Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hihihi sueß... was ein knuffel... ;D
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #41
hihihi sueß... was ein knuffel... ;D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #42
Süß ist er, der Lou!
HelgaK

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #43
Also nun mal zu meinem Hund

* Biene hat mal eine komplette Schokoladentorte aufgefressen - heimlich versteht sich
* Biene hat auch schon eine ganze Schachtel Mon Chérie verdrückt und danach seelig gepennt - natürlich wieder heimlich
* Biene mag keine Uniformen und kläfft alles an, was so etwas an sich hat... Daraus ergeben sich meist peinliche Situationen...
*Biene spielt Hubschrauber wenn man sie hochhebt (Der Schwanz rotiert dann lustigerweise)
*Biene räumte auch schon öfter mal die Mülleimer aus
*Biene kommt in einen Raum, legt sich hin, pupst, riecht an ihrem Hinterteil, guckt mich verstört an und verlässt anschließend den Raum wieder...
*Biene schläft auf dem Rücken mit den Beinen an die Wand gelehnt

Und zu früheren Hunden:

*Bobby klaute immer Papas benutzte Unterwäche und zerkaute sie bis nichts mehr übrig war
*Bobby verrichtete sein großes Geschäft auch immer nur auf zwei Beinen
*Anja hielt kleine bellende Plüschwauwaus immer für ihre Babys und drückte sie an ihre Zitzen... Sie schien manchmal echt Sauer zu werden...
*Samson begattete alles was kleiner war als er
*Samson riss auch sicherlich 10 mal aus und begattete alle Hundedamen, die in der Nähe wohnten

Mfg
Melly
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achja:

*Biene liegt immer und überall im Weg und bringt auch öfter mal jemanden zum Fallen... Bloß nicht aufstehen...
.
.
.

ach...
*Biene ist sehr reinlich... Jedes Mal wenn die Hasen mit ihren Kötteln schießen, sammelt Biene sie fleißig auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #44
*gruebel* auf zwei Beinen????? Oo wie kann man so sein großes Geschaeft verrichten??? *immernochgruebel*

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #45
er hat sich immer auf die hinterläufe gestellt, sodass die vorderpfoten in der luft hingen und dann gings los... sah auch immer sehr sehr seltsam aus...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #46
Also nun mal zu meinem Hund

*Biene kommt in einen Raum, legt sich hin, pupst, riecht an ihrem Hinterteil, guckt mich verstört an und verlässt anschließend den Raum wieder...

[...]

ach...
*Biene ist sehr reinlich... Jedes Mal wenn die Hasen mit ihren Kötteln schießen, sammelt Biene sie fleißig auf...

Das macht der Louli auch :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #47
Lilly : Hat mal die Hlolztüren angefressen
Lilly : Hat das Katzenklo ausgeräumt und die Katzenkacke gefressen wenn was drin lag...
Lilly : Frisst gern eklige Dinge draussen die sie so findet

Tiffy : Zerkaut gerne Socken
Tiffy : Gräbt gerne Löcher im Garten
Tiffy : Hat Lillys Körbchen zerfetzt
Tiffy : Geht ans Katzenklo
Tiffy : Überrent vor freude die Katzen
Tiffy : Fetzt das Lammfell wo sie drauf schläft...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #48
Tessa liebt es den "Sheriff" auf der Straße raushängen zu lassen, es wird dann jeder Vogel, jedes Blatt angebrubbelt oder auch angekläfft, zwischendurch immer ein kurzer lächelnder Blick zu mir, wie gut sie doch alles wieder bemerkt hat ;O)

Ochsenziemer und Pansen hat sie früher nie gleich gefuttert, sie wurden erst einmal "zum Reifen" im Bettchen vom Sohnemann eingelagert (am liebsten unterm Kopfkissen) :roll:
Er bekam dann Abends regelmäßig einen Schreianfall.. weil es zum Himmel stinkt :lol::clap:

Katzen jagen, aber nur draußen.. :uups: :roll: es sei denn die Katze oder der Kater sind so cool und bleiben sitzen, dann dreht Tessa mit eingekniffenem Schwänzchen ab und jault, als würde es ihr ans Leben gehen....:eusa_think: :lol:

Ansonsten ist sie immer lieb. :D:clap:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #49
Katzen jagen, aber nur draußen.. :uups: :roll: es sei denn die Katze oder der Kater sind so cool und bleiben sitzen, dann dreht Tessa mit eingekniffenem Schwänzchen ab und jault, als würde es ihr ans Leben gehen....:eusa_think: :lol:
Das find ich cool :mrgreen:
Bob will immer Kaninchen jagen, aber wenn die dann sitzen bleiben und gar nicht wegrennen steht er vor ihnen und weiß gar nicht was er machen soll... Meistens fängt er dann an zu weinen und rennt zu mir :044:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #50
Joe:

- hilft mir beim Muellzerkleinern, ich spar jede Menge Platz in meiner Muelltonne, der findet immer irgendwo Muell (troz Deckel auf den Eimern)
- verbuddelt meinen Badmuell (den er mal in 2 Minuten zwischenparken vor der Haustuer ausraeumte)...und bringt den peinlichsten Muell dann hervor wenn wir Besuch haben...
- saueft am liebsten Badewasser
- verrichtet sein Geschaeft NUR in seinem Garten, sonst nirgendwo
- schlaeft nur auf Kissen
- denkt immer der Kuehlschrank ist nur fuer ihn da (seit wir wegen der Magen Darm Diet fuer ihn kochten)
- pupst wenn er mich aergern will (weil er nicht raus darf spielen)
- saeufzt immer richtig genervt: "Ach die versteht mich mal wieder nicht!"
- frisst am liebsten Kaninchenfutter (sogar Heu)
- hilft mir beim Blumenbeet umgraben, ca. 3 mal taeglich
- vernichtet meine Blumenzwiebeln (das da ja kein Unkraut rauskommt)
- entpflanzte meinen Rosenbusch 2 Stunden nach dem ich ihn geschenkt bekam....

usw. usw. usw.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #51
Das find ich cool :mrgreen:
Bob will immer Kaninchen jagen, aber wenn die dann sitzen bleiben und gar nicht wegrennen steht er vor ihnen und weiß gar nicht was er machen soll... Meistens fängt er dann an zu weinen und rennt zu mir :044:

Na dann bin ich ja beruhigt... ich hab mich schon gewundert, weil Tessa das so macht. Okay, sie bekam schonmal ein ordentliches Stück Fleisch aus einer OP-Wunde von einer rabiaten Katze rausgefetzt:eusa_doh:, aber das war viel später.
Also daran konnte ihre Reaktion auch nicht liegen. :uups:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #52
von meiner hab ich auch schon so einiges zu berichten

als welpe buddelte sie ständig so lange im wassernapf bis kein wasser mehr da war und freute sich tierisch wenn ich es wieder auffüllte da sie dann wieder von vorne anfangen kann

grabt regelmässig den garten um

legt sich gerne in bäche um dann mit der schnauze abzutauchen und bläschen steigen zu lassen

nachdem sie ausgiebig im schlamm gespielt hat gibts nichts schöneres als mich anzuspringen da ihr wohl pfotenmuster auf jacken und hosen gefallen xD

wenn sie einen kong hat läuft sie nicht normal sondern hüpft

hat mir das deckblatt von einem kochbuch zur hälfte abgefressen da genau dort wo jetzt nix mehr ist ein braten abgebildet war

hat letztens eine katze in einen bach gejagt die sich dann auf der anderen seite triefend auf einem baum lautstark beschwerte

und letzte woche hat sie sich zuerst auf einem haufen mist vergnügt, dann in asche gewälzt und kurz bevor wir am auto ankamen musste sie sich umbedingt noch ihren sonst schneeweissen kragen nochmals in schickem mist-braun nachfärben

dann passieren auch jedesmal wenn ich sie zu ner kollegin in die pension gebe lustige sachen:

hat mir ihrer spielgefährtin ein hundekissen zerfetzt und den inhalt fein säuberlich im ganzen raum verteilt

beisst sich zu gerne in den langen haaren ihres hundes fest und der muss sie dann rumschleppen

als ich sie gerade abgeben wollte ging sie beim spielen unter einer hündin durch die sie dann quer über den schultern tragend rumschleppte

wollte beim putzen behilflich sein und hat kurzerhand den eimer umgeschmissen

und einmal als die kollegin bei freunden zum grillen eingeladen war hat sie sie mitgenommen und dort wurde sie als "poolreiniger" betitelt. grund: sie planschte im teich und als die seerosen sie störten wurden die als erstes aus dem teich gezogen. danach kamen die pflanzenkübel dran die mit steinen beschwert waren und die hat sie dann auch noch rausgeschleppt xD die gartenbesitzerin war nicht böse und lachte sich fast kaputt als sie mir letzten freitag die geschichte nochmals erzählte

hab das eine oder andere bestimmt vergessen denn sie ist ein clown der ständig was anstellt

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #53
- Basco macht gerne Türe auf (so mit pfötchen auf die Türklinke) und macht die wieder zu (drückt seinen hintern gegen die Tür)
- Basco hat panische angst vor katzen die vor ihm nicht weg rennen (unsere Nachbarskatze geht dan einfach auf ihn zu, da ist er schneller weg als das man schaun kann)
- Basco geht gerne bei den Nachbarn durch die Garage ins Haus rein. (Die sollten mal die Tür abschliessen xD)
- Basco bellt alles an was gelb ist.
- Basco hat früher gerne unsere Blumen ausgegraben
- Basco meinte man könnte durch eine Glas tür springen
- Basco rannte hinter einer Hündin her und ladete im Main
- Basco schämt sich wen er pupst und richt auch an seinem Hintern
- Basco legt sich gerne ins Gästebett.
- Basco hat mal sein geschäft auf zwei beinen gemacht (erst sich hingesetzt und dan die Hinterpfoten von der Erde weg. Sah echt lustig aus xDD)
- Basco mag es gegen sachen zu knallen oder wen man ihm ausfersehen weh tut (z.b. auf den Schwanz tritt)
- Basco liegt, sitzt oder steht gerne im weg
- Basco hat eine Biene mit einer Fliege verwechselt und wurde gestochen
- Basco hat es hingegriegt seinen unterkiefer im Halsband zu verfangen

so mehr fällt mir gerade net ein.

---

Aleika schrieb nach 2 Minuten und 56 Sekunden:

hab noch was vergessen:
- Basco zerfetzt gerne Uhuplüschtiere
- Basco konnt es nicht erwarten ins Auto zu kommen und sprang gegen den Kofferraum

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #54
- Basco macht gerne Türe auf
- Basco hat panische angst vor katzen die vor ihm nicht weg rennen
- Basco bellt alles an was gelb ist.
- Basco legt sich gerne ins Gästebett.
- Basco liegt, sitzt oder steht gerne im weg
- Basco hat eine Biene mit einer Fliege verwechselt und wurde gestochen
- Basco hat es hingegriegt seinen unterkiefer im Halsband zu verfangen
- Basco zerfetzt gerne Uhuplüschtiere
- Basco konnt es nicht erwarten ins Auto zu kommen und sprang gegen den Kofferraum

lool meine hat auch diese macken aber ein bissen in abgeänderter form

1. sie macht sie zwar auf, aber nicht mehr zu (überrascht gerne mal die gäste auf dem klo wenn die vergessen haben abzuschliessen xD)
2. seit sie mal eine begegnung mit der vermieter-katze hatte und diese nicht wegrannte sondern vom ranghöchsten hund den sie haben verteidigt wurde mag sie nur noch rennende katzen :D
3. gelb und orange (neonfarbig) ;)
4. hab zwar kein gästebett aber sie wärmt mir gerne mal meins vor
5. mit dem im weg sein gibts keinen unterschied aber mit dem befehl "achtung" geht sie auf die seite^^
6. ne biene hette s ie zum glück noch nicht aber jetzt muss ich diese viecher nicht mehr selber töten sondern sie frisst die einfach auf
7. jaja die muss immer das maul aufsperren wenn ich ihr das halsband anziehen will. jetzt wirds nur noch angezogen wenn sie grad ihr frühstück hat weil sie dann schön abgelenkt ist^^
8. zerfetzt alles was plüschig und mit watte gefüllt ist (sie sucht immer das quietschie und will immer nur auf diesem rumquietschen, alles andere ist ihr dann egal)
9. sie springt gerne mal daneben weil die türe der alubox noch nicht offen steht

noch was anderes: wenn ich todmüde im bett liege liebt sie es mich noch ausgiebig mit einem quietsche spielzeug zu quälen. aber solange mir nicht wieder ein kong um die ohren fliegt, was auch schon passiert ist, ists doch noch ertragbar. bin nun quiesche-immun :eusa_dance:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #55
bin nun quiesche-immun :eusa_dance:
Is doch schonmal ein riesen vorteil xD
was ich noch vergessen hab unser Postbote kam schon mit blauem anzug in der Hoffnung unser Hund kommt nicht wieder angerannt und versucht ihn zu beissen. Hat leider nicht geklappt, der Postbote kam mit dem Schrecken davon.
Würd er endlich mal einen Brief für unseren Hund mit bringen hät er wohl nicht so einen hass gegen den "Gelben Mann" *lacht*

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #56
haha stimmt^^
ich kann da sitzen und in ruhe fernsehschauen und plötlzich motzt mein freund los: "aaaah jade hör auf du nervst langsam! schaaahaaatz mach bitte was..." naja und dann ich: "hä? was? öööh achsooo sorry" aber da hat man keine chance. man muss sie"ausspielen" lassen sonst nervts erst recht

ihr verhalten gegenüber postboten ist recht lustig. sie mag fremde garnicht aber wehe da kommt der dicke postbote der immer so lecker nach essen riecht :044: diesen typen liiiebt sie. sie knurrt ihn zwar zuerst immer an aber danach will sie immer geknuddelt werden. auch gegenüber den anderen postobten ist sie um einiges freundlicher als zu den kunden (hab sie immer während der arbeit im büro unter meinem schreibtisch) die sie schon eher als eindringline sieht (an diesem problem wird momentan gearbeitet da es leute gibt die angst haben^^)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #57
Ricalein heute:
Ich richte ihr das Futter her und Ricalein sitzt ungefähr einen Meter hinter mir und schaut zu, da rutscht ihr auf einmal ein einzelner Beller raus.:shock:
Ich dreh mich um und sag" hoppla, was war auch das?"
und Ricalein schaut ganz bedröppelt, als wenn sie sich darüber selbst erschrocken hätte.:mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #58
Rusty:
>An der Niers
-Frisst gerne Schafs-, Kuh- und Pferdekacke und wälzt sich drin
-Jagt gerne Entenmamas hinterher, die im seichten Kanal mit ihren Babys schwimmen
-Legt sich gerne mit Nutrias an, wenn se den überhaupt mal da sind
-Killt Frösche
-Bellt Schwäne an
>Zu Hause
-Klaut Sachen nur um Lecker zu bekommen
-Legt sich gerne mit Nachbarshundi an
-Hat sich früher unter die Nachbarszäune durchgebuddelt oder ist drüber
-Räumt Mülleimer gerne aus
-Springt gegen die Hamsterterras um Hamster zu gucken, aber mein Schoß ist besser
-Knurrt sein Spiegelbild an
-Macht Sachen kaputt
-Meine Kuscheltiere sind seine Babys
-Hat früher mal die habe Leckertonne geplündert
-Hat mal einen ganzen Zitronenkuchen verspachtelt
-Pupst, knurrt und schnarcht in meinem Bett, wobei er sich breit macht
-Schmeißt mein Plumeau runter
-Klaut meine Hasenhausschuhe
-Landschaftarchitekt spielen
-Mein Zimmer verunstalten
>Beim Tatta gehen
-wälzt sich in Aas

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #59
Rusty:
>An der Niers
-Frisst gerne Schafs-, Kuh- und Pferdekacke und wälzt sich drin
-Jagt gerne Entenmamas hinterher, die im seichten Kanal mit ihren Babys schwimmen
-Legt sich gerne mit Nutrias an, wenn se den überhaupt mal da sind
-Killt Frösche
-Bellt Schwäne an
>Zu Hause
-Klaut Sachen nur um Lecker zu bekommen
-Legt sich gerne mit Nachbarshundi an
-Hat sich früher unter die Nachbarszäune durchgebuddelt oder ist drüber
-Räumt Mülleimer gerne aus
-Springt gegen die Hamsterterras um Hamster zu gucken, aber mein Schoß ist besser
-Knurrt sein Spiegelbild an
-Macht Sachen kaputt
-Meine Kuscheltiere sind seine Babys
-Hat früher mal die habe Leckertonne geplündert
-Hat mal einen ganzen Zitronenkuchen verspachtelt
-Pupst, knurrt und schnarcht in meinem Bett, wobei er sich breit macht
-Schmeißt mein Plumeau runter
-Klaut meine Hasenhausschuhe
-Landschaftarchitekt spielen
-Mein Zimmer verunstalten
>Beim Tatta gehen
-wälzt sich in Aas

da würde ich ihr aber einiges auf keinen Fall durchgehen lassen:!:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #60
Rocky:
-buddelt Löcher im Garten
-rennt aus tollpatschigkeit fremde Leute um :roll:
-jagt Blätter [leidenschaftlich]
-hat eine Torte gefressen
-hat früher benutzte Taschentücher gefressen :shock:
-stellte "mutig" ein Lämmchen in der Ecke der Wiese...und wollte mit ihm spielen :mrgreen:
-hat Angst vor Kühen
-ist schon gegen einige Glasscheiben gelaufen
-schnappt nach Fliegen usw. und hat sogar schonmal einen Schmetterling erwischt
und noch vieles mehr :D
Trotzdem ist er ein mein persönlich bester Hund <3

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben