Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Wer einen Hund hat, hat doch bestimm auch schon Erfahrungen mit dem Einfallsreichtum dieser lieben Lebewesen gemacht. Was dem Hund zu...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #1
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wer einen Hund hat, hat doch bestimm auch schon Erfahrungen mit dem Einfallsreichtum dieser lieben Lebewesen gemacht. Was dem Hund zu mindest kurzfristig einen heiden Spaß bereitet kommt bei uns als Halter dann allerdings nicht ganz so gut an.
Mich würde mal interessieren welche Dummheiten sich so eure Hunde schon mal ausgedacht haben.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #2
Hat meine Zahnbürste zerkaut :evil: (sie befand sich sogar noch in der Packung!)

Hat eine Blindschleiche ins Haus geschleppt :eusa_doh:

Hat versucht den Kater zu begatten :D

Unser Garten ist umgegraben ;)

Mehr nicht. Ist ein braves Hundi :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #3
Meine Amy ist eine schreckliche Kabelbeißerin*verzweifel*
Und die Mülltonnen werden auch liebend gerne ausgeräumt....

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #4
Oh, da habe ich so einiges zu bieten ;)

1. Benji hat früher des Öfteren Schweineohren oder Sonstiges im großen Pflanzenkübel auf unserem Balkon verbuddelt. Er stand dabei im Kübel drin und wühlte die Erde auf den Balkon.

2. Mittlerweile vergräbt er seine Schätze im Bett meiner Eltern.

3. Er hat sein Körbchen zerkaut, als wir mal nicht da waren.

4. Als meine Mama ihn mal im Auto gelassen hat, hat er ihren Beifahrersitzt zerfetzt.

5. Er räumt regelmäßig die Mülleimer aus, wenn wir nicht da sind und vergessen, diese hochzustellen.

6. Er hat schon mal ein halbes Pfund Butter aus der Butterdose vom Tisch geschleckt.

7. Und gefrohrenes Hackfleisch gefressen.

8. Im Bett liegt er immer so, dass man sich nicht mehr bewegen kann und im Embryostellung die ganze Nacht verharren muss. Benji wiegt nur 12 - 13kg, aber dann macht er sich schwer wie eine Tonne.

So, bevor ihr denkt, wir haben einen total unerzogenen Hund höre ich mal lieber auf ;) Benji ist eigentlich ein total lieber, süßer Schnuffelhund, aber manchmal ist er einfach nur verrückt :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #5
- Ben klaut essen (sogar pizza mit tabasco drauf :silence: )
- Kaut Türstopper/Hausschuhe an
- Hat die Lederjacke von meinem Papa gefressen
- Hat vor angst vor dem Tannenbaum ins wohnzimmer geschi***
- Hat sich selber im Schlafzimmer meiner Eltern eingespeert und ich hab mir sonst was für gedanken gemacht (und nich zu vergessen wie eine geisteskranke in der wohung rumgelaufen und gebrüllt -.- ).
- Hat unsre Wohnungstür aufgemacht, unten kam noch jemand (wohnt hier) und machte die tür auf und Ben flitze nach draussen und meine Oma und meine Tante standen am Fenster und meinten "das sieht irgendwie aus wie der Ben...."
- Ist über den Zaun geklettert (wirklich geklettert!) und ist hinter mir und meinem Cousin hergerannt (wir habens zum glück gemerkt)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, mein Hund ist eigentlich auch nicht sooo unerzogen, er erlaubt sich nur manchmal einen Spaß mit uns.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #6
Oooh.. Hier gibts immer was Neues, da hat sich über die Jahre zu viel angesammelt um sich noch an alles zu erinnern :044:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #7
Davon werde auch ich nicht verschont

Miss zicki zerkaut alles, aber kein Kinderspielzeug

Miss Zicki muß überall ihren Senf dazu geben, ob gefragt oder nicht, sie tut es einfach

Miss Zicki buddelt heiden löcher unter den Kaninchenstall und erhoft sich so ihre Freiheit.

Miss Zicki hat festgestellt, das wenn sie auf den Strohballen neben dem Kaninchenstall hüpft und dann auf den Kaninchenstall, das man so nach draußen kommt, dann steht sie vor der tür und jammert weil sie rein will

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #8
Da hätte ich auch 2 geschichten vom Hund meines onkels... unsere kleine Sally.
Man muss sagen, sie war der verfressenste Hund, den es je gegeben hat und je geben wird...

Einmal hat sie nen 3/4 Blechkuchen gefressen... Der Kuchen stand aufgeschnitten in der Küche und sie hat sich darüber hergemacht. Wahrscheinlich hätte sie noch weiter gefuttert, wenn dann niemand in die Küche gekommen wär.

Und das 2. war, dass sie mal von nem Körnerbrot, alle Körner oben abgefressen :shock: Sie war ca. 5 min allein im Auto und hat die Gunst der Stunde genutzt und ganz fein säuberlich die Körner abgeknabbert :lol:

Tja, sie war schon was besonderes...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #9
hi

also timmy:::::
timmy klaut der katze das wasser.....
timmy klaut essen weihnachten 2003 musste die weihnachtsgans dran glauben..
timmy schnüffelt sich am popo wenn er pups und tut ganz unschuldig
timmy klabbert so das die rennmäuse au angst anfangen zu klopfen und findet das voll lustig
timmy legt sich im auto am liebsten in den kindersitz egal ob meine tochter drauf sitzt oder nicht (deswegen hundebox)lach
timmy schleicht sich heimlich ins bett und schubst die katze rüber zu einem freund....hauptsache er hat platz....
timmy hat als junger hund den kühlschrank aufbekommen (da hatte ich noch nen anderen)und hatte eier geklaut habe die schalen dann in einer ecke in der küche gefunden nach dem ich tagelang an mi gezweifelt habe wo die eier sind....
timmy hat mal nen polizisten übers gesicht geleckt und ich durfte eine strae bezahlen damals immerhin 20 DM
timmy schubst die katze solange bis sie mit ihm fange spielt
usw usw.....
ich könnte so viel schreiben aber trotzdem ist timy mein höchstpersönlich schlauster und bester hund der welt*lach*

lg Chrissi

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #10
Bei den meisten Sachen muss ich ja schon sehr schmunzeln ;)

Hab noch was vergessen:

9. Benji hat Angst vor meinen Meerschweinchen :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #11
Gestern hat Nils Putzwasser getrunken :shock: :evil:

Der Eimer stand im Flur, abgedeckt. Ich war nur gaaanz kurz auf dem WC - dann hörte ich ihn schon schlabbern. Der Eimer war nur zu einem Drittel voll, er musste seine Schnute richtig rein hängen. Dachte der Geruch wär nicht verlockend :eusa_eh: Er bekommt sonst nur Wasser in der Küche aus seiner Schüssel...
Zum Glück reagierte er sofort und ließ es, als ich es bemerkte. Scheint gut geschmeckt zu haben :eusa_doh: Danach rechnete ich mit dem Schlimmsten, war ja Putzmittel drinne. Aber dem bürschchen gings blendend *aufatme

Als Nils noch jünger war, liebte er Schnecken. Da musste ich höllisch auf passen und doch hat er einmal eine ganze gefressen :shock: Danach musste er sich mehrmals übergeben und "zur Strafe" gabs nichts zu fressen.

Als Nils einmal alleine war und ich zurück kam, fand ich eine total zerkaute Brötchentüte vor. Allerdings waren keine Brötchen drinne gewesen, was Nils nicht gewusst hatte und welche suchte. Aus dem Regal stibitzt...

Ein anderes Mal war er 10 min allein und plünderte den kompletten Mülleimer, was er vorher und danach nie mehr gemacht hat, obwohl er genau daneben liegt. Drinne war eine faule Kartoffel, Schinkenspeck, Erdnüsse, verschimmeltes Brot, Blumen - alles weggeputzt. Zum Glück ging es ihm danach immer noch bestens. Nur sein Kot sah einige Tage gewöhnungsbedürftig aus, weil alles nach und nach hinten wieder raus kam.

Doch trotz allem ist er ein gaaanz lieber - vor allem bei seinem Unschuldsblick :roll:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #12
Also mein Hund damals - mein Kleiner Loisl - er war allein daheim IMMER LIEB wirklich IMMER - aber an diesem Tag hatte er keine Lust und die Raffaelo auf dem Tisch fan er wohl lecker (sie waren alle verpackt) als wir wiederkamen lag der Hund auf der Couch hat sie gefreut wie ein Irrer und wir waren geschockt, es war kein Raffaelo mehr uebrig nur noch die huebschen weißen verpackungen. gluecklicherweise ist nichts passiert!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #13
10. Benji hat der Mama von meinem Freund in den Pantoffel gebrochen, das hat sie aber erst gemerkt, als sie mit dem Fuß drin war.

Mit fällt immer wieder was Neues ein ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #14
hallo,

also Balou klettert wenn er unbeobachtet ist auf Möbel herum
er hat mal die pelzjacke von meiner lehrerin die zu hausbesuch war zerkaut
er klaut essen
er verschleppt gegenstände wie z.b. ein kehrblech
er versteckt seine leckerlies bei uns im bett
draußen gräbt er oft löcher wo er dann reinpinkelt

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #15
Ja da habe ich auch schon einiges durch...
Zum Beispiel

Leckerlies in der ganzen Wohnung verstecken
Heimlich Torte essen
Unseren Wäschekorb ausräumen...(er liebt Socken)
In der Nacht unsere Kleidung durch die Wohnung tragen
Und er steht gerne mal auf dem Tisch

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #16
Ist ja interessant zu lesen auf was für Ideen die einzelnen Hunde so kommen, aber nicht das ihr denk Ricalein kann das nicht.
Kurz bevor Rica geboren wurde (22.10.2003) habe ich in meinem Garten einen neuen Apfelbaum gepflanzt. Mit 8 Wochen hab ich Rica bei ihrer Züchterin abgeholt, und bis etwa Ostern hat Rica sich nicht im entferntesten für diesen Baum interessiert. Ok, sie hat schon gerne mal den einen oder anderen Strauch etwas umgestaltet, aber dieser Baum war ihr egal, bis Ostern, wo ich sie wie jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen erstmal in den Garten gelassen habe. Als ich dann nach dem Frühstück auf die Terasse gegangen bin, dache ich trau meinen Augen nicht, da hatte Rica die halbe Rinde im unteren bereich abgezogen. Ich hab schon gedacht der Baum überlebt das nicht, aber bis jetzt lebt er noch und bringt mittlerweile leckere Äpfel die Rica auch viel besser Schmecken als die Rinde.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #17
mir fällt da auch noch was ein....
<<Timmy hat sich mal so gefreut als es klingelte an der tür das er sich zwischen mein beine zwängte und ich stürzte und mit dabei den kleinen zeh brach
<<hat einmal bei fünf minuten warten im auto eine ganze leberwurst verspachtelt
<<timmy hat mir während der schwangerschaft das handy gemopst hat es in sien körpchen abgelekt etc und ist auf die wahliederholungstaste gekommen und meine freundin dachte schon ich bekomm die wehen und stand zeh minuten später in meiner tür und ich hab mich gewundert mir fiel gar nicht auf das das handy weg war
<<timmy ist gegen eine wand gerannt als er fliegen fangen wollte
<<und die krönung eben ich hab mich schiefgelacht
es hat geklingelt und er rante los verpasste die kurve und landete im bad auf dem hintern ....die fliesen lang*lach*das sah aus und er war total verwirrt weil er wollte ja zur wohnungstür

lg Chrissi

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #18
Meine Sissy war, als der liebe Gott das Hirn verteilte, gerade mit Buddeln beschäftigt oder hat gepennt...Klingt komisch, ist aber so.

Die nicht vorhandenen grauen Zellen bemerkte man schon, als sie ein Welpe war. Wir waren gerade mit unserem Rudel im Wald spazieren, als sie (gerade mal 20 cm groß, sich aber mindestens für 3 Meter 25 haltend) plötzlich einen Anfall von Größenwahn bekam und unserer Schäferhündin hinterher auf einen Baumstamm springen wollte. Dass der Baumstamm mir selbst als 1,64 cm großem, menschlichem Wesen bis über das Knie ging, störte sie nicht. Mit einem gekonnten Sprung flog das schwarze Fellknäuel hoch- knallte volle Kanne mit dem Kopf gegen den Stamm und fiel rückwärts auf den Waldboden.

Als ich 17 war, hatte ich Abschlussfeier in der Schule, und kam in meinem neuen, wunderschönen Kleid stolz wie sonstwas die Treppe runter. Sissys Augen weiteten sich panisch. Ich beschwichtigend: "Sissy, ich bin´s . Dein Frauchen. Ich sehe nur anders aus." Sissys Blick verriet: "Oh mein Gott- Es ist ein Alien! Es hat mein Frauchen gefressen!" Dacht´s und verschwand kläffend hinterm Sofa.

Außerdem hat sie eine ausgewachsene Bananenschalen-Phobie. Sie schleicht mit gesenktem Kopf zum Wassertöpfchen, obwohl ihr auf dem Weg dahin nie was passiert ist. Sie haut JEDEN Tag die Tür aus der Angel, weil sie mit ihrem Hintern dagegen rennt. Sie hat Angst vor Wüstenrennmäusen und meinem Vin-Diesel-Poster (zusammengerollt. An der Wand ist es okay). Und wenn man sagt: "Wo ist der Andy?" hüpft sie dreißig Zentimeter hoch in die Luft und grunzt.:mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #19
ach herje... was fuer geschichten... ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #20
Amelie

... ist im Nebenberuf Landschafts- und Gartenarchitekt.
Jede Neupflanzung in unserem Garten wird kritisch beäugt. Missfällt ihr die Arbeit, wird das Ganze in einem unbeobachteten Augenblick wieder ausgebuddelt und auf "ihren" Kompost verfrachtet.

... hat mir bis vor Kurzem bei der Pflege meiner Schwiegermutter geholfen und dabei gelernt Nylonstrümpfe vom Fuß zu ziehen. Wehe dem, der Feinstrumpfhosen trägt und bei uns die Schuhe auszieht!!!

... findet am schnellsten nach Hause, wenn am Himmel fauchende runde Monster ihr Unwesen treiben - Heißluftballons! Nach einer solchen Erscheinung wird der Himmel tagelang gründlich inspiziert und der Vollmond vorsichtig beäugt: Faucht er? - oder faucht er nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben