nicht mehr stubenrein

Diskutiere nicht mehr stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; nun habe ich ein problem mit meinen hunden , vielleicht hat von euch einer nen tip.. meine papis sind im sommer absolut stubenrein, aber im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nicht mehr stubenrein Beitrag #1
P

Papillon

Guest
nun habe ich ein problem mit meinen hunden , vielleicht hat von euch einer nen tip..

meine papis sind im sommer absolut stubenrein, aber im winter haben sie die angewohnheit in die wohnung zu piseln wenns draussen kalt ist und nicht dauerhaft die gartentür auf ist...

das absolut schrecklich ich lass sie schon alle stunde raus trotzdem piseln sie rein vor allem nachts..was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nicht mehr stubenrein

nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Große Zitterspinne füttern: Hallo zusammen, meine Oberfrage lautet: Wie und was könnte ich eine Große Zitterspinne füttern, die in meinem Badezimmer hockt? Bevor Ihr mich...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben