebenden
 
Thema:

Ausgefallene Vogelnamen

Ausgefallene Vogelnamen - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Oben