- unsaubere katzen.... Beitrag #1
L
luzifer.mogli
- Punkte Reaktionen
- 0
ich denke, das thema war bestimmt schon oft. bitte, bitte gebt mir trotzdem tipps! wir haben 2 sehr liebe katzen, beide ende april geboren. eins ein kater, eins ne katze. beide gehen von anfang an auf klo........ABER pinkeln auch aufs sofa, plastetüten, fensterbrett, boden..........ich werde wahnsinnig. :shock: ich möchte beide am liebsten raus schmeißen. wir hatten erst nur ein klo, dann ein neues 2. dazu, welches sie von da an nun beide benutzten. das alte blieb sauber :roll: ok....sie dürfen beide raus, durchs offene wozifenster. sie können also auch immer rein, wenn sie wollen. wenn wir nicht zu hause sind(vormittags 2 stunden) bleiben sie drin. wir haben extra 2 genommen, damit sich keine langweilt, wenn wir nicht da sind. sie sind absolute schmuser, kinderlieb und sehr geduldig mit ihnen. ich weiß einfach nicht, was ihnen nicht passt, warum ständig irgendeiner pinkelt, wo er nicht soll. ich versteh es wirklich nicht!!!! ich habe keine lust auf stinkende sofas. bitte, bitte , bitte.....sagt mir, was ich mit diesen tieren tun soll. ich verstehe nicht, warum sie aufs sofa zum pinkeln gehen, wenn das katzenklo viel dichter steht. es wird 3 mal am tag sauber gemacht. im übrigen haben wir sie noch nie dabei erwischt......ich glaube, sie tun es vorwiegend , wenn keiner da ist.....oder wenn man nicht drauf achtet. keine ahnung..........:uups::uups::?::?::?:lasst bei mir ein:idea: aufgehen. ich bin verzweifelt.