Suri hat einen Blumen topf auf dem neuen Wohnzimmer Teppich Ausgenommen
Suri hat die Bambus Verkleidung vom Balkon zerfetzt damit sie durch schauen kann
Suri hat das Ladekabel von meinem Laptop Kaput gebissen :evil:
Suri hat meine neuen Schuhe angeknabbert
Suri hat den kompletten Küchen Mülleimer Kaput gemacht und den Inhalt teilweise gefressen und teilweise in der gesamten Wohnung verteilt
Suri denkt das sie unter unseren Wohnzimmer Tisch passt das tut sie jedoch nicht deshalb hat schon so manche Vase samt Inhalt fliegen gelernt ( wieder auf den schönen Teppich )
Suri hat als sie noch etwas jünger war alle Tisch und Stuhl Beine angeknabbert und die Fils Füße abgebissen
Suri Hat inzwischen von allen meiner alten Kuscheltieren die Augen entfernt
Suri Hat von einer Tupper Termo Kanne den Deckel Kaput Geknabbert so das wir jetzt nur noch einen Deckel für Zwei Kannen haben
Suri hat die Klobürste verschleppt und Kaput gebissen genau so mit der Schaufel für das Katzenklo
Suri Hat eine Kiste in der wir Kartoffeln aufbewahren Kaput gemacht und sämtliche Kartoffeln gefressen
Suri hat die Lieblings Sandalen meiner Mutter zerbissen
Suri hat in dem letzten Sommer jeden Tag mindestens Zwei Strumpfhosen durch das hochspringen Kaput gemacht
Suri hat einem monschischi ( ein Kuscheltier) Arme und Füße abgerissen und die Kügelchen Fühlung in meinem Zimmer verteilt
Suri klaut gerne diese Kugeln aus Blumentöpfen
Suri hat mal eine Meer fach Steckdose komplett zerfetzt ( an dieser hing der Tiefkühlschrank der etwas ausgelaufen ist) wie hatten nur glück das sie den Stecker aus der Steckdose heraus gezogen hat um ihn erst auf ihrer Decke Kaput zu machen.
Dazu kommt noch das sie beinah alle ihre Spielzeuge und die der Katzen Kaput gemacht hat. Dazugehören Eine Gummi Schwein, Ein zuck seil bei dem die Gummi Würstchen abgerissen wurden, Ein Kuschel Schlumpf der am ende weder eine Füllung noch Augen hatte, Zwei Halsbänder und und und
Rund um ist mit Suri immer was los, aber was soll mann machen