Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hund matt, was los? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo
mein kleiner labi liegt heute den ganzen tag nur rum und schläft, nur kurz zum pischen raus, spielen will er auch nicht wirklich und sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hund matt, was los? Beitrag #1
glasreiniger
Punkte Reaktionen
0
hallo
mein kleiner labi liegt heute den ganzen tag nur rum und schläft, nur kurz zum pischen raus, spielen will er auch nicht wirklich und sein futter hat er auch heute abend liegen gelassen (hab ihm dann reis und hähnchen gemacht, das hat er gefressen).
was ist los mit ihm?? ist das normal, das ein hund mal so einen tag hat (ist mein erster hund)?? oder sollte ich am besten schleunigst nen ta aufsuchen???
kann es auch daran liegen,dass er gestern fast nen ganzen kuchen gefuttert hat (hat ihn sich von der arbeitsplatz gemopst)??? es war ne apfelkuchen. gestern war er aber noch wie immer.
mache mir sorgen!!!!
lg
yvonne .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
keiner mehr hier???? brauche dringend mal rat!!!!!
Hallo,
Solange er nicht apathisch wirkt, würde ich das ganze erstmal bis morgen beobachten, ist es dann immer noch nicht besser würde ich zum Tierarzt gehen.
Wegen dem Kuchen würde ich mir keine allzu große Sorgen machen, vielleicht bekommt er davon ein bisschen Durchfall.
LG
hund matt, was los? Beitrag #3
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Hallo Yvonne
Wie geht es deinem Hund denn heute?
hund matt, was los? Beitrag #4
S
sweetroke
Guest
Naja, da dein Hund ein Labrador ist und die bekannt dafür sind, dass sie immer gut fressen ist das schon ein komisches Zeichen.
Aber diese Tage kenne ich von meinem. Wenn es draußen trübe ist, den ganzen Tag regnet und gar nicht richtig hell wird ist er auch den ganzen Tag am pennen und total lustlos.
Ist das Verhalten schon öfters vorgekommen oder war es gestern das erste mal? Vielleicht tut ihm der Bauch weh von dem ganzen Kuchen?
LG
hund matt, was los? Beitrag #5
glasreiniger
Punkte Reaktionen
0
hallo
haben gestern abend noch ne kleine runde gedreht, wo er sich auch gelöst hat.
also die nacht hat olly neben meinem bett geschlafen auf seiner decke. bin mehrmals aufgewacht und habe kontrolliert ob alles ok ist, das war es auch.
heute morgen habe ich ihm wieder reis gegeben, diesmal mit etwas trofu gemischt. das hat er auch komplett weggeputzt.
draußen hat er auch lieb gepischert.
sonst war er ganz gut drauf.
nun bin ich bei der arbeit, daher weiß ich nicht ganz genau wie es ihm geht, aber wenn er heute nachmittag immer noch so komisch ist, werd ich natürlich mit ihm zum ta.
kann es echt daran liegen das er nen ganzen kuchen verputzt hat?? erst einen tag später?? oder am wetter (regen den ganzen tag), bei einem 5 monate altem labi?
er war das erste mal so komisch, matt
hund matt, was los? Beitrag #6
S
sweetroke
Guest
Ja sicher kann es am Wetter liegen. Heute ists bei uns super trüb und wird einfach nicht hell. Mein Hund war heut morgen auch nur einmal zum pullern draußen, danach ist er wieder pennen gegangen und pennt immer noch.
Natürlich kann es auch an dem Kuchen liegen, der liegt schwer im Darm und bei einem so jungen Hund ist das ein ganz schöner Batzen. Aber Labbis sind hart im Nehmen, besonders was die Verdauung angeht. Ich denke, der Reis und das leicht verdauliche Hühnchen haben ihm gut geholfen.
Beobachte weiter die Situation. Und berichte
hund matt, was los? Beitrag #7
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Die Hunde hören mit ihren sensiblen Ohren den Regen ja viel besser als wir, das Geräusch wirkt bei manchen richtig einschläfernd.
hund matt, was los? Beitrag #8
glasreiniger
Punkte Reaktionen
0
hallo
meinem hundi geht es wieder super, ich denke mal das es an dem kuchen lag, den er noch zu verdauen hatte, der ihm schwer im magen lag. olly ist wieder so fit wie vorher.
man bin total erleichtert, hatte voll angst um den kleinen.
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen.
Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Wasseransammlung im Brustkorb und Albuminmangel: Hallo,
mein Malteser-Shi Tzu Mix ist erkrankt (7 Jahre, 6 kg). Vor einer Woche habe ich eine Schlappheit sowie Atemgeräusche bei Bella...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...