Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Enzo ( 18 Wochen, Dobi), bekommt abends um 18:30 sein Futter, mampft es gemütlich auf, kommt zu uns auf die Couch gesprungen, rülpst und schaut...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #201
Enzo ( 18 Wochen, Dobi), bekommt abends um 18:30 sein Futter, mampft es gemütlich auf, kommt zu uns auf die Couch gesprungen, rülpst und schaut mich an nach dem Motto..."Alles raus was keine Miete zahlt", legt sich hin, leckt an seiner Nudel und schaut zum Fernseher. Wie Al Bundy....

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #202
-frisst Kacke
-ist schon mal in den Gulli gefallen
-hat schon mal ihren Kopf in eine Gießkanne gesteckt und nicht wieder rausbekommen
-begattet den Plüschelch

sonst echt brav : )

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #203
Ich habe nur eine eher lustige Geschichte.
Also Maxi und ich spielen abends mit seiner Kong-Krake. Apportieren, suchen, zerren usw.
Und dann werfe ich oft den Flur runter. (Richtung Wohnzimmer). So. Maxi holt die Krake vielleicht 7 mal. Dann werfe ich wieder, Maxi rennt hinterher, kommt aber nicht wieder. Ich rufe - Nichts. Gehe gucken und höre ihn schon vor der Tür laut schnarchen. Er ist einfach schlafen gegangen. Mitten im Spiel :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #204
...

Na, dass ist ja auch mal genial, dass er sich mitten im Spiel zum Schlafen hinlegt. :D

--
Nicht so ganz passend für den Thread, aber Tacka hat heute schreckliche Angst vor einem Kater gehabt, obwohl sie eigentlich Katzen immer interessant findet oder ignoriert. Aber vor dem Kater hatte sie solche Angst, dass sie dabei dann sogar zwei mal gegen ein Geländer und noch was gerannt ist. Dazu dann noch einmal gestolpert und auch noch mal gegen Pepsi gerannt, die sich dann darüber beschwerte.. *poing*
~§~

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #205
Oy hat..
..sich im Keller, auf dem "Party-WC" eingesperrt. wir haben schon das ganze dorf abgesucht bis irgendjemand aus zufall die tür öffnete und er ihn mit großen augen ansah.
..ist gerade mit dem popo vomn sofa gerutscht. mit den vorderpfoten liegen geblieben. und sah gar nicht ein wieder hoch zu hüpfen :D
..er rennt mit vorliebe gegen bäume:D
..und gegen wäschespinnen.
..kann alles von jedem tisch klauen ohne:
vasen kaputt zu machen.
dioe tischdecke dreckig zu machen oder zu zerknautschen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #206
Vor ein paar Tagen habe ich noch überlegt, dass mein Hund ja bisher denkbar wenig kaputt gemacht hat. Ein Mauskabel, meine Flipflops, einen BH und ein paar Socken, das wars eigentlich...

Aber wie das so schön ist, noch nicht ganz den Gedanken zuende gedacht, da leistet Diego volle Arbeit. Sitzt kauend unter meinem Schreibtisch und da er vorher ständig mit dem Knochen im Maul rumgelaufen ist, guck ich nicht weiter danach. Er schmatzt und kaut also vor sich hin und als ich aufstehen will seh ich das Elend... Nicht der Knochen lag unterm Tisch, sondern meine Ballerinas...

Totalschaden... Sole Weg, Ferse zerkaut, alles voller Einzelteile... *seufz*

Wo ist die Zeitungsrolle, damit ich mich erschlagen kann?

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #207
Vor ein paar Tagen habe ich noch überlegt, dass mein Hund ja bisher denkbar wenig kaputt gemacht hat. Ein Mauskabel, meine Flipflops, einen BH und ein paar Socken, das wars eigentlich...

Aber wie das so schön ist, noch nicht ganz den Gedanken zuende gedacht, da leistet Diego volle Arbeit. Sitzt kauend unter meinem Schreibtisch und da er vorher ständig mit dem Knochen im Maul rumgelaufen ist, guck ich nicht weiter danach. Er schmatzt und kaut also vor sich hin und als ich aufstehen will seh ich das Elend... Nicht der Knochen lag unterm Tisch, sondern meine Ballerinas...

Totalschaden... Sole Weg, Ferse zerkaut, alles voller Einzelteile... *seufz*

Wo ist die Zeitungsrolle, damit ich mich erschlagen kann?

Dein Hund kann Gedanken lesen :lol:

Ach, mir ist noch was eingefallen... im 2010 war ich mal mit Sunny auf dem Feld und habe diesmal ihr Lieblingsspielzeug mitgebracht... nämlich das rote Kauspielzeug. Sie war an der Schleppleine, da ich Bedenken hatte, sie könnte mit dem Spielzeug ganz weit weglaufen...

Eigentlich ist sie bekannt dafür, dass sie ihre Spielzeuge mitten im Rennen gerne fallen lässt, aber irgendwie ist mir da einfach nicht eingefallen. Ich also ein Spielzeug geworfen, sie hinterher, trägt es im Maul und rennt damit gaaaaanz wild rum... sogar überall auf dem Feld. Bis ich sie dann abgerufen habe und sie genau da ihr Spielzeug fallen gelassen hat und zu mir gekommen ist... ihr seht es richtig, MITTEN im Feld!!

Durfte dann im Feld nach Spielzeug absuchen... hat vielleicht 20 min gedauert, bis ich ihn wiedergefunden habe... und Sunny war es völlig schnuppe, dass sie ihr Lieblingsspielzeug verloren hat..

Seitdem bringe ich vorerst keine Spielzeuge mehr mit zum Feld :roll:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #208
Oh mein gott, ich hab nen lachkrampf :D
hier mal ein paar storys von rex:
- als er kleiner war, hat er immer schweineohren unterm kopfkissen versteckt
- er hat meine meerschweinchen bewacht, da durfte nur ich dran
- jeder, der eine uniform anhatte, wurde angebellt..außer schornsteinfeger xD
- dunkelhäutige wurden ebenfalls angebellt
- kinderplanschbecken, wäschetonnen im dunkeln, gelbe säcke beim gassi gehen.. wurde auch alles angebellt
- wenn mein onkel zu besuch gekommen ist, hat er sich so gefreut, dass er angefangeln hat zu pinkeln
- er liiieeebt socken und taschentücher!
- er hat angst vor meinen hamstern. die bewacht er deswegen auch nicht :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #209
Maxi ist heute beim "Häschen" üben nach hinten umgefallen.
Das sah sooo doof aus :D:D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #210
Also Balou der Praktisch "mein" Hund ist, aber bei meiner Tante lebt hat auch schon einiges gemacht

Er macht sich selber die Balkontüre auf

Wenn er eine Maus auf der Wiese gesehen hat "hüpft" er ihr hinterher

Er hat als Welpe Plastickblumentöpfe zerlegt

Wenn unser Poolwasser eingefrohren ist geht er darauf, wenn wir mal vergessen haben den weg dahin ab zu sperren

Er stupst die Gieskanne von der Fensterbank wenn er in den Garten will

Er kommt in der Nacht wenn ich schlafe einfach aufs Bett und quetscht mich an die Wand :D

Er will der Katze immer in den Schwanz beissen wenn sie nicht mit ihm spielen will

Er bellt eine Mülltonne oder einen Zaun an

Er kann keine Hündinen besteigen aber Rüden, klar beweis für Impotenz xD

Er Spanischen Schritt für Leberwurst und Käsebrot, aber für ein normales Stück leckerchen nicht :D

Er geht bis zum Bauch ins Wasser aber will nicht schwimmen (Villeicht hat er Angst das er keinen Boden mehr unter den Füßen hat, weil schwimmen kann er)

Wenn ein Fremder mit ihm mit einem Lappen spielen möchte hat er angst vor dem Lappen aber bei mir kann er nicht genug davon bekommen

Er spielt am liebsten in der Wohnung aber draussen kann er höchstens 3 Minuten spielen dann ist er am Ende :D, wobei es in der Wohnung wärmer manchmal ist als draussen und in dem steckt ein wolliger Husky, dewegen zieht er auch gerne den Schlitten für 2 Stunden im Winter :)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #211
Patch ist der Meinungw enn eine Tür beim Reingehen Automatisch auf geht, sei es sie wird aufgemacht oder der Senor erfaßt mich,muß es beim rasgehen auch so seini! Neulich habe ich einen Trail in die Sparkasse legen lassen um zu üben das er mir zeigt das er da reinmuß, als wir raus wollten wäre fast mal wieder gegen die Scheibe gerannt! Es ist ja nicht das erste mal:D!

Lg Yvi

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #212
Bella hat mal einen mindestens 4 Meter langen Stock ins Maul genommen und wollte damit durchs Gartentor (halber Meter breit). PENG!

Generell ist sie immer wo dagegen gegelsufen. Wenn wir nach Hause kamen freute sie sich immer wie Bolle und vor lauter Übermut schmetterte sie dann immer in die riesigen Glastüren. ;D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #213
Mein Rex läuft auch mit vorliebe gegen Sachen. So viel sei gesagt, er ist nicht blind, es passiert eher so durch zufall.

Er will wieder vom Balkon rein und läuft gegen die Fliegentür
Er holt sich ein Spielzeug aus seiner Kiste, dreht sich aber falsch um (in die falsche richtung) und peng knallt er mit dem Kopf gegen den Schrank.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #214
mein Mischling sam is so dreist als ich am schlafenwar hat er sich zumir gelegt zwischen arm und brust auffem rücken und zerkaute gemüdlich mein kabel vom handy hat natürlich etwas gedauert bis ich bemerkte was er da macht als ich wachwurde.

Oder er hat meine filzpantoffeln zernagt willsie anziehen aufeinmal fhelt vorne alles dran :/ das gleiche hat er mit ner hose zermacht muss immer alles insicherheit bringen da er gerne kabbert :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #215
* Pino liebt Socken, (begraucht wie frisch gewaschen) und schleudert sie in der ganzen Wohnung herum. *kopfschüttel*
* Manchmal wenn er schläft und auf einer Kante (Bett, Sofa) liegt, schläft er so fest dass er wenn er sich dreht runterplumpst. :)
* Mit Vorliebe legt er sich Abends in die ausgezogene Hose von meinem Mann (er streift sie ab sodass er genau oben rein passt)
* Im Spiel passiert es häufig dass er die entfernung von dem Sprungpunkt bis zum aufkommen auf (Sofa, Stuhl, Bett), sodass er kurz vorher dagegenknallt.
* Wenn er nach Regen im Gras schnüffelt muss er immer niesen da er die Wassertropfen wohl mit einschnauft :)
* Beim Gassi gehen stellt er sich, wenn wir einem größeren Hund begegnen und der Pinkeln muss, immer direkt unter den Hintern, sodass ihm immer wieder auf die NAse gepiselt wird :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #216
Reva hat mal ein halb verwestes Kaninchen aus dem Gebüsch geholt und wollte es nicht mehr hergeben
Reva hat mal ein Steak vom heißen Grill geholt (ihr ist nix passiert)
Reva hat mal eine Maus gefangen
Reva hat früher Unterwäsche geklaut
Reva tut immer ganz unschuldig, wenn sie Blödsinn gemacht hat
Reva geht nicht raus, wenn es etwas stärker regnet
Reva begattet Diego, wenn sie sauer ist

Diego ist mal in einen Teich gefallen und kam aus eigener Kraft nicht wieder raus (Mauer)
Diego wälzt sich "aus Versehen" in anderer Hundekacke
Diego schmeißt sich nach einem Bad im Meer in den Sand
Diego ist mal gegen die geschlossene Terrassentür gerannt (nix passiert)
Diego hat mal vor Angst der Tierärztin auf die Schuhe geka...

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #217
Suri hat einen Blumen topf auf dem neuen Wohnzimmer Teppich Ausgenommen

Suri hat die Bambus Verkleidung vom Balkon zerfetzt damit sie durch schauen kann

Suri hat das Ladekabel von meinem Laptop Kaput gebissen :evil:

Suri hat meine neuen Schuhe angeknabbert

Suri hat den kompletten Küchen Mülleimer Kaput gemacht und den Inhalt teilweise gefressen und teilweise in der gesamten Wohnung verteilt

Suri denkt das sie unter unseren Wohnzimmer Tisch passt das tut sie jedoch nicht deshalb hat schon so manche Vase samt Inhalt fliegen gelernt ( wieder auf den schönen Teppich )

Suri hat als sie noch etwas jünger war alle Tisch und Stuhl Beine angeknabbert und die Fils Füße abgebissen

Suri Hat inzwischen von allen meiner alten Kuscheltieren die Augen entfernt

Suri Hat von einer Tupper Termo Kanne den Deckel Kaput Geknabbert so das wir jetzt nur noch einen Deckel für Zwei Kannen haben

Suri hat die Klobürste verschleppt und Kaput gebissen genau so mit der Schaufel für das Katzenklo

Suri Hat eine Kiste in der wir Kartoffeln aufbewahren Kaput gemacht und sämtliche Kartoffeln gefressen

Suri hat die Lieblings Sandalen meiner Mutter zerbissen

Suri hat in dem letzten Sommer jeden Tag mindestens Zwei Strumpfhosen durch das hochspringen Kaput gemacht

Suri hat einem monschischi ( ein Kuscheltier) Arme und Füße abgerissen und die Kügelchen Fühlung in meinem Zimmer verteilt

Suri klaut gerne diese Kugeln aus Blumentöpfen

Suri hat mal eine Meer fach Steckdose komplett zerfetzt ( an dieser hing der Tiefkühlschrank der etwas ausgelaufen ist) wie hatten nur glück das sie den Stecker aus der Steckdose heraus gezogen hat um ihn erst auf ihrer Decke Kaput zu machen.

Dazu kommt noch das sie beinah alle ihre Spielzeuge und die der Katzen Kaput gemacht hat. Dazugehören Eine Gummi Schwein, Ein zuck seil bei dem die Gummi Würstchen abgerissen wurden, Ein Kuschel Schlumpf der am ende weder eine Füllung noch Augen hatte, Zwei Halsbänder und und und

Rund um ist mit Suri immer was los, aber was soll mann machen ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #218
Letzten Sommer hat bei uns das Telefon geklingelt, nur ein zwei mal. Dann brach es plötzlich ab. Wir wunderten uns noch, dachten uns aber nichts weiter dabei. Als wir später noch telefonieren wollten, mussten wir feststellen, dass es weg war. Zu dieser Jahreszeit hatten wir die Terassentür offen, sodass bei uns alles aus und ein gehen konnte.
Nunja, das Telefon blieb tagelang verschwunden, bis wir im Garten darauf stießen. Matschig, verdreckt - und mit zahlreichen Beißspuren.

Unserem , damals noch Junghund, hat es nämlich nicht gefallen, wenn wir telefonieren.
Ein Beispiel wie Tiere verknüpfen und wie sie denken. (Sobald wir ,,Selbstgespräche mit dem Apparat führten" fing er an Sachen anzustellen und Aufmerksamkeit einzufordern.)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #219
Muss das mal reaktivieren hier. :mrgreen:
Habe vor 3 Tagen nen Blechkuchen gebacken.
Vor 2 Tagen hatten wir Besuch - es gab Blechkuchen und Kaffee.
Ich ging später arbeiten, mein Mann mit meinen beiden Kötern allein Zuhause.
Spaeter kriege ich eine SMS von ihm, dass der Kuchen alle ist. Es war noch ein halbes Blech da, als ich gegangen bin. Dachte mir noch so, dass mein Mann etwas zuviel Appetit auf Kuchen hat.
Komme nach Hause und sehe das Blech. Es stand auf der Küchenanrichte in der hintersten Ecke. Kuchen weg, nur noch ein bissel Rand drin.
Nein, es war nicht mein Mann.
Beide Hunde haben sich drüber her gemacht, als er kurz im Bad war.
Das Blech stand immer noch genau so in der Ecke, wie ich es abgestellt hatte. Interessiert meine Hunde nicht, wie weit das vom Rand weg steht.
Na Mahlzeit! Es hat geschmeckt denke ich... :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #220
Bilder sagen mehr als Tausend Worte...RIP Osterhasi
osterhasi.jpg

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben