- 3-1=2-1=1+2=3 Beitrag #1
K
Klondyke
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern hab ich nach 2,3 Monaten mal wieder mit der Vorbesitzerin (meine Ex) von Micky gesprochen (msn). Sie erzählte mir eine recht dubiose Geschichte. Und zwar hat sie ja noch zwei andere Katzen. Eine Kätzin (die Micky nicht mochte) und einen klenen Kater. Der Kleine war bis vor kurzen noch nicht kastriert und meine Reden von wegen laß ihn doch kastrieren (ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt) stießen auf taube Ohren... Zumal die Kätzin ja bekanntlich auch nicht kastriert ist... :roll: Aber wenigstens ist er geimpft. Aber weder Tattoo noch Chip!
Jedenfalls hatte sie mir bei unserem letzten Gespräch (im Juni oder Juli) erzählt, das Timmi immer so oft und so lang wegbleibt. Manchmal mehrere Tage. War ihr wohl auch klar warum... Nunja, jedenfalls frag ich gestern so beiläufig ob sie beide denn inzwischen kastriert hat und sie meinte "Nur Timmi, aber das war nich ich"... Hä? Ja wer denn dann?:eusa_think: Stellte sich dann heraus, das er die letzten 2 Monate weg gewesen war, jeden Abend aber mal vorbei guckte, unter dem Balkon miaute und wieder ging!
Zufällig hat sie ihn dann eine Straße weiter bei ner Frau gefunden, wo er sich sein neues zu Hause gesucht hatte, die ihn dann auch kastrieren gelassen hat... :clap: Jetzt ist aber wohl wieder bei ihr und mag nich mehr so gern rausgehen... Nur mal so am Rande erwähnt: der kleine Kater "gehört" eigentlich ihrer 13jährigen Tochter, der auch mal Micky "gehört" hat. Und das ist wieder das beste Beispiel dafür, wie sehr diese sich um "ihren" Kater kümmert bzw. sorgt... Und genauSO gings halt auch Micky damals bei ihr... :eusa_doh: Die Kätzin ist aber immer noch nicht kastriert und da diese ja keinen Kater an sich ran läßt ist es doppelte Quälerei, auch wenn keine Babys produziert werden, finde ich.. Aber wie gesagt... sie läßt sie halt nicht kastrieren...
Aber seit neusten lebt jetzt wieder ne dritte Katze bei ihnen, ein kleiner 16 Wochen alter Kater... Ich will ja nix schlechtes behaupten, echt nicht, aber ich finde das alles mehr als traurig wenn ich länger drüber nachdenke... :roll:
Zufällig hat sie ihn dann eine Straße weiter bei ner Frau gefunden, wo er sich sein neues zu Hause gesucht hatte, die ihn dann auch kastrieren gelassen hat... :clap: Jetzt ist aber wohl wieder bei ihr und mag nich mehr so gern rausgehen... Nur mal so am Rande erwähnt: der kleine Kater "gehört" eigentlich ihrer 13jährigen Tochter, der auch mal Micky "gehört" hat. Und das ist wieder das beste Beispiel dafür, wie sehr diese sich um "ihren" Kater kümmert bzw. sorgt... Und genauSO gings halt auch Micky damals bei ihr... :eusa_doh: Die Kätzin ist aber immer noch nicht kastriert und da diese ja keinen Kater an sich ran läßt ist es doppelte Quälerei, auch wenn keine Babys produziert werden, finde ich.. Aber wie gesagt... sie läßt sie halt nicht kastrieren...