Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oh nein wie sueß ;)
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #21
oh nein wie sueß ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #22
Ich glaub da hab ich auch nen bissel zu erzählen^^

-Nera klaut sich immer Taschentücher aus meinem Mülleimer und zerfetzt sie. Tut dann ganz unschildig und hofft das ich glaube es gibt hier Gespenster,wobei Nera noch Taschentuchfetzen im Maul hab.
-Nera hat eine vorliebe für meine,aber nur meine, Pantoffel. Einmal hat sie einen in Tausend kleine Stücke gerissen. Sich mitten in die Schnipsle reingelegt und geschlafen.
-Nera hatte Angst vor einem Huhn(aber nur vor einem....)
-Nera hat Papa mal ein Stück Baguette vom Teller geklaut und mochte es dann doch nicht und hats im Flur liegen gelassen.
-Nera klaut wenn sie alleine ist alles was fressbar ist(obwohl sie eigentlich nie viel frisst)
-Nera und Adele(klein aber ohho) haben sich einen Holzklotz genommen und im Wintergarten zerfezt
-Adele knabbert alle Stühle kaputt
-Nera schläft immer bei meinen Eltern im Bett wenn sie allein ist
.....in nächster Zeit gibts bestimmt noch mehr,weil Adelchen noch viel vorhat...^^

Aber ansonsten sind die beiden suuper lieb!!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #23
War am Freitag erst was.
Wir waren am Nachmittag aufm Herbstfest, da hat sich mein Vater dann noch ne Fischsemmel mit nach Hause genommen.
Als wir dann zu Hause waren, suchte er überall diese Fischsemmel - doch sie war nicht da. Wir haben mindestens ne Stunde im Haus rumgesucht - an den verrüchtesten Orten. Man könnte sie ja mal in Gedanken da hingelegt haben. In der Mikrowelle, im Backofen, aufm Klo, im Büro, ... - nichts.
So nach ner Stunde bin ich dan mal rausgegangen... und was seh ich? Im GArten die noch nah Fisch riechende Tüte - zerfetzt. Hat unser lieber Hund doch die ganze SEmmel mit Heringen und Zwiebeln verdrückt. Na MAhlzeit...

LG

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #24
und wie war das mit den folgen des Zwiebelverzehrs? (Blähungen)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #25
- Mimi hat immer Müllfrau gespielt indem sie den Mülleimer aussortiert hat, undzwar in die Kategorien: Lecker und Igitt. Nun drehen wir den Mülleimer immer um
- Mimi hat die teuren Lederschuhe meines Vaters gefressen
- Mimi hat Angst vor meinen beiden Nymphensittichen, seitdem diese sie mal im Flug angegriffen haben, weil Mimi immer geguckt hat was die beiden dort machen. Sah toll aus :lol:
- Mimi hilft bei den Gartenarbeiten, indem sie einem Löcher budelt, damit man die Blumen einpflanzen kann.
- Mimi springt nachts immer ins Bett meiner Eltern, sobald sie merkt, dass diese schlafen.
- Wenn mein Vater dann schläft zwickt sie ihm einmal sanft in die Nase (Ich habs beobachtet :mrgreen:)
- Mimi hat einer fremden Oma auf der Straße die Krücke weggezogen. Zum Glück hatte sie 2. Mimi hatte danach allerdings wenig Spaß...
- Mimi schläft in einer sehr unbequemen Stellung. Sie liegt auf dem Rücken, die Beine gespreizt vonsich gestreckt und die Arme auf dem Bauch, die Zunge aus dem Maul hängend und der Kopf zur Seite gedreht. Beim ersten mal dachte ich, sie ist tot! :eusa_think:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #26
Na da fällt mir doch gleich was ein:

- Frist regelmäßig meine Unterwäsche

-Socken findet er auch sehr schmakhaft

- holt sich regelmäßig altes Papier oder Plastiktüten, die dann zerlegt und im ganzen Haus verteilt werden

- hat den Garten umgegraben

- als er mal Geschenkband gefunden hat, hat er am Ende angezogen und ist dann losmaschiert, am Schluss war die ganze Kücheneinrichtung umwickelt.

-Hat uns im Flur die ganzen Tapeten von der Wand gerissen und ein Loch in die Wand gescharrt, worauf wir dann renovieren mussten.

-Erst gestern hat er die neue Bettwäsche von meinen Eltern zerlegt

- Schuhe schmecken ihm auch ganz gut

- Wenn er allein im Garten ist, tut er manchmal die Pflanzen ganz vorsichtig mitsamt der Erde aus dem Plastikblumentopf raus und zerlegt dann den Topf, die Pflanzen lässt er einfach liegen

Das ist alles ganz schön ärgerlich, aber schimpfen kann ich auch nie wirklich, weil ich gleichzeitig wieder einen Lachkrampf bekomme was für ein Clown er doch ist

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #27
Unser(e) Hund(e)...

- macht sämtliche Haustüren/Zimmertüren auf.

- geht davon aus dass es selbstverständlich erlaubt ist, sich in frisch
gemachte Betten zu legen, auch wenn man vorher bei Dauerregen Gassi gegangen ist

- klaut sämtliche Wäschestücke aus dem Korb für die Schmutzwäsche und ist dann im Wohnzimmer mit irgendeiner Unterwäsche im Mund wiederzufinden:silence::eusa_think:

- buddelt die frisch gepflanzen Blumenzwiebeln/Samen im Garten wieder aus. Das findet er ganz toll.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #28
- Wenn er allein im Garten ist, tut er manchmal die Pflanzen ganz vorsichtig mitsamt der Erde aus dem Plastikblumentopf raus und zerlegt dann den Topf, die Pflanzen lässt er einfach liegen

Da war meine Rica als Welpe weniger gefühlvoll und hat erst die Pflanzen und dann den Becher zerlegt.
Ich hatte die Pflanze neu gekauft und wollte mir nur den Spaten holen als ich zurück war, ca 5 min., konnte ich den Spaten gleich wieder zurück tragen. Die Arbeit hatte sich erübrigt.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #29
Ich hatte die Pflanze neu gekauft und wollte mir nur den Spaten holen als ich zurück war, ca 5 min., konnte ich den Spaten gleich wieder zurück tragen. Die Arbeit hatte sich erübrigt.

Sie wollte dir eben unter die Arme greifen ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #30
Eben, ich sag ja, Rica ist eine ganz Liebe.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #31
Als meine Hündin und ich noch jünger waren, ist sie einem Reh über nen frisch umgepflügten Acker nachgerannt... wär ja nicht so schlimm, nur ich war noch auf der anderen Seite der Leine... keine Ahnung warum ich nicht losgelassen hab...ich hör mich Heute noch um Hilfe rufen. Meine Mama hat sich fast in die Hose gemacht vor lachen. Ich hab noch nie soooo rießige Schritte gemacht und wenn ich in der Schule nur halb so schnell gelaufen wär, dann hätte ich immer ne Urkunde bekommen. :D Muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich danach wie ein Schwein ausgeschaut habe. Auch Jahre danach darf ich meine Mama nicht drauf ansprechen, weil sie sofort wieder nen Lachanfall bekommt.....
...oder als ich mal in ihre Hundehütte rein bin um ihre Decke wieder ordentlich zu machen, ist sie auch mit rein und auf mich draufgehüpft mit ihren 60 kg. Ich hab gequickt und gelacht ( war ja auch komisch irgendwie!)und je mehr ich geschrien hab umso lustiger fand mein Hund das... (meine Mama hat wie immer auch nur wieder gelacht!) Ich sah wieder aus wie ein Schwein nachdem sie mir ihren ganzen Sabber durchs Gesicht gezogen hat (sogar in den Ohren hat ich das Zeug IGITT!) Ich konnte mich ja gar nicht wehren!!!! Ich hab ewig gebraucht bis ich mich befreit hatte... :D
Aber ich hatte meine Rache dann... als sich meine Mama im Garten mal gebückt hat um irgendwas aufzuheben, ist mein Hund mit geschätzten 120 kmh von hinten angerast und hat meine Mama mit so einer Wucht in das Gemüsebeet geschmissen, dass sich das mit dem Gemüse erledigt hatte (mag eh keinen Broccoli!) Da hab ICH dann gelacht! :D

LG Sandra

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #32
Katze ärger dich nicht

*grad mal eben blidlich vorstell* :lol:
Ja, Rache ist süß...

Also, mein Keiko... spielt zu gerne Katze ärger dich nicht. Er kann es weder verstehen noch akzeptieren, das sie nicht ununterbrochen von ihm geputzt werden möchten. Selbst, wenn der Kater (inzwischen triefend nass) vor ihm flüchtet versucht er ihn noch festzuhalten.

Wenigstens konnte ich ihm die Angewohnheit, das Katzenklo, als Snackbar zu nutzen, austreiben... Das war früher wirklich ganz schlimm und die Katzen waren sehr pikiert darüber. :roll:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #33
Ist doch schön, so einen gepflegten Kater zu haben.:mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #34
Ha, der Kater sieht das anders... :117:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #35
Unseren Garten umgegraben.
Handtaschen ausgeräumt.
Lip Gloss in der Tube zerkaut.
Einen Kugelschreiber zerkaut und anschließend mit der blau gefärbten Zunge ihr Stofftier, die Decke und die Wand eingefärbt.
Die Decke vom Sofa und das Kissen auf ihren Platz geschleift.
:clap:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #36
Also der Bobby ist mal in jungen Jahren ausgebüxt, mitten im Winter. Es schneite und stürmte und es war a..kalt draußen. Ich suchte ihn wie verrückt, habe dann nach 3 Stunden aufgegeben und bei Polizei und Tierheim angerufen. Nix!
Nach 5 Stunden klingelte dann unsere Nachbarin,sie hatte ihn total verwirrt in der Stadt aufgegriffen. Sie hat ihren Gürtel abgemacht und diesen als Hundeleine benutzt. Bobby war durchgefroren und das ganze Fell voll mit Schneekugeln. Ich musste ihn fönen. Das muss soviel Eindruck hinterlassen haben, das-auch noch heute-das Gartentor aufbleiben kann ohne das der Hund auch nur einen Schritt rausgeht.
Sonst vergräbt er gern Leckerlies, die dann nach Wochen stinkend wieder ausgegraben werden. Natürlich wird sich dann ausgiebig drauf gesühlt...genau wie schon 2x im Kuhfladen...
Er findet die Katze einer Freundin sexuell attraktiv, hat eine Dackeldame schon mal bestiegen- falsch herum natürlich und so weiter.
Ein super lieber und wohlerzogener Wuschel eben...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #37
Das muss soviel Eindruck hinterlassen haben, das-auch noch heute-das Gartentor aufbleiben kann ohne das der Hund auch nur einen Schritt rausgeht.
Hat also auch alles was für sich... ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #38
Mein Cockerspaniel war Kleptomane. Als ein Installateur bei uns war, Handwerker lassen ja das Werkzeug im Koffer immer offen, stahl er, während der Handwerker abgelenkt war, Schraubenzieher und einen Hanf-Zopf aus dem Werkzeugkasten. Ich fand das alles später in seinem Korb tief unten drin und der Handwerker fragte auch nie danach, er wird nie erfahren, wo das Zeug hingekommen ist.
Gruß HelgaK

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #39
Heute haben meine beiden Hundis jeder einen Kauknochen bekommen.
Ricalein hat einen gleich mal im Garten versteckt und dann Anja den Knochen abgeluchst, die sich das dann auch leider gefallen lässt.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #40
Lou hat mir gestern beim Wäsche waschen 'geholfen' :lol:

Alles was nach Schatzi gerochen hat (der ist grad auf Lehrgang und nur am WE da) hat er sich geschnappt und weggeschleppt :roll:

War echt schwierig die Waschmaschine voll zu bekommen :mrgreen:

small_u7zjob.jpg

small_2ni8cd.jpg

small_r8vsig.jpg

small_ufdh5k.jpg

...nichtmal die Socken wurden verschont... :roll:

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben