Komischer Pickel/Eiteretil am Hals

Diskutiere Komischer Pickel/Eiteretil am Hals im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr da, sorry das ich so lange nicht mehr hier war,aber ich hatte sehr wenig Zeit im Moment. Jetzt ist es wichtig. Meine Tibet Hündin Jule...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #1
Mausi16

Mausi16

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da,
sorry das ich so lange nicht mehr hier war,aber ich hatte sehr wenig Zeit im Moment.
Jetzt ist es wichtig.

Meine Tibet Hündin Jule hat seit ca. 2 Wochen so ein Eiterteil an der rechten Halsseite. Es sieht aus wie ein Pickel, wenn man so drückt kommt da ein bisschen Eiter und so Wasser halt heraus. Wir haben auch schon Crme draufgetan die sonst immer geholfen hatte ( wenn sie z.B einen Dorn irgendwo hatte) aber irgendwie hilft es nicht.
Was ist das ?? Wisst ihr was ??? Ich glaub ich geh zum TA oder ?? Das ist das Beste ne??

Oder kann es an dem Chip liegen?? Also dieser..mmh..ja "Pickel" ist ungefähr da wo der Chip sein muss. Hat es etwas damit zu tun??

Danke schonmal.

LG Leonie

• Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #2
Also ich kann dir nicht sagen was es ist - aber wenn wundwasser rauskommt und eiter dann ist es nicht sauber. (keine angst)

Geh mit ihr zum arzt du weißt ja lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

• Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #3
Vielleicht hatte sie sich da ja was eingestochen und das hat sich entzündet, geh lieber zum TA wie Killa schon sagt.

• Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #4
die lady´s vor mir haben eigentlich schon alles dazu gesagt.ich sag´s auch nochmal.besser zum ta.

• Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #5
okee ich geh auf jeden fall !!!

danke !!

• Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #6
und warste schon? is was bei rasu gekommen?

• Komischer Pickel/Eiteretil am Hals Beitrag #7
ich finde das irgentwie doof.da fragt wer was ,und andere sagen was dazu ,aber ein ergebnis wird selten mitgeteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komischer Pickel/Eiteretil am Hals

Komischer Pickel/Eiteretil am Hals - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Kastration-Was am besten Anziehen?: Hallo!! Also wie viel schon wissen wird Jule ja bald kastriert!!Und darum gehts jetzt nochmal....ich habe da mal ne Frege!! Also die Hunde kriegen...
Oben