Kitten haben Durchfall

Diskutiere Kitten haben Durchfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, das freut mich für dich. Aber das tyrannisieren hat nicht unbedingt was mit gesund sein zu tun ;-) Ich war heut auch wieder beim TA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten haben Durchfall Beitrag #21
Hallo,

das freut mich für dich. Aber das tyrannisieren hat nicht unbedingt was mit gesund sein zu tun ;-)

Ich war heut auch wieder beim TA. Filou hat wieder Ohrmilben und ob Felix nun doch Giardien hat, erfahre ich am Mittwoch. Trotz allem sind sie fit und toben rum.

• Kitten haben Durchfall Beitrag #22
Ich hatte recht, Felix hat keine Giardien und auch sonst keine durchfallerregenden Viren. Ich soll jetzt mal 2 Wochen nur Trofu geben. Gefällt mir ja gar nicht, aber nun müssen wir ja testen woran der weiche Stuhl liegt.

• Kitten haben Durchfall Beitrag #23
Hallo Blue Angel,...

Tja, meine Kleinen haben völlig symptomlosen Wurmbefall,...

Kein Durchfall, keine Verstopfung, kein gar nix, nur ein leicht geblähter Bauch bei der Kätzin (der aber durchaus auch auf's Alter zurückzuführen sein könnte). Es ist echt ein Kreuz mit den Viechern,....lach

Gtx

• Kitten haben Durchfall Beitrag #24
Hallo Azaradel,

ja, ich hab gelesen, was du für ein Pech hast. Ich hoffe, die Viecher verschwinden bald!!!!!!!!!!!!!

Ich soll auch nochmal entwurmen lassen. Vorsichtshalber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten haben Durchfall

Kitten haben Durchfall - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Lehmfarbener (blutiger) Durchfall bei Samira: Hallo zusammen, als Samira (4 Monate jung) zu uns kam (Sa, 27.12.) fing der Spaß mit Pupsern schon an. Immer wieder vor dem futtern, direkt oder...
Fününüüü.....: Hallo zusammen,... Ich muss mal wieder jammern kommen. Letzte Woche Donnerstag haben wir unseren beiden Süssen die zweite Wurmkur verpasst, die...

Neueste Beiträge

Oben