Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da muß ich doch auch mal eine wahre Geschichte meiner alten Hündin (RIP mein Mufflon) preisgeben. Damals fand ich es sehr dramatisch, später...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #221
Da muß ich doch auch mal eine wahre Geschichte meiner alten Hündin (RIP mein Mufflon) preisgeben.
Damals fand ich es sehr dramatisch, später konnte man darübe mehr oder wenigerherzhaft lachen.

Ich hatte meine Hündin in dem Jahr gefunden, als hier in HH der Junge vom Staf totgebissen wurde.
Nach ca. einem Jahr, war ich auf Arbeit und meine Schwester (Haben im selben Haus gewohnt) am arbeiten in einem Croqueladen um die Ecke. Ihr Freund ist grade mit deren Hündin vom Gassi wiedergekommen. Sie hat fon Ihrem Freund-Jetzt Ehemann-einen Anruf bekommen, dass die Dicke so einen Terz macht. Meine Sis meinte nur, dieregt sich wieder ab. Das fand er jedoch komisch und ist zu ihr in den Laden gegangen um ihren Schlüssel (Sie hat immer einen für meine Bude) zu holen. Joa, er ist daraufhin bei mir rein und was soll ich sagen???

Meine Hündin hatte sich mit dem Duschschlauch stranguliert und nur noch ihre Hinterpfötchen bzw. Krallen standen in der Duschwanne!!!

Jetzt erkläre mir doch bitte mal einer, wie ein Hund so etwas hinbekommt?
Oder sollte mir das damals (ist ca 11Jahre her) etwas sagen? Nein, bei dir will ich nicht bleiben...
Wir hatten übrigens noch 10 klasse und fast stressfreie Jahre vor uns.

Also wenn mich das nicht zur Königin der Dummhundfraktion kürt weiß ich auch nicht was sonst.:mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #222
Booa wie kann er nur den Hasen töten?! :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #223
Armes Hasi :mrgreen:
Hier wird auch alles auseinandergenommen, was ne schöne, fluffige Füllung hat.
Besonders beliebt sind die Hundebetten. Ich hab es derweil aufgegeben, da irgendwas flicken zu wollen. Inhalt wird wieder reingestopft, Decke drüber und fertig. Nach ein paar Tagen kann ich wieder reinstopfen... :roll:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #224
die Sunny ist als Welpe mal voll gegen die Glasscheibe einer Terassentür gelaufen vor lauter lass mich auch mit :eusa_doh:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #225
Ich habe gestern meine Pressemitteilung fertig ausgedruckt, saß auf der Couch und wollte sie nochmal durchlesen. Das tragbare Telefon lag in der Küche, meine Freundin rieft an... als ich wiederkam fand ich das vor....
Anscheind fand Taco die nicht so gut..... Naja gott sei Dank war sie gespeichert!

Anhänge

• Schreddera.jpg
    Schreddera.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 188
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #226
Cooles Thema,gibt es das in jeder Rubrik?

Also mein Hund hat eigentlich nie Unsinn gemacht.Die einzige Angwohnheit welche er von klein auf hat ist:ständig den Papierkorb ausräumen,da gibt es immer Papiertüten welche sooo gut riechen.Dann wird alles zerkleinert und liegengelassen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #227
Paula ist letztens mit dem Kopf durch den Zaun und blieb dort stecken :roll: Großes Geschrei, weil sie sich nicht selbst raus manövieren konnte, aber Frauchen hat sie gerettet! Der Abend schien dann aber für sie gelaufen :lol: (war aber nicht verletzt).

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #228
Nike schleudert immer ihr haargummi aus dem pony und dann sieht sie nur recht wenig!
Dann kann es schonmal sein das ein baum übersehn wird!! :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #229
Jamuna hat als Baby mal bei Malerarbeiten bei meinem Papa auf Arbeit einen Pinsel mit Farbe geklaut und ist damit an der Wand lang gelaufen- um alles nach ihrer vorstellung zu gestalten :D
Jamuna hat einen Schokoosterhasen aus einem 1,5m hohen Regal geklaut und ihm ein Loch in den Bauch gefressen
Jamuna hat mit ihrem damaligen Kumpel Kyibu einen Ofenfrischen Kuchen vom Herd geklaut und zur hälfte gefressen :D
Jamuna hat ein Hacksteak beim Grillen geklaut
Jamuna ist mal Voll gegen eine Straßenabsperrung gelaufen :eusa_doh:
Jamuna zerfetzt nur MARTINs Spielzeug
Jamuna springt auf Tische- und genießt die Aussicht

so jetzt kommen wir zu Martin :
Martin schleicht sich jede Nacht heimlich in mein Bett - wenn ich ihn rausschmeiße kommt er zwei Minuten später wieder
Martin hat mal beinahe ein Wildkaninchen gekillt :roll:
Martin hat meine Mutter mal die Knöchel mit der Leine aufgerieben als er losschoss um ein Reh zu jagen...
Martin rennt beim Tunierhundesport 90% der Hindernisse einfach um (er ist gierig auf das Leckerli in meiner Hand- starrt es an- sieht das Hinderniss nicht ... und PENG :D )
MArtin klaut Wäscheklammern

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #230
haha :) :D ;-)

Ronnie war vorhin auch etwas..dusselig ..

Ich hab diese Woche keine Brille, weil sie in der Reparatur ist.. War vorhin mit unserem Dicken gassi und hab jemanden über eine Mauer hinweg gesehen (in etwas entfernung, konnte nicht erkennen wer es ist und der Hund war kleiner als die Mauer) ich bin dann "misstrauisch stehen geblieben weil ronnie sich nicht mit allen Hunden verträgt und hab gewartet bis die Person am ende der Mauer angelangte. Ronnie hat schon seine haare gestellt und fixiert, ich wollte grad umdrehen und ausweichen als ich gemerkt habe dass es unsere nachbarin mit ihrer hündin ist, die ronnie total mag :) ich wollte dann hinlaufen aber ronnie hat wohl selbst nicht gewusst wer es ist, zähne gezeigt und losgekläfft o_O bis die besi ihn dann begrüßt hat, dann hat mich mein dicker ziehmlich betölpelt angeschaut unter dem Motto "du hats doch so getan, als wäre der hund gefährlich!" ;-)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #231
Dieser Thread, war das Highlight meines Abends :mrgreen: Ich hab so gelacht- eure Hunde sind klasse!

Jetzt muss ich auch mal meine Gehirnwindungen durchforsten, was die Trixie schon so alles angerichtet hat...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #232
@sumo: Trixie hats geschafft ein K9 zu verlieren. ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #233
ja und sie hat auch mal nen halben Käsekuchen gefressen.. der stand ganz hinten auf der Anrichte und ich hatte den falschen Deckel für die Tortenbox. Bin nochmal in den Keller gegangen, um den richtigen zu holen und als ich wieder oben war, hat ein großes Stück kuchen gefehlt..

und sie liebt ihr "hasen-Kino"

außerdem buddelt sie nach mäusen, hat aber noch nie eine erwischt. Einmal hat sie aber tatsächlich eine ausgegraben, die war so erschrocken, dass sies erst gar nicht gechnallt hat :eusa_eh: (zum Glück für das arme Mäuschen)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #234
unser süßer jerry lee rannte beim gassi gehen als welpe mit meiner mutter, drehte sich vor begeisterung zu ihr und peng gegen die mauer, meine mum fuhr mit ihm zu TA und er bekam ne spritze.
ich fand immer süß als meine mutter ihre 2 rüden und die sterilisierte kelli hatte, wenn die 2 mal "scharf" wurden hat kelli fast getrieft weil er ( jerry Lee) ihr immer die ohren und den kopf leckte.
Cody schläft bei uns im bett, am anfang dacht ich noch er mag nich so sehr kuscheln, nach 10 min körperkontakt steht er auf und geht, auch so nachts beim schlafen. mittlerweile aber drängt er sich immer in die mitte laut der devise je enger je besser. und als ich mich heute von meinem freund verabschiedet hatte (er hatte heut frei) und noch kurz kuscheln wollt, konnte cody das wohl nicht mit anschauen und musste sich natürlich mittenreindrängen.
er rennt mir meistens hinterher egal wo hin ich mag und was ich grad machen möchte, die pure stolperfalle

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #235
Blanco fing vorhin einfach so an zu knurren. Wir saßen auf dem Sofa und wunderten uns. Schliesslich fanden wir heraus, daß Blanco wohl was gegen Sheldon hat (TBBT).
Wir schauten TBBT, und immer, wenn Sheldon zu sehen war und sich gleichzeitig im Fenster spiegelte, begann Blanco zu knurren - Hunde sind manchmal wirklich der Brüller^^

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben