Hundespielzeug für Senioren :-)

Diskutiere Hundespielzeug für Senioren :-) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, mein Hund ist fast 10 Jahre alt. Ein wenig verschlafen und nicht mehr so verspielt. Ballspielen gefällt ihm z.B. garnicht mehr, würde ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundespielzeug für Senioren :-) Beitrag #1
W

Wuffi1

Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Hund ist fast 10 Jahre alt. Ein wenig verschlafen und nicht mehr so verspielt. Ballspielen gefällt ihm z.B. garnicht mehr, würde ihm aber gerne irgendein Spielzeug kaufen. Er ist die meiste Zeit nur noch am schlafen oder essen. Dachte auch unter anderem an einen Leckerlie-Ball?!
Momentan habe ich garkein Spielzeug mehr für ihn, was ihm gefällt.

Hat jemand eine Idee? Oder lasst ihr eure Senioren garnicht mehr spielen?

• Hundespielzeug für Senioren :-) Beitrag #2
Da er gerne frisst, wie wärs denn mit einem Kong?

• Hundespielzeug für Senioren :-) Beitrag #3
ja ,superidee das mit dem kong.da belohnt dein hundi sich fürs spielen selbst.

• Hundespielzeug für Senioren :-) Beitrag #4
Nach googlen habe ich dann mal herausgefunden was das ist :angel: Ich glaub das ist ganz interessant für ihn. Mal schauen, woher ich das bekommen kann. Danke

• Hundespielzeug für Senioren :-) Beitrag #5
Ich habe meinen Kong beim Fressnapf gekauft:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundespielzeug für Senioren :-)

Hundespielzeug für Senioren :-) - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben